an mein schatzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeXxy_Lexy

am Start
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
93
Hey leutz.. hab heut in der schule ma n text an mein schatzilein geschrieben und so allgemein auch über mich..er hat grad krankengymnastik mit ner geilen krankenschwester.. :'(
naja hm.. kann ich mit lebn...hoff ich..
dann fang ich ma an:

Hey mein Süsser!
Kennste mich noch?
Ich bins Sachunja und steh wieder ganz hoch!

Um näheres über mich zu erfahren,
werden wir durch meine Lebensgeschichte fahren.

Ich fang mal mit dem Aussehen an!
Klein aber fein!
Ich red von der Schuhgrösse!
36/37, 90-60-90! ;)

Ein Meter und siebzig und braune Haare,
Noch kein Führerschein, also keine fette Karre!

Hochgeschätzt hatte ich 3 "Beziehungen",
mit meinem Schatzi die längste Zeit,
kein Los, keine Ziehungen!
Das kann man nicht mit Mathematik,
Biologie oder Anatomie erklären,
denn das ist Liebe!

Wa(h)re Liebe, Tribe und Instinkte!
Keine Gleichungen!
plus oder minus,sinus & cosinus.

Ich kanns vielleicht mit nem Song beschreiben:
" Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
es war kein Weg zuweit, es ist vorbei!"
Man fühlt sich frei!

Unabhängig, beständig, lebendig!
Man wird ernst genommen,
wie gewonnen, so zerronnen!

Geben & Nehmen, verlieren + siegen!
Es ist wie ein Macht-und Konkurrenzkampf!
nicht wie Hitlers Knastbuch "Mein Kampf"!

Die Wege der Liebe sind unergrüdnlich,
für immer und ewig,
forever & ever!

Ob stündlich, sekündlich,
die Wünsche erfüllen sich!
Es ist wie ein Traum,
doch es ist real!
Kein Grauen, kein Alptraum,
kein leerer Raum!

Keine Fata Morgana und auch nicht irreal!
Denn es wird "Arbeits-und Liebesfähigkeit" genannt!
Die schlimmen Gedanken werden verbannt!

Ich könnt hier den ganzen Tag sitzen,
mein Bleistift anspitzen, ritzen & ritzen!

Doch kein Mensch kann Liebe in Worte fassen,
deswegen hör ich jetzt auf!
Schluss, Aus, Ende!
Heut brauch ich mich nich mehr mit dem Thema zu befassen!

yoa das is es...
 
ich sach nix... ich denk mir mein teil obwohl dann auch mein kopf wehtut
 
geralein? kannste ma aufhören texte zu löschen und so? ich hab dich nur gebeten es reinzustellen... damit das in zukunft nich mehr passiert, hab ich mein passwort geändert.. das is nich ok was du abziehst... von wegen "du kannst mir vertrauen" und bla bla
 
damit du endlich ruhe gibst und mich zufrieden lässt... echt ma.. mein kopf explodiert.. wegen dir hab ich jezt kein zeit mehr zum lernen, du asi...
 
schatzlein hat gesagt dass er mich "lieb" hat.. ach wie nett.. boa.. alta.. entscheid dich ma was du willst.. unter einer ganz normalen freundschaft versteh ich nich solche gespräche und pläne! echt nich! ich werd hier keine weiteren einzelheiten bringen aba es is extrem kacke.. du weißt ganz genau, dass es noch außa dir andere gibt...
und was machst du??
ziehst so ne kindershow ab.. von wegen.. "lass uns doch gute freunde bleiben"! nich witzig alta, nich witzig!
 
du hast kein recht in meine texte rechtschreib-und grammatikfehler einzufügen.. und ich hab das recht verdammt... denn es is genauso dein text wie meina..
 
ach jaaa.... was fürn schönes gespräch wir grad haben.. das macht alles riesenspaß...
 
ich bin raus ey.. ich hab kein bock mehr hier meine texte reinzustellen, denn solche feeds von meinen angeblichen freunden brauch ich nich.. wer mit mri persönlich reden will, solls tun.. es hat sich ausgelacht
 
hmm, ein schwerer fall von shizophrenie... erfordet einen dringenden medizinischen eingriff, am besten mit einer automatischen schusswaffe
 
ey gehts noch?

du hast überhaupt kein plan worums geht ok?
denkste mzee is das einzige kommunikationsmittel was es gibt?
während ich tipp, unterhalt ich mich meistens noch am TELEFON, kennste den Begriff??
oda ebn icq... es gibt viele möglichkeiten.. Und weißte mit wem ich mich dann unterhalte? mit meinen freunden.. und weisste wer dazu gehört?? cäsarlein.. ok? komm mir nich mit shizophrenie, wenn du KEIN PLAN hast, was in meinem bzw seinen leben abgeht...
wenn nochma mit so ner bemerkung kommst, schiess ich dir selba persönlich in den kopf! denn solche sprüche brauch ich mir nich anhören! Kapische??
halt dich aus meinem/seinem Leben raus..
 
Geh inne Selbsthilfegruppe für enttäuschte einsame Jungfern aber hör auf Mzee mit deinem Liebeskummer vollzuspammen.
Sorry... aber wen interessiert das?
 
ich versteh das hier nicht richtig...
WAS soll das??????????????????????????
 
Kapier ich nicht, wenn du kein bock drauf hast, das sich Leute einmischen, warum bist du dann in dieses Forum hier gegangen, wo du doch genau wusstest, das es öffentlich war. Hier kann doch jeder posten und lesen.

Außerdem sind wir hier in der Reime Cypher. Hier wird also ein Text gepostet, und feedback dazu abgegeben. Und nicht was geschreiben, und dann komisch rumgeflamed.

@Text... naja 2Sterne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten