F.R. - Mittelweg (Albumsnippet, Infos, ...) V.Ö.: 16.06.

habs eben auch gelesen! Hab mir beide Alben für die Sammlung geholt. Vielleicht kann ich die in 10 Jahren mal gewinnbringend bei ebay verchecken :D Dann startet der Junge richtig durch...
 
geile sache von fabi, der hat mir beim bremen gig erstmal die cd inne hand gedrückt, yeah!
 
damn bin in laden gegangen um mir das franky kubrick album zu kaufen,
gabs irgendwie nicht mehr hab dafür das F.R. Album mitgnomm
shaize wie übel is das bitte 22 Tracks und keiner wirklich schlecht kann man sich alle geben und is eben alles dabei ne bunte mischung und alles auf hohem niveau...
Bombe und das mit 16 Jahren Respekt!
 
hab ihn auch beim Ract gesehen, war ganz ok ...
aber Franky Kubrick fand ich nich so toll! finde der hätte bei seinem alten stil bleiben sollen
 
auf eff-arr.de steht dass das video nun fertig sein soll
mal schauen obs auch im tv läuft!!

ansonsten is f.r. glaub ich am splash samstag 18.00 Uhr auf der mzee bühne!
 
Album gestern gekauft und das Ding ist einfach genial.Mit 16 Jahren textechnisch und flowtechnisch so weit zu sein,respekt!
 
der auftritt aufm splash hat mich überzeugt - f.r. ist ein talentierter künstler!:eek:

eins wundert mich aber: entweder nur dieser auftritt war krass oder f.r. wurde von allen leuten noch nicht so ausreichend gefeiert ---wahrscheinlich wegen seinem alter und so.:rolleyes: .......ICH geb ihm auf jeden fall probzyo
 
Sehr geil F.R.! Du wirst mal nen ganz Großer - ach was bist Du schon! Dein Mittelweg wird sich auszahlen !!!
 
Zurück
Oben Unten