The Game verhaftet

tzzzz.

albern albern.....wegen 2 Schlagringen.....ok wenn die Vorschriften da so sind........

ich bin eh auf der seite von charlton heston:p

keep the gun by my side....
 
der hat so viel kohle...da würde ich diese ganze scheiße lassen...

hätte ich so viel geld und so dann würde ich sicher nich so ein **** machen für den ich in den knast kommen kann

irgendwie sonnlos
 
Das doch alles nur promo...ein witz...wahrscheinlich ist er stundenlang auf dem highway gecruist, in der Hoffung endlich von nem Bullen angehalten zu werden...

GLaub nich, dass er normalerweise nur nen schlagring mit sich trägt...Als rapper gehört es leider schon zum guten ton, etwas feuer in der hose zu haben^^
 
.lone'fighter. schrieb:
wegen dem nummernschild ist er selber schuld, aber wegen 2 schlagringen gleich verhaften und 20.000 dollar kaution!!!? oh man typisch hiphop-cops, die ihn ja eh schon den ganzen tag verfolgen ;)

Das sind keine HH Cops oder sonstwas, Besitz von Schlagringen ist in einer ganzen Reihe von US Staaten illegaler Waffenbesitz. Natuerlich nicht so schlimm wie eine geladene Schusswaffe, aber illegal bleibt illegal, dafuer wirst Du sofort verhaftet. Hier wirst Du ohnehin fuer fast jede Scheisse verhaftet, was nicht heisst, dass Du spaeter bei harmlosen Sachen nicht wieder nach Hause gehen kannst.
 
Selber Schuld der Vogel , Snoop haben die mal mit nem Laster (VAN) voler Waffen erwischt , auch wieder Frei gekommen . Geld Regiert die Welt :cool:
 
2Schlagringe??!! das is ja nichts...und dann 20000 kaution...wie sinnlos...wieviel müsste ich dann zahlen?!:D
 
Acme Flow schrieb:
Das doch alles nur promo...ein witz...wahrscheinlich ist er stundenlang auf dem highway gecruist, in der Hoffung endlich von nem Bullen angehalten zu werden...

genau das selbe hab ich auch gedacht...lächerlicher promo scheiss....mehr nich....
 
Also an Schlagringen is ja wohl nix auszusetzen. ich bin vor kurzem mit nem Stahlrohr rumgefahren, weil ich die Reifen wechseln wollte - das is zwar keine gewöhnliche Waffe, aber wesentlich härter als n Schlagring. Da is ja das fehlende Nummernschild noch schlimmer. Klar isses selten doof ohne Nummernschild rumzufahren, aber 20.000 Kaution? Au Mann!
 
das ist doch reinste schikane. irgendwie total lächerlich jemanden dafür zu verhaften.
 
mast3rmind schrieb:
möcht ma wissen - wenn du eine mitm schlagring in die fresse bekommst - ob dus nich schlimm findest ..

erst denken dann posten!

*kopf schüttel*

@topic

meine meinung:
selber schuld!





Absolut meine Meinung,ich kannte einen flüchtig der hat in der Disko von nem Typen mit nem Schlagring mit Stahlnieten einen Schlag auffen HINTERKOPF gekriegt und ist bewusstlos zusammengesackt.Fazit:Bleibender Gehirnschaden bzw.eine geistige Behinderung ist das Resultat.Das zum Thema das ist ja nur ne Kleinigkeit.Also an alle Kiddies hier wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten,zumindestens wenn es um solche Sachen geht!!!
 
first-ich würd auch kein scheiss nummernschild an mein bentley schrauben
second-wenn ich game wär würd ich auch mit schlagringen rumfahren die art zu denken bekommst du im gheddo schon früh ab...**** tha police aber egal mein gott 20 000 is doch n dreck für ihn
 
Wenn man in Deutschland ohne Nummernschild Auto fahren würde und dabei erwischt wird und die Bullerei auch noch 2 Schlagringe findet, dann müsste der nie im Leben 20´000$ Zahlen. Der ist vielleicht die Schlagringe und den Führerschein los, bekommt ein paar Punkte in Flensburg und muss etwas zahlen, aber das ganze wird nie den Wert von 20´000 erreichen.....
 
PESTER schrieb:
Wenn man in Deutschland ohne Nummernschild Auto fahren würde und dabei erwischt wird und die Bullerei auch noch 2 Schlagringe findet, dann müsste der nie im Leben 20´000$ Zahlen. Der ist vielleicht die Schlagringe und den Führerschein los, bekommt ein paar Punkte in Flensburg und muss etwas zahlen, aber das ganze wird nie den Wert von 20´000 erreichen.....


Meine Fresse,wenn du in den USA ne normalverdiener bist,müsstest du für so ein Vergehen auch keine 20.000 $ latzten.Solche Vergehen,werden nach dem Einkommen berechnet.Dass zielt darauf ab,dass die bestimmte Person auch etwas von der Strafe merkt.Wenn ne Bill Gates mit so einen Vergehen erwischt werden würde,wäre dass um einiges mehr als zb 20.000
 
lokivAnken0bi schrieb:
Absolut meine Meinung,ich kannte einen flüchtig der hat in der Disko von nem Typen mit nem Schlagring mit Stahlnieten einen Schlag auffen HINTERKOPF gekriegt und ist bewusstlos zusammengesackt.Fazit:Bleibender Gehirnschaden bzw.eine geistige Behinderung ist das Resultat.Das zum Thema das ist ja nur ne Kleinigkeit.Also an alle Kiddies hier wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten,zumindestens wenn es um solche Sachen geht!!!

und wenn du den flüchtigen bekannten nicht kennen würdest, müsstest du genauso die fresse halten.

was ziehst du hier eigentlich ab ? willst du dich wichtig machen ?
 
Alle die hier labern ach schlagring, ach schlagring die sind herzlich dazu eingeladen sich eine mit dem schlagring abzuholen wenn das nix ist. Also koma oder vielleicht tot bei mehreren schlägen ist schon drin, schlagring ist gefährlich und gut das es verboten ist. Und wieso soll er schlagringe rumschleppen ? Will er leute den schädel zertrümmern ? Ist doch richtig das man für den besitz von gegenständen die nur dazu gemacht sind um köpfe oder andere knochen zu zerschlagen verhaftet wird. Und jetzt labert nix von selbstverteidigung, nen schlagring kannst du dir in den arsch stecken zur selbstverteidigung, der ist gut für versteckte angriffe, sonst nix, deswegen ist er auch verboten...
 
Promotion fürs Album..kommt mehr GAAANGSTA rübber....deswegen auch "nur " schlagringe....
G-UNOT
Peace
 
ja find ich auch,mal dankbare Promotion für The Game.Tzzzzzzzzzz.......
 
sponge schrieb:
und wenn du den flüchtigen bekannten nicht kennen würdest, müsstest du genauso die fresse halten.

was ziehst du hier eigentlich ab ? willst du dich wichtig machen ?

er checkt zumindest, für was ein schlagring gut ist & was er anríchten kann!
mann - die kiddies hier findens auch noch korrekt !!!???


damn !!!!
 
ja auf jeden. jeder hier findet es "korrekt" das the game mit schlagringen bewaffnet und ohne kennzeichen durch die gegend fährt. das finden wir alle so gangster und bewundernswert.

mir ging es um was ganz anderes.

aber du hast recht. game ist böse, hat das gesetz gebrochen und muss dafür zahlen.

so besser ?
 
Zurück
Oben Unten