Separate & Abdel - Bourbon VÖ:09.06. (Infos, Snippet,...)

ich finde die Beiden ergänzen sich echt gut. Abdel wertet die Hooks echt sehr auf. Das war auch meiner Meinung nach das einzige Manko das es bei Zahltag gab. Ansonsten werden beide ihren Weg gehen...mit dem Label und als Rapper...freue mich auf gute Musik:)
 
SZA said:
Der Lacher am Anfang ist aber eher Abdel...
Was meinst du denn bitte mit Geeno der alte Sack???
Die Lache könnte auch von dir sein, hat doch nichts zu sagen.
Geeno ist cool, alter, ich mag die stimme, alter, oder findest du "alter Sack", ist ne beleidigung? eher nicht, wenn man es so sieht, dass er schon lange rapt und soooo gut... :p alter ;)

Whirlgirl86 said:
Der Hammer! Aber was ist mit Promo? Keiner weiß was davon! Soll das Absicht sein? Warum macht Mzee keine Welle und erst seit gestern im Shop? Wie behindert! Für mich ein Pflichtkauf Diggas
hm ja das Ding ist eben, dass Buckwheats es sich gegebenenfalls nicht leisten kann. Ich denke der Chef^^ legt grad mehr Wert auf Abroos Solo Album, welches dann hoffentlich groß rauskommt.
...obwohl beide Platten Plichtkäufe sind :p

bei 1. Liga haben mir die Beats eher nicht zugesagt.
 
Ok, ich hab den Zusammenhang zwischen Alter Sack und Geeno nicht verstanden, da ich dachte der rappt noch nicht so lange, ich hab gedacht der ist erst 19 oder so...sorry
 
SZA said:
Ok, ich hab den Zusammenhang zwischen Alter Sack und Geeno nicht verstanden, da ich dachte der rappt noch nicht so lange, ich hab gedacht der ist erst 19 oder so...sorry
macht ja nix. Biographie gab es ja nie bei Buckwheats.de ... andere Geschichte.

auf seinem Space http://www.myspace.com/geenomusic kann man ein bisschen was lesen,..

aber back to topic
 
Ich hoffe ja, dass er ein paar Tracks in seiner momentan Setlist unterbringt. Aftershow mit Abroo würd ich zu gern am Freitag in Karlsruhe hören.
 
ich glaub die ham nichts allzugroßes geplant. Vielleicht auf dem Splash ein zwei Tracks gemeinsam...hoffe ich!!!
 
boah freu mich schon auf Splash! Separate live und Abdel sowieso seit ich den Durchgeknallten auf dem Summer Sound Festival in FM gesehen habe "Niiiimmm die Banaaaane" hehe ihr werdet sehen, der Oberknaller
 
Abdel ist Böller! Der macht Entertainment pur der Junge! Nicht Best aber schon weit vorne! Was meinst du mit Banane?
 
Abdel auf Splash war geil! Hab leider nichts von den Bourbon Tracks gehört :(
Naja...war sowieso alles ne nasse Angelegenheit
 
snippet is schonmal bombe ich werde mir das teil auf jeden fall zulegen!!!
 
Back
Top Bottom