Gang Starr

hatten meiner meinung nach gute wie auch eher laue alben - aber seit der neusten aussage von guru gegenüber kanye in der neuen juice hab ich jeglichen respekt des mannes verloren. na ja - ihm wirds egal sein aber seine soloalben sind bis auf ausnahme des masta ace tracks durchwegs wack. wack... guru ist ein vogel
aber deren zeit ist vorbei , primo soll noch beats machen aber bitte keine neuen gang starr alben mehr - danke...
 
gangstarr? - haben sehr viel für den hip hop getan!
respect an premier und guru!


Full clip



peace
 
funky fresh schrieb:
hatten meiner meinung nach gute wie auch eher laue alben - aber seit der neusten aussage von guru gegenüber kanye in der neuen juice hab ich jeglichen respekt des mannes verloren. na ja - ihm wirds egal sein aber seine soloalben sind bis auf ausnahme des masta ace tracks durchwegs wack. wack... guru ist ein vogel
aber deren zeit ist vorbei , primo soll noch beats machen aber bitte keine neuen gang starr alben mehr - danke...

du sprichst mir aus der Seele ! Primo macht ja Tracks mit Christina Aguilera gerade für ihr Album ! ma sehn kann was werden, vielleicht kriegt er dann nochma n Push für größere Taten!

Zu Guru seiner Aussage fällt mir auch nix mehr ein ! Der Mann kann rappen aber seine Aussagen hören sich leider wie von einem verzweifelten, alten Mann an !!!
 
Fab5000 schrieb:
du sprichst mir aus der Seele ! Primo macht ja Tracks mit Christina Aguilera gerade für ihr Album ! ma sehn kann was werden, vielleicht kriegt er dann nochma n Push für größere Taten!

Zu Guru seiner Aussage fällt mir auch nix mehr ein ! Der Mann kann rappen aber seine Aussagen hören sich leider wie von einem verzweifelten, alten Mann an !!!


ey ich hab die juice leider nich...
was sagt er denn so dass ihr euch so aufregt?????
 
ach und wer paar nette worte und einen kleinen exklusiven freestyle von guru sehen will, der checkt auf www.dellago.de die downloads ab...

auf der dritten seite kann man sich des video reinziehen...ihr müsst euch nur schnell anmelden...ihr werdets nich bereuhen weil des echt exklusiv, nur auf der seite zu sehen is....

peace!
 
Poem schrieb:
ach und wer paar nette worte und einen kleinen exklusiven freestyle von guru sehen will, der checkt auf www.dellago.de die downloads ab...

auf der dritten seite kann man sich des video reinziehen...ihr müsst euch nur schnell anmelden...ihr werdets nich bereuhen weil des echt exklusiv, nur auf der seite zu sehen is....

peace!


WOrd!! Das lohnt sich..hey Poem wer bist du? GroundLake User hier??
 
der geilste track auf step in the arena is ya wohl what you want this time...

zu geil...
 
demnächst soll doch auch ein neues album kommen oder??

MoT war meiner meinung nach das beste ...
 
*uschilover schrieb:
was hat denn nun Guru gesagt:confused:

GURU UEBER KANYE WEST :

....und jetzt hat guru auch noch einen neuen feind : kanye west. hip hop wurde von denn schwarzen und latinos in den strassen new yorks geboren. die labels und manager haben uns damals nicht geliebt und die ganzen uptown-desigerschnösel auch nicht. **** kanye west. nur weil du deinen rucksack mit mit diamanten zukleisterst und tribe hörst bist du keiner von uns. hip hop basiert auf originalität - und dann kommst du mit diesem gold digger scheiss ? komm zu solar, der zeigt dir was ein echter new york producer ist, was es heisst ein selfmade man zu sein.
du bist nichts als ein corporate bullshitprojekt. und daran wird sich auch nichts ändern. und dann wird sich auch niemand mehr an dich erinnern, bottom line - zitat ende...
worte eines alten verbitterten erfoglosen armen mannes. erinnert mich daran als er sich öffentlich darüber beklagte das sich bei rocafella ebenfalls ein producer ( real ) guru nennt. im moment ist er ja auch nicht gut auf premier zu sprechen unter anderem wegen den christina ding. (verrat)
vielleicht sollte er die hip hop polizei uniform einfach mal ablegen und mucke machen die heute eh niemand mehr hören will.
ach ja jazzmatazz 4 soll unter anderem natasha bedingfield feautern. aha mr.new york hip hop. guru r.i.p. ......
 
*uschilover schrieb:
was hat denn nun Guru gesagt:confused:

"HipHop wurde von Schwarzen und Latinos in den Straßen New Yorks geboren. Die Labels und Manager haben uns damals nicht geliebt und die ganzen Uptown-Designerschnösel auch nicht. **** Kanye West! Nur weil du deinen Rucksack mit Diamanten zukleisterst und ATCQ hörst, bist du keiner von uns. HipHop basiert auf Originalität - und dann kommst du mit diesem "Gold Digger"-Scheiß? Komm zu Solar, der zeigt dir, was ein echter New Yorker Producer ist, was es heißt, ein "self-made man" zu sein. Du bist nichts als ein Corporate-Bullshit-Produkt. Und daran wird sich auch in 10 Jahren nichts ändern. Und dann wird sich auch niemand mehr an dich erinnern. Bottom line."

