Kampfsport

bboy19

Frischling
Joined
May 21, 2008
Messages
2
wer von euch tut es? seit wann? wieso? machts spaß? wollt ihr infos?

dann lasst euch hier aus,
für alle kampfsportfans


ich selber mache kickboxen, seit nem 3/4 jahr jetzt, ...
mit 17 etwas spät für turniere eingestiegen, aber macht mir spaß

würde auch gerne mal taekwondo und kapoeira probieren, nur hier aufm land bin ich froh überhaupt nen verein gefunden zu haben :eek:


King.Tim - Kickboxen
slim89 - Ju-Jutsu
rickjames - Krav Maga
infant von peru - Karate
sTYLEiANOs - Taekwondo

Ich mach jetzt schon seit 10 Jahren Taekwondo. Aber ich find alle kampfsportarten geil.
 

JOHN McCLANE

BANNED
Joined
Jan 22, 2008
Messages
4,062
Hab ma ne Frage zum Boxsack.

Ist es normal das ein Boxsack im unteren Bereich steinhart und in Kopfhöhe butterweich ist?

Irgendwie ist das nämlich voll scheisse. Haut man unten drauf bricht man sich fast das Handgelenk und wenn man oben draufhat knickt das Handgelenk um.
 

blaM

Gold Status
Joined
Dec 24, 2000
Messages
7,527
ich würd mal sagen nein.... alle Sandsäcke die mir bisher so unterkamen, waren recht gleichmäßig, was den Widerstand anging... was ist das für eine Ding?
 

JOHN McCLANE

BANNED
Joined
Jan 22, 2008
Messages
4,062
ich würd mal sagen nein.... alle Sandsäcke die mir bisher so unterkamen, waren recht gleichmäßig, was den Widerstand anging... was ist das für eine Ding?

Der ist von Alex.
1 Meter hoch.


Am Anfang war der auch gleichmässig aber der inhalt rutscht nach ein paar mal draufhauen sofort nach unten und dann kommt das beschriebene dabei raus.
 

Hustleröder!

Gold Status
Joined
Nov 3, 2006
Messages
6,589
Der ist von Alex.
1 Meter hoch.


Am Anfang war der auch gleichmässig aber der inhalt rutscht nach ein paar mal draufhauen sofort nach unten und dann kommt das beschriebene dabei raus.

Dann musste mal nachstopfen, bleibt nicht aus. Man merkt ja auch das er im unteren Teil dafür immer härter wird. Einfach oben aufmachen und entsprechendes Füllmaterial also entweder Granulat oder eben Stoffreste nachfüllen.
 

Mah

Senior Member
Joined
Nov 4, 2003
Messages
1,656
von K1 mag man ja halten, was man will, aber ey... diese Knock-Outs die die sich da geben sind schon übelst... :D

Makoto Uehara vs. Yong So Park ab 7:45 zeigen sie die Zeitlupen... alter wie der umklappt

Wie kann man sich über seinen Sieg freuen, wenn man den anderen fast umgebracht hätte? Kranker Scheiß! Ich find Boxen sowieso beschissen!
 

Mah

Senior Member
Joined
Nov 4, 2003
Messages
1,656
Hast du nicht gesehen, wie sein Kopf fast vom Hals geflogen wär?:eek:
 

HoodyHHCiddy

Altgedient
Joined
Jan 5, 2008
Messages
2,448
Würd gern mit Iaido anfangen da ich n grosses Faible für Samuraischwerter hab.
Doch jeden Monat n 30er abzudrücken ist momentan doch n büschn krass:(
 

reisswolf

Frischling
Joined
Nov 10, 2007
Messages
24
naja es geht vom preis her.

ich kenn leute die zahlen im monat 60 für muay thai.

ich zahl fürs muay thai im jahr 320.

was ich wirklich sehr sehr schade finde ist das muay thai immer mehr zu einem proletensport wird. zumindest kommt mir das so vor wenn ich mir die leute die ich kenne anschau die muay thai machen.
 

Hustleröder!

Gold Status
Joined
Nov 3, 2006
Messages
6,589
naja es geht vom preis her.

ich kenn leute die zahlen im monat 60 für muay thai.

ich zahl fürs muay thai im jahr 320.

was ich wirklich sehr sehr schade finde ist das muay thai immer mehr zu einem proletensport wird. zumindest kommt mir das so vor wenn ich mir die leute die ich kenne anschau die muay thai machen.

Ja klar, die gucken Eurosport K1 und wollen dann auch mal auf hart machen, so, draussen, inner Disse...
 

blaM

Gold Status
Joined
Dec 24, 2000
Messages
7,527
ja kampfsport ist generell "proleten"-anfällig, obwohl ich solche leute eher als vollassis bezeichne
 

HoodyHHCiddy

Altgedient
Joined
Jan 5, 2008
Messages
2,448
Ich denke derjenige der Kampfsport ernsthaft betreibt und weiss was er kann muss damit nicht rumprahlen;)
Die anderen Assis machen das doch nur kurz weil sie n Actionfilm gesehn haben:rolleyes:
Entweder ganz oder garnet.
 

Freak Tha Funk

ist hier aktiv
Joined
Jan 22, 2008
Messages
476
haha die kleine rangelei nach der pressekonferenz von klitschko und peters war ja auch ganz unterhaltsam. :D wird definitiv ein guter kampf also nicht verpassen samstag 22:45 auf rtl.
 
Top Bottom