Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

an stelle von erc würde ich noch too strong, die rag members und inferno signen, und shcon könnte man vom besten label deutschlands sprechen neben meinen optikern;-)

Ich hoffe noch viel mehr deiner Beiträge lesen zu dürfen. einfach immer der hammer:D
 
Lakman - Black Hawk Down

Cover:
Black-Hawk-Down.jpg


Release:
18.11.2007

Trackliste:
1. Black-Hawk-Down (Mixtape Version)
2. Black-Hawk-Down (Instrumental)
3. Black-Hawk-Down (Acapella)
4. Wie sich das Blatt wendet (Mixtape Version)
5. Wie sich das Blatt wendet (Instrumental)
6. Rückspultaste (Clitko Remix)
7. Ercandize - How We Roll (feat. Motrip & DJ Schänz)


Download:
http://www.ruhrpottking.de/forum/
 
Lakman - Black Hawk Down

Cover:
Black-Hawk-Down.jpg


Release:
18.11.2007

Trackliste:
1. Black-Hawk-Down (Mixtape Version)
2. Black-Hawk-Down (Instrumental)
3. Black-Hawk-Down (Acapella)
4. Wie sich das Blatt wendet (Mixtape Version)
5. Wie sich das Blatt wendet (Instrumental)
6. Rückspultaste (Clitko Remix)
7. Ercandize - How We Roll (feat. Motrip & DJ Schänz)


Download:
http://www.ruhrpottking.de/forum/

Danke, gleich mal im Forum anmelden :D:)
 
an stelle von erc würde ich noch too strong, die rag members und inferno signen, und shcon könnte man vom besten label deutschlands sprechen neben meinen optikern;-)

Du hast Profan 78 und Spontan vergessen.
:D:D:D

Ach ja Fard auch noch :D

Ruhrpott4Life Crackhead
 
Nee du bei WWW.ASSAZEEN.DE steht folgendes.
Zitat:
Die Single steht euch allerdings nur im anmeldepflichtigen Bereich des Forums zur Verfügung.
Das heißt um die Single runterladen zu können, müsst ihr euch im Forum anmelden.

:eek:
Also doch anmelden :confused::rolleyes: aber nicht heute mehr.
 
Nee du bei WWW.ASSAZEEN.DE steht folgendes.
Zitat:
Die Single steht euch allerdings nur im anmeldepflichtigen Bereich des Forums zur Verfügung.
Das heißt um die Single runterladen zu können, müsst ihr euch im Forum anmelden.

:eek:
Also doch anmelden :confused::rolleyes: aber nicht heute mehr.

wie schwul is das denn? umpf, naja anmelden, laden, wieder abmelden :D wobei ich hab das tape ja sowieso gekauft...
 
hahaha ich wollte dir nen respektpunkt geben dafür das du das mixtape gekauft hast aber die sagen mir ich muß erst andere bewerten bevor ich dich nochmal bewerten darf.
Affensystem.:mad::p:mad:
 
hahaha ich wollte dir nen respektpunkt geben dafür das du das mixtape gekauft hast aber die sagen mir ich muß erst andere bewerten bevor ich dich nochmal bewerten darf.
Affensystem.:mad::p:mad:

scheis drauf, du hast eh noch kein gewicht, hast unter 50 beiträge. aber der wille zählt :p :)
 
Ja da hast du recht ich bin kein fetter Internet Hater der auf Grund seines Übergewichtes alles und jeden hated.
One Love
Ruhrpott4Life Crackhead

:D:D:D

:D okay, dass das hier jetzt nicht im spam ausartet sag ich nur, das das mixtape zwar geil is, ich im moment aber kaum zum hören komm
 
Gibt es schon ein ungefähres Releas datum für das neue Brenna & Desaster Album ?
die Stumpfen Hunde gefallen mir auch ganz gut und live sind sie auch nicht schlecht.
 
denk ma so 2.-3. quartal nächsten jahres eher 2.
vorher kommen noch nabil m. album und assazeen gambit sampler
 
langweilman is geil. paar anspielungen auf chuck norris :D

aber blood n bones find ich am geilsten. "mein lieblingstrack von A-Z-A-D ist immernoch 7 lektionen :D



anpielungen auf chuck norris ??
ich hab das mit dem langweilman scho irgendwo gehört, das heisst sample aus einem chuck norris film?
würd mich interessieren
 
anpielungen auf chuck norris ??
ich hab das mit dem langweilman scho irgendwo gehört, das heisst sample aus einem chuck norris film?
würd mich interessieren

nein die lines die verwendet werden mein ich. "ich gewinn vier gewinnt in 3 zügen" únd so
 
Ich freu mich erst einmal auf den Assazeen Gambit Sampler!
Wahrscheinlich mit Booba feature...
 
Habt ihr Infos wie es zu der zusammenarbeit mit gamibt kam und wie die aussieht? Haben die geld reingepumt und haben eine gewinnbeteiligung oder was hat es damit aufsich?
 
Back
Top Bottom