Die Türkei und die Kurden

O.Gebannter. schrieb:
Und du bist nichts weiter als ein weiterer hater der türkei!!

İhr kommt alle mit dem gleichen scheiss, keine argumente zum armeniermord, aber dei ganze zeit versuchen ihn uns unterzujubeln!!

Wo stand denn ein einziges argument in deinem text??
Nirgends!! nur "İhr habt ein schlimmes verbrechen begangen, ihr seid auch wie nazis blabla!!"
Kurz: Argumentiert, labert nicht!!

klar wir sind alle hater;)
 
@all Es war kein Völkermord.. und ich hab kein bock nochmal alle argumente aufzurollen... weder kankick noch jigsaw haben irgendwelche argumente gebracht.. daher sehe ich es auch nicht für nötig auf den mist zu antworten...dumme polemik kann ich mir auch in der HHD geben.. ja wir türken sind böse wir haben armenier wie tiere abgeschlachtet... was ihr nicht sagt :rolleyes:

@wanderhure
wanderhuuure schrieb:
Ich sag es dir nochmal warum ich mir das ned antun. Das ist es mir nicht wert mit solchen vögeln wie dir zu reden. Du bist halt der einzige der bescheid weiss da sehe ich es nicht für nötig mein wissen dir zu unterbreiten weil es sowieso falsch ist und es ja kurdisch nicht gibt. Ich werde erst dann wieder für dich schreiben wenn du auf meinen zwei alten posts eingehst. und erzähl mir ned du hast sie übersehen oder es ned für nötig gehalten drauf zu antworten.
Weil du shit redest.

ach ja das ist für dich ^^ ^^

^^ ^^ etwas was du wenigstens gut kannst und das auch noch ;)

ja ich hab absichtlich auf deine posts nicht geantwortet weil sie vom niveau her einfach zu flach sind.. und das ist jetzt nicht mal als diss gemeint sondern eher mein ernst... du kannst nicht diskutieren dein niveau - also auf rein sprachlicher und argumentativer ebene - befindet sich zwischen einem alkoholabhängigen Obdachlosen und einem Vorschüler...
du bist hier wirklich der letzte mit dem man diskutieren kann... das einzige was du machst ist andere zu zitieren um anschliessen zu sagen wie recht sie doch haben und wie gern du das auch geschrieben hättest aber "leider weder die zeit hast" noch "lust" ... fällt dir was auf ? ^^ das ist totaler bullshit...
du warst derjenige der den thread gepusht hat aber mehr kam von dir nichts.. kein einziges argument nur so ein dummes asi-gelaber... "ey alta ey" geh am besten in die HHD und diskutier über Azad und Kool Savas... im RDW bist du nichts weiter als ne witzfigur die überhaupt nicht ernstgenommen wird...
schau dir mal die anderen an.. sheek, julez, lostin etc. pp. ich bin zwar mit denen nicht einer meinung aber die begründen wenigstens das was sie sagen.. die haben wenigstens ahnung.. von dir kommt nur dummes gelaber...
daher hat es sich für mich und dies war auch der definitiv letzte post der auf dich bezogen war... gehab dich wohl... ;)
 
Die Argumente haben einzig und allein die unabhängigen Experten der EU gebracht. Setz dich doch mit denen außeinander. Ich würde mir niemals anmaßen, meine Meinung über die eines Wissenschaftler, der sein Geld damit verdient die Sachen zu recherchieren, zu stellen.
 
O.Gebannter. schrieb:
Und du bist nichts weiter als ein weiterer hater der türkei!!

İhr kommt alle mit dem gleichen scheiss, keine argumente zum armeniermord, aber dei ganze zeit versuchen ihn uns unterzujubeln!!

Wo stand denn ein einziges argument in deinem text??
Nirgends!! nur "İhr habt ein schlimmes verbrechen begangen, ihr seid auch wie nazis blabla!!"
Kurz: Argumentiert, labert nicht!!
Witzig das sagst gerade du.

Jeder der contra türkei ist ist ein hater der türkei.
 
Ceza schrieb:
@all Es war kein Völkermord.. und ich hab kein bock nochmal alle argumente aufzurollen... weder kankick noch jigsaw haben irgendwelche argumente gebracht.. daher sehe ich es auch nicht für nötig auf den mist zu antworten...dumme polemik kann ich mir auch in der HHD geben.. ja wir türken sind böse wir haben armenier wie tiere abgeschlachtet... was ihr nicht sagt :rolleyes:

