HipHop-Quartett "Graffiti"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
quartett.jpg
[/float]Die HipHop-Quartett Serie besteht aus den vier Spielen Rap, Graffiti, Breakdance und DJing. Auf je 36 Karten treten Rapper, DJs, Breaker und Writer in acht Kategorien gegeneinander an.

Nach den beiden ersten HipHop-Quartett Ausgaben Rap und DJing erscheint am 23.Mai das dritte Quartett mit dem Thema Graffiti.

Im Graffiti Quartett treten auf 36 Karten Künstler wie Poet, Bas2, Klark Kent, Daim und viele weitere in acht Disziplinen wie z.B. "Street Pieces", "Größter Sprühauftrag" oder "Sprint auf 100 m" gegeneinander an.

Quelle: www.kazik.net
 
quartett an sich kann ich voll nciht leiden... mag das überhaupt nicht... aber is ne lustige idee das jetzt mal mit hiphop statt panzern flugzeugen schiffen autos usw. zu vermarkten.. is sicher ganz ulkig
 
BrAin$icK schrieb:
ja und nachher steht da was mit 8 sekunden oder so und die haben zufällig fast weltrekord:D

Ich sehs schon bildlich vor mir:"Write-Olympics"! :D

Köstlich...

MfG'sen
 
Hmm, irgendwie hätte ich mir als ich die Überschrift gelesen hab' etwas anderes darunter vorgestellt.

Aber soweit schließe ich mich einem meiner Vorposter an "warum denn nicht"..
Auch wenn mir diese "Kommerz-Sprayer" eigentlich am Arsch vorbei gehen könnte das lustig sein.
Irgendwie hat das schon nen gewissen Reiz, etwas wie Kunst das man nicht unter objektiven Kriterien wie z.B. Motorleistung oder so mit ein ander vergleichen kann in nem Quartett zu bringen..
Die einzige Kategorie die mir dazu einfiele wäre, Piece seit soundsoviel Jahren nicht gecrosst...(wobei das wegen der respektlosen Toys leider auch nur begrenzt als Anhaltspunkt dienen kann)
 
verdammte kacke!!!
:mad:

ich hatte dieselbe idee nur wusste ich bislang noch nicht wie finanzieren! und da klauen mir diese schweine einfach die idee!! :mad:


naja wird auf jeden fall gekauft, ist sicher geil
 
Ich mag sowas ja eh nicht. Also wird mich das auch nicht wirklich interresieren. Wieso auch? Nur weil auf der Verpackung Hip Hop draufsteht?
 
Zurück
Oben Unten