Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

Das wird halt schon seit nem Jahr oder so gesagt ;) Habe ehrlich gesagt die Lust ziemlich verloren.
 
Klar ist es nervig, dass das Ding leider immer wieder verschoben werden muss aber im Endeffekt solang das Endprodukt dadurch verbessert wird, ist es ja im Sinne des Verbrauchers ;)
 
Ohne scheiss, dauernd Interviews zu Illcite aber kommen tut nix... mittlerweile interessierts mich kaum. Neues Erc Soloalbum ist wichtiger
 
ercandize muss mal was neues bringen. verbrannte erde ist auf jeden fall schon ein alltime classic geworden :thumbsup:
 
Ich hatte in Assazeen derbes Interesse, aber das war leider 2007 rum.. die hätten sich (wenn sie mich als Käufer gewollt hätten :D) mehr beeilen müssen mit Sachen wie dem Mess/Kareem Release.
Verbrannte Erde (seh ich jetz einfach mal als Assa release an, da ab da circa das Label entstand) fand ich abnorm gut :thumbsup: aber Lakis All In fand ich relativ lieblos dahingespittet leider, hab mir da mehr erhofft. Das I AM LEGEND Mixtape hab ich mir danach garnicht erst geholt :oops:
War das denn OBJEKTIV gesehen hörenswert?

Ahja und das Brenna/Desasta Ding war cool, der back ist pott & so :D
 
definitiv. sollteste mal nachholen ;)

07 (oder wann das Ding kam :D) war ich auch was raptechnisch anging noch recht auf dem "Wer ist denn Inzoe? Und was ist ein Donato?"-Trip & kannte eben Savas und .. ähh Eko :D sozusagen.

Muss mal die Trackliste demnächst angucken & für n Tenna kann ich mir das bei Bedarf eh im Müller mitnehmen :D tut ja keinem weh
 
Coole Dinger vor allem das Ding mit Bashar ist seehr cool geworden!"
 
Zurück
Oben Unten