Alles selber abgetippt, obwohl gerade Formel 1 läuft. Das ist doch wohl ein paar Respekt-Punkte wert, oder? :D
 
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

also keine Respect Punkte für euch beiden !!!
 
fand ich sau kacke von guru dass er sowas über kanye in der juice sagt denke mal dass auch eine gehörige portion neid dabei ist schade denn gang starr sind hammer best of muss man als rapfan im regal stehen haben
 
lool aber er hat recht...
kanye west is total die schwuchtel geworden seit ihn der jiggaman gross gemacht hat, um 2000 als ihn der mzee user und juice leser nich kannte war er wirklich en cooler producer aber seit 2002 is nur noch billiges zeugs von ihm gekommen...

aber klar die ganzen homo zeitungen wie source und juice verdienen geld damit darum wirds gepusht
arme welt, der rap der über major labels veröffentlicht wird hat in den letzten 2 jahren en neuen tiefpunkt erreicht gerade wegen so gays wie kanye..

late registration highschool dropout aaaaaa was für abartige alben könnt ich kotzen und rappen hätte er auch nich anfangen sollen, is nur ne beleidigung für playas wie mase die diesen style mitte der neunziger erfunden ham und die der college boy jetzt 1 zu 1 nachmacht, aber ok wer harlem world nich kennt weil er 97 noch nich wusste war ami rap is wird mich nich verstehen;)

wär er en ganz normaler producer geblieben bescheiden in seiner art hättes geklappt aber er fängt an zu rappen (bytet 1 zu 1 andere) und redet was von rap neu erfinden loool definition von pseudo sound....
 
ich finde auch das guru recht hat. gut das er selber natasha bedingfield oder wie die heisst featuren will is natürlich ein bisschen peinlich aber sonst stimmts doch. kanye hat ein paar ganz gute beats damals für rocafella und common gemacht aber im grundegenommen ist er genau das gegenteil wofür hip hop oder rap von damals steht. hip hop kommt von der strasse und nicht aus beverly hills. und late registration hört sich an wie ein popalbum tut mir leid. im heutigen rap fehlt mir einfach die rawness und der hardcore sound von früher. leute wie kanye sind daran mit schuld.

das primo jetzt auch beats für christina aguilera macht find ich auch nicht so geil. ok wenns seiner karriere hilft und er deswegen wieder ein bisschen mehr ins geschäft kommt isses cool aber kacke find ichs trotzdem. was kommt als nächstes justin timberlake?

ich find die leute einfach inkonsequent. busta rhymes z.b. labert ständig davon das er new york zurückbringen will. da reicht es aber nicht wenn er ein paar shoutouts am ende eines tracks macht. anstatt immer davon zu labern wie geil doch marley marl, lord finesse und largeprofessor sind sollte er doch vielleicht mal beats von denen für sein album picken anstatt solchen popmüll wie von will i. am und den neptunes. rein um die kohle kanns ja bei busta wohl nich mehr gehen.

achja guru is übrigens nich der einzige der kanye kritisiert. chuck d von public enemy und krs-one haben auch schon negatives über ihn gesagt.
 
King Skill schrieb:
gangstarr? - haben sehr viel für den hip hop getan!
respect an premier und guru!

WORD

Die haben definitiv mit ihrem Style Geschichte geschrieben!
 
Soulja Slim B.G schrieb:
lool aber er hat recht...
kanye west is total die schwuchtel geworden seit ihn der jiggaman gross gemacht hat, um 2000 als ihn der mzee user und juice leser nich kannte war er wirklich en cooler producer aber seit 2002 is nur noch billiges zeugs von ihm gekommen...

aber klar die ganzen homo zeitungen wie source und juice verdienen geld damit darum wirds gepusht
arme welt, der rap der über major labels veröffentlicht wird hat in den letzten 2 jahren en neuen tiefpunkt erreicht gerade wegen so gays wie kanye..

late registration highschool dropout aaaaaa was für abartige alben könnt ich kotzen und rappen hätte er auch nich anfangen sollen, is nur ne beleidigung für playas wie mase die diesen style mitte der neunziger erfunden ham und die der college boy jetzt 1 zu 1 nachmacht, aber ok wer harlem world nich kennt weil er 97 noch nich wusste war ami rap is wird mich nich verstehen;)

wär er en ganz normaler producer geblieben bescheiden in seiner art hättes geklappt aber er fängt an zu rappen (bytet 1 zu 1 andere) und redet was von rap neu erfinden loool definition von pseudo sound....

lustiger junge - kanye als schwuchtel hinzustellen aber harlem world lobpreisen. das erste album von mase war bis auf 2,3 ausnahmen der grösste dreck...
 
funky fresh schrieb:
GURU UEBER KANYE WEST :

....und jetzt hat guru auch noch einen neuen feind : kanye west. hip hop wurde von denn schwarzen und latinos in den strassen new yorks geboren. die labels und manager haben uns damals nicht geliebt und die ganzen uptown-desigerschnösel auch nicht. **** kanye west. nur weil du deinen rucksack mit mit diamanten zukleisterst und tribe hörst bist du keiner von uns. hip hop basiert auf originalität - und dann kommst du mit diesem gold digger scheiss ? komm zu solar, der zeigt dir was ein echter new york producer ist, was es heisst ein selfmade man zu sein.
du bist nichts als ein corporate bullshitprojekt. und daran wird sich auch nichts ändern. und dann wird sich auch niemand mehr an dich erinnern, bottom line - zitat ende

Find ich echt schade, dass Guru so über Kanye denkt, weil ich ein großer Fan von beiden bin.

Aber anscheinend wird Guru mit dem Alter ein bisschen realitätsfremd. Er sollte nämlich nicht vergessen, dass es auf dem letzten Gang Starr Album Features von Jadakiss, Snoop Dogg und Fat Joe gab. Und speziell die letzteren beiden machen heute leider fast nur noch R'n'B-Kacke.
 
Guru hat schon recht. Ich kann den Hype um Kanye auch in keinster Weise nachvollziehen, ganz im Gegenteil
 
Zurück
Oben Unten