Danger Mouse & Black Thought mit Kollabo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dangermouse.jpg
[/float]Nach einem Kollabo-Album mit MF Doom und dem aktuellen und sehr erfolgreichen "Gnarls Barkley"-Projekt mit Cee-Lo (die Single "Crazy" ist u.a. in England seit acht Wochen auf Platz 1) plant Danger Mouse nun ein Longplayer mit Black Thought (The Roots).

Das Album sei schon seit einigen Monaten in Arbeit, allerdings hatte "Gnarls Barkley" oberste Priorität, so Philadelphia MC Black Thought in einem Interview:
"We're in the middle of working on some material right now. We got together a few months ago, before the whole Gnarls Barkley thing took off the way it did. So I'm not sure of how that's gonna affect our project, but it's still in the works."

Weitere Details sind leider noch Mangelware, erscheinen wird der Longplayer voraussichtlich gegen Ende des Jahres.

Quelle: www.mtv.com
 
das lied crazy ist ziemlich cool. der videoclip dazu ist auch ziemlich nersch.
mehr fällt mir dazu nicht ein ;)
 
yessir!!!

danger mouse is für mich einer der meister unserer zeit, siehe gorillaz und jay-z "grey album"
 
das gnarls barkley projekt ist jedenfalls der shit

denke aber mal das black thought ding wird nicht so klingen
 
geil mit black tought!
das kann ja nur geil werden
 
moenaco franze schrieb:
das gnarls barkley projekt ist jedenfalls der shit

denke aber mal das black thought ding wird nicht so klingen


..stell`ich mir aber auch cool vor.. was ich bei Gnarls Barkley zunächst nicht getan habe.
 
ich finde auch das gnarls erst mal gewöhnungsbedürftig war, aber mit der zeit finde ich es immer besser.

danger ist für mich einer der großen, aber unterschäzten!!

das neue projekt klingt auch vielversprechend!

Einfach abwarten und reinhören.
 
RangBang schrieb:
ich finde auch das gnarls erst mal gewöhnungsbedürftig war, aber mit der zeit finde ich es immer besser.



Einfach abwarten und reinhören.


yop. .bin gespannt.. is aufjedenfall was gutes neues
 
Ich freue mich drauf. Black Thought ist mir sehr symathisch, rappt schön und Danger Mouse ist auch nicht gerade schlecht...

Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das sich nochmal verschiebt
 
Zurück
Oben Unten