The Game verhaftet

Soweit ich weiss ist eine Kaution nicht gleich Geldstrafe, das soll die Leute nur dazu bewegen ihren Arsch zur Verhandlung zu schleppen anstatt sich abzuducken. Und die Kaution wird NICHT nach dem Einkommen sondern der Straftat und dem vorraussichtlichen Strafmaß angesetzt. Für Leute denen das Geld dafür fehlt gibt es extra Kautionbüros die diese gegen eine Gebühr stellen. Weshalb es auch wiederum Kopfgeldjäger gibt, die kümmern sich dann meist im Auftrag der Büros um Klienten die ihren Arsch eben nicht zur Verhandlung bewegt haben. Das die 20.000 im Fall von Game in dem Zusammenhang nicht gerade viel sind brauch ich ja nich zu erwähnen.
 
flaa fla said:
nummernschilder an bentleys sehn scheisse aus
1. Richtig 2. Joo
Spongepole said:
bestimmt waren die mit Diamanten vollgestopft und aus Gold mit einem The Game Schriftzug,damit wenn du auf die Fresse kriegst,für immer weißt,von wem du eins aufs Maul gekriegt hast
1. Richtig 2. LoL
Hustleröder said:
Mmmmhhh, naja, selbst Schuld der Horst. Die ham doch alle nen Arsch voll Bewährung wegen ner Millionen Gewaltdelikten da is doch klar das die Bollisei da n weng härter gegen vorgeht als gegen nen normalen Familienvater der so ne Dinger an Bord hat. Ich persönlich finde Schlagringe gar nich so schlecht, Voraussetzung ist das der Fight in dem man sie einsetzt nicht selbst provoziert ist und für einen selbst übel ausgehen könnte, z.B gegen mehrere wo halt jeder Schlag sitzen und rupfen muss. Jetz wertet negativ:(
1. Nein, ich werte nicht negativ. 2. Joo :D
Acme Flow said:
GLaub nich, dass er normalerweise nur nen schlagring mit sich trägt...Als rapper gehört es leider schon zum guten ton, etwas feuer in der hose zu haben^^
1. Der hat in Interviews schon oft genug gesagt, dass er immer ne Knarre am Sack trägt, seit er abgeballert/angeballert wurde. 2. Warum halten die ihn dann nicht JEDEN TAG an ? :rolleyes:
EkremIsBack said:
mit schlagringen einen bentley zu verteidigen ist ja mal peinlich fuer einen "krassen" gangsta
1. LoL 2. Ekrem is back? -> führt zu 1. (1. LoL)
MU17 said:
ja aber in amerika, wird die geldstrafe/kaution nach deinem einkommen berechnet...wenn du geld scheisst, musst du extreme viel blechen, wenn du arm bist, zahlste n paar pennys:cool:

yeah, jetzt gebt mir n paar respekt punkte, ich hab jetzt hier dick den klugscheisser geschoben:D
1. Nein, Du hast nur Scheisse zum 3. Mal wiederholt^^ (Haben vor Dir schon 2 weitere gepostet...aber wir lesen ja nicht, sondern posten einfach nur hinten dran, ne?
Aldi187 said:
Der ist nix zur selbstverteidigung...wie schon gesagt. Ich hatte mal einen, damit kannst du dich nicht verteidigen...den kannst du höchstens schnell anziehen und einem von hinten den kopf einkloppen. Also natürlich hat man nen vorteil wenn man mal trifft, aber wenn man sich verteidigen muss hat man meistens nichtmal die zeit sich das ding auf die wurstfinger zu fummeln und wenns mehrere sind liegt man eh bevor man getroffen hat. Ausserdem gibts effektivere, ungefährlichere, bessere sachen, deswegen ist schlagring auch verboten-
1. LoL 2. Von VORTEIL wenn man MAL TRIFFT??
Also wenn man SO WAS REDET ist man wohl SOWIESO zu dumm um sich zu boxen. Und wenn man "potentiell nischt gefäährdet ist"..ach egal..
Meistens hat man nicht mal die Zeit sich das Ding auf die WURSTfinger zu fummeln? Jo, is klar. Das DING TRÄGT MAN IN DER TASCHE; da wo die HÄNDE SIND. Rofl.
Und wenns MEHRERE SIND, LIEGT MAN EH BEVOR MAN GETROFFEN HAT?
Lol. Genau DA wirst Du den Vorteil eines Schlagrings erkennen.
Ausserdem gibts effektivere, ungefährlichere, bessere sachen, deswegen ist schlagring auch verboten.
Mit Schlagringen kannste ungefähr alles abwehren.. selbstn Schwert*g*(Achtung Game hat bestimmt 2 davon^^)
Mit nem Schlagring kann man schon einiges reissen ums mal ganz allgemein zu sagen. Dont bi haydn.

Edit: No. 100 =)
 
Bzzniss said:
1. LoL 2. Von VORTEIL wenn man MAL TRIFFT??
Also wenn man SO WAS REDET ist man wohl SOWIESO zu dumm um sich zu boxen. Und wenn man "potentiell nischt gefäährdet ist"..ach egal..
Meistens hat man nicht mal die Zeit sich das Ding auf die WURSTfinger zu fummeln? Jo, is klar. Das DING TRÄGT MAN IN DER TASCHE; da wo die HÄNDE SIND. Rofl.
Und wenns MEHRERE SIND, LIEGT MAN EH BEVOR MAN GETROFFEN HAT?
Lol. Genau DA wirst Du den Vorteil eines Schlagrings erkennen.
Ausserdem gibts effektivere, ungefährlichere, bessere sachen, deswegen ist schlagring auch verboten.
Mit Schlagringen kannste ungefähr alles abwehren.. selbstn Schwert*g*(Achtung Game hat bestimmt 2 davon^^)
Mit nem Schlagring kann man schon einiges reissen ums mal ganz allgemein zu sagen. Dont bi haydn.

Edit: No. 100 =)

Your Right!
 
mast3rmind said:
möcht ma wissen - wenn du eine mitm schlagring in die fresse bekommst - ob dus nich schlimm findest ..

erst denken dann posten!

*kopf schüttel*

@topic

meine meinung:
selber schuld!

dickes word
leute die sagen schlagringe wären nicht schlimm ham kein plan..
 
Das mit den Schlagringen ist etwas strange, wenn man bedenkt das da jeder eine Knarre hat. :cool:
 
game hat seine besten tage scheinbar auch hinter sich... schade.
bin ma gespannt wieviel dre aufn neuem album noch machen wird...
 
Back
Top Bottom