@wanderhure


ja ich hab absichtlich auf deine posts nicht geantwortet weil sie vom niveau her einfach zu flach sind.. und das ist jetzt nicht mal als diss gemeint sondern eher mein ernst... du kannst nicht diskutieren dein niveau - also auf rein sprachlicher und argumentativer ebene - befindet sich zwischen einem alkoholabhängigen Obdachlosen und einem Vorschüler...
du bist hier wirklich der letzte mit dem man diskutieren kann... das einzige was du machst ist andere zu zitieren um anschliessen zu sagen wie recht sie doch haben und wie gern du das auch geschrieben hättest aber "leider weder die zeit hast" noch "lust" ... fällt dir was auf ? ^^ das ist totaler bullshit...
du warst derjenige der den thread gepusht hat aber mehr kam von dir nichts.. kein einziges argument nur so ein dummes asi-gelaber... "ey alta ey" geh am besten in die HHD und diskutier über Azad und Kool Savas... im RDW bist du nichts weiter als ne witzfigur die überhaupt nicht ernstgenommen wird...
schau dir mal die anderen an.. sheek, julez, lostin etc. pp. ich bin zwar mit denen nicht einer meinung aber die begründen wenigstens das was sie sagen.. die haben wenigstens ahnung.. von dir kommt nur dummes gelaber...
daher hat es sich für mich und dies war auch der definitiv letzte post der auf dich bezogen war... gehab dich wohl... ;)

jetzt fehlt nur noch das r.i.p

wenn du auf meinen posts beantwortest verspreche ich dir eines ich werde keinen mehr zu zitieren und eine ganze stunde damit verbringen richtig vernünftige posts zu bringen. versprochen.

dann kriegste richtig was zu hören:D

Aber wie gesagt gehe erst auf meine posts ein. Das hat andere Gründe weil es ned stimmt was du da geschrieben hast.
du hast hast behauptet das ich mich von der türkei distanziere obwohl ich das nie geschrieben hab ganz im gegenteil ich habe gesagt ich spiele mit dem gedanken bald wieder hinzuziehen. aba naja. du hast ich bin ja ned helle aber wenigstens behauptet ich ned was ned stimmt
 
wanderhuuure schrieb:
Ach ja und was ich vergessen habe

^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
geil
;) ;) ;)

dafür kannste auch das bearbeiten nehmen, dann musste net imma so viele posts hintereinander setzen;)
 
Die Argumente haben einzig und allein die unabhängigen Experten der EU gebracht. Setz dich doch mit denen außeinander. Ich würde mir niemals anmaßen, meine Meinung über die eines Wissenschaftler, der sein Geld damit verdient die Sachen zu recherchieren, zu stellen.

schön aber du übersiehst ständig auch argumente von wissenschaftlern die das gegenteil behaupten... die auch aus der EU und auch aus der USA kommen...
 
Ceza schrieb:


schön aber du übersiehst ständig auch argumente von wissenschaftlern die das gegenteil behaupten... die auch aus der EU und auch aus der USA kommen...


Ich übersehe die Tatsache nicht. Ich sehe nur keinen Grund, dem weitaus höheren Anteil der Wissenschaftler zu misstrauen, die nebenbei die gesamte Haltung der EU repräsentieren. Und die EU ist immer um Neutralität und Objektivität bemüht, wer etwas anderes behauptet hat nicht so die Ahnung.
 
Ich übersehe die Tatsache nicht. Ich sehe nur keinen Grund, dem weitaus höheren Anteil der Wissenschaftler zu misstrauen, die nebenbei die gesamte Haltung der EU repräsentieren. Und die EU ist immer um Neutralität und Objektivität bemüht, wer etwas anderes behauptet hat nicht so die Ahnung.

ich bitte dich... - jetzt vom thema abegesehen - die EU ist auch nur n staatenbund der versucht seine interessen zu schützen und vorteile zu ziehen (wie gesagt jetzt vom thema abgesehen!)
ich denke du hast da ein bisschen zuviel vertrauen in die EU...
 
Ic hhabe sehr wenig Vertrauen in die EU. Aber ich vertraue auf ihre Objektivität und sehe keinen Grund, von der Meinung abzurücken
 
EU kann unmöglich Objektiv sein... das hat man schon damals beim Irak krieg gesehen... da hat es sehr an neutralität seitens einiger Partner gemangelt...
 
:rolleyes:

was willst du für ein argument? Was müsste passieren, damit du sagen würdest: "meine fresse, das war ja doch völkermord"?

es gibt nichts. Man könnte dir auch ein video zeigen wie so n todesmarsch ausgesehen hat, und wie armenier getötet werden, du würdest es immer noch abstreiten.

was hälst du eigentlich von einem nazi der sagt der holocaust sei auch kein völkermord gewesen? (eher auch normale Kriegshandlungen, heute wird es sowieso übertrieben, die meisten menschen dazumals waren ganz nette leute, viele KZ hats gar nie gegeben)
 
Ceza schrieb:
EU kann unmöglich Objektiv sein... das hat man schon damals beim Irak krieg gesehen... da hat es sehr an neutralität seitens einiger Partner gemangelt...

1. ist die "gemeinsame" position der eu zum irak krieg (die natürlich alles andere als gemeinsam war), nicht mit forschungen von der eu bezahlzen wissenschaftlern zu vergleichen.

