Bushido - H.E.N.G.Z.T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
BSH Track besser. Viel energischer und bessere Punches.


find ich genau umgekehrt...die "wahrheiten" von bushido sind den von hengzt irgendwie "überlegen"...alles was hengzt gesagt hat, verblasst danach
 
Ja normal, das ist ja auch die antwort darauf. Der rechtfertigt sich da über die wahrheiten und peinlichkeiten...was davon gelogen oder schöngeredet ist wird sich noch rausstellen. Meiner meinung nach sind sie beide lustig aber haben schon einige peinlichkeiten, könnte noch lustig(er) werden.
 
MJ187 schrieb:
Wäre cool wenn jemand das woanders als bei rapidshare hochladen würde funzt bei mir leider nicht, kein plan warum. Will den Track unbedingt hören.
Geht mir genauso. Kann das vielleicht bitte jemand machen? Vielen Dank im Voraus :)
 
Skunkkiller schrieb:
Oh Mann, wie schön wär eine "Feuer über Deutschland Vol.2" DVD mit z.B. Battles:

Fler vs. Eko

Bu vs. Hengzt

also ich würd lachen....:D

Keiner von denen würde da ansatzweise abgehen.

Den Track von Bushido find ich aber um einiges besser als von BSH.
Der Unterschied ist einfach das Bushido durchaus Rappen kann und der Beat auch sehr cool is.
Der erste wirklich coole Track aus dieser neuen Disswelle!
 
Bushido finde ich echt gut, höre sonst fast nie Hengtz Sachen, aber das mal hatte mir der BSG Track besser gefallen.
 
Sehr schöner Track!Aber ob ek da nicht seine Feder geschwungen hat?Klingt fast so!
 
also hab bei dem bsh track gesagt der war gut aber jetz mal im ernst
beide sind shit
haben aber gute beats+
aber die tracks sind beide 70% normaler rapstyle 30 %fakten
jetz gehts wohl wieder ab das sich die schlechten bzw unbeliebten sich jetz geseitig dissen
fler disst ek
ek disst fler
bu disst bsh
bsh disst bu
bu antwortet bsh

demnächst bestimmt ne fler antwort aber dauert muss ja
er muss ja nen text schreibn :)
 
irgendwie bringen diese ganzen disstracks aber auch nix weil sich jeder normale mensch die nur einmal anhört und dann reichts auch...mit ausnahme von "wer?fler?" und "flerräter"..
 
von welchem lied isn der beat genommen???? ich komm einfach net drauf.....:confused:
 
track ist viel zu lang.... wie savas sagt.... wer hört da irgendwann noch zu?? ausser beim ersten hören vielleicht... savas seine länge war perfekt...
 
Skunkkiller schrieb:
Oh Mann, wie schön wär eine "Feuer über Deutschland Vol.2" DVD mit z.B. Battles:

Fler vs. Eko

Bu vs. Hengzt

also ich würd lachen....:D


das war ja eigentlich auch savas sein ziel ... hat er auch auf Vol. 1 gesagt... er hätte lieber die großen hier gehabt...!!!!
 
track ist zu lang, zu langweilig, zu lasch gegenüber dem hengzt track...

wenn die sich dissen wollen, dann solln sie's auch richtig machen.
118 bars tzzzz:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten