nb chilla vs sean gile...advanced

battle ist beendet aber noch nich bewertet....vielen dank für dass viele feedback bis jetzt....bin richtig gerührt...aber die meinung von 1-2 leuten würde ich doch noch gerne hörn....bastelt nen link rein und ich revanchier mich sofort....
 
gestern schon gehört, irgendwie mag ich chilla...
gefällt mir müsste an dich gehn.
 
Fresh! Der Sieg geht klar an dich! "...bis du Pflanzen kackst" hehe! Edel!
Peace out!
 
HR1: Schöner Flow, die ein oder andere unsichere Stelle noch (z.B "du hast keinen deiner Punkte verdient"), ansonstenn solide Runde, textlich auch ok
RR1: auch ganz cooler Flow, Stimme etwas gewöhnungsbedürftig, Quali mt auch was zunichte, trotzdem auch ne gute Runde....ich würde ein draw geben, RR hatn derben style

HR2: Chilla, dein Gegner hats drauf, sehr abwechslungsreich, flow auch sicher, lustige Punchlines, bin auf die RR gespannt
RR2: kommts meiner Meinung nach styletechnisch nicht ganz an die HR ran, deine Runde ist auch cool, aber HR ist abwechslungsreicher, Runde zwei würde ich an Sean Gile

HR3: Kommst gut auf den beat, nicht immer ganz onpoint aber trotzdem recht sicher, textlich ok, deine beste Runde war meiner Meinung nach die HR1
RR3: ja, laber, in dem Fall dürfte das Battle an Chilla gehen, ansonsten wärs knapp geworden...


Chilla, Revanche wär cool:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100021817

peace
 
geht doch :D

danke loyts

nur eins...stylo...die stelle die du in hr1 meinst...ich kann mir denken warum du meinst dass es nicht onpoint ist.... aber auch wenn ich nicht so straight auf die 16tel flowe sondern etwas verschoben, versetzt, geshuffelt...wie auch immer....die stelle ist exakt so wie ich sie flown wollte....

danke nochma
 
hr1 ma reingehört...joa gefällt mir, intro und outro kommen aber schwul, genauso wie die ständigen geräusche im hintergrund^^
 
Zurück
Oben Unten