2. zeig uns doch dann bitte mal quellen von forschern aus der usa / europa die deine position unterstützen und nicht auf internetseiten a la "there was no genocid" etc zu finden sind.
 
1. ist die "gemeinsame" position der eu zum irak krieg (die natürlich alles andere als gemeinsam war), nicht mit forschungen von der eu bezahlzen wissenschaftlern zu vergleichen.

wie gesag hatte das eine mit dem anderen nichts zu tun les mal genauer!

2. zeig uns doch dann bitte mal quellen von forschern aus der usa / europa die deine position unterstützen und nicht auf internetseiten a la "there was no genocid" etc zu finden sind.

ja am besten suche ich armenische webseiten raus die meine meinung unterstützen was ?

Der erste Völkermord des 20. Jahrhunderts?

mal ein Auszug [in deutsch - die deutsche fassung habe ich nicht gefunden musst dich mit der englischen begnügen]

"Eines der Probleme, welches die armenische Seite in dieser Auseinandersetzung plagt,
besteht darin, dass kein authentisches Dokument existiert, welches die Schuld der
Zentralregierung der Türkei für die Massaker von 1915/16 beweist. Angesichts dieses
Mangels stützten sich die Armenier auf Material von zweifelhafter Authentizität wie „The
Memoirs of Naim Bey“ von Aram Andonian. Die englische Ausgabe dieses Buches, das
erstmals 1920 veröffentlicht wurde, führt erkennbar 30 gefälschte Telegramme von Talaat
Pascha, dem Innenminister der Türkei an, von denen einige die Tötung aller Armenier
unabhängig von Geschlecht und Alter befehlen. Dieses Buch wird nicht nur von türkischen
Historikern, sondern praktisch von allen westlichen Studierenden der osmanischen
Geschichte als Fälschung betrachtet."

wurde in der jüdischen Rundschau oder sowas in den USA abgedruckt!

Bernard Lewis - angesehener Geschichtswissenschtler aus den USA

er ist auch der meinung dass es sich um keinen Genozid gehandlet hat...
es gibtnoch tausend andere geschichtswissenschatler... wenn man sich mehr damit beschäftigen würde, würde man das auch erkennen...

Auszug
"Lewis bestreitet nicht den Massenmord an den Armeniern. Er bewertet ihn jedoch als Kriegsverbrechen nicht als Genozid, vor allem nicht als einen , der dem Holocaust vergleichbar wäre. Geschehen sei es in Reaktion auf armenische Aufstände und massive Fahnenflucht auf die russische Seite. Die Zahl von einer Millionen Opfern hält er für plausibel. Allerdings bestreitet er, es sei Abscihtr der Regierung gewesen, die Armenier zu töten, ja sogar ihren Tod in Kauf zu nehmen. Vor allem letzteres ist durchaus fragwürdig.Aber um es zusammenzufassen. Es geht um die Bewertung eines Sachverhalts nicht um dessen Leugnung. "
 
JIGSAW schrieb:
:rolleyes:

was willst du für ein argument? Was müsste passieren, damit du sagen würdest: "meine fresse, das war ja doch völkermord"?

es gibt nichts. Man könnte dir auch ein video zeigen wie so n todesmarsch ausgesehen hat, und wie armenier getötet werden, du würdest es immer noch abstreiten.
Ey geh mir doch jetzt bitte nicht auf den penis!!
İch weiss das armenier getötet wurden, aber da die armenier es "verdient" haben ist es kein völkermord!!
 
O.Gebannter. schrieb:
İch weiss das armenier getötet wurden, aber da die armenier es "verdient" haben ist es kein völkermord!!

:confused:
:eek:

wie fertig bist du denn?

haben es frauen/ kinder/ alte menschen verdient erschossen oder in die wüste getrieben zu werden?
ich denke sowas kann man mit gar nichts begründen.
ausserdem hat die frage verdient/ oder nicht verdient nichts mit dem thema völkermord zu tun. aus hitlers sicht hatten es die "juden auch verdient".
 
O.Gebannter. schrieb:
Ey geh mir doch jetzt bitte nicht auf den penis!!
İch weiss das armenier getötet wurden, aber da die armenier es "verdient" haben ist es kein völkermord!!


Harter Tobak..............meine herren laufen hier grenzdebile rum!
 
oh gott tut net so als hättet ihr es nicht verstanden...
was er meinte ist nur dass die armenier einen krieg provoziert haben und somit schuld an dem ausmaß des ganzen haben und nicht das kinder nud frauen es verdient haben zu sterben...
 
Ceza schrieb:
oh gott tut net so als hättet ihr es nicht verstanden...
was er meinte ist nur dass die armenier einen krieg provoziert haben und somit schuld an dem ausmaß des ganzen haben und nicht das kinder nud frauen es verdient haben zu sterben...

das steht dort aber so, und krieg und massenmord sind 2 verschiedene paar schuhe.
 
Zurück
Oben Unten