Gang Starr

Fab5000 said:
was muss Guru zu Primo sagen, wenn er das sieht :D , wenn er schon bei Kanye so ein Hickhack macht !:cool:

es ging Guru ja mehr, um die Herkunft usw., aber das weißt du ja sicher
 
Also mein favorite Track kommt vom "Full Clip" Album und zwar der track "Discipline": Beat chillig, fetter flow also einfach nur n bomben track!
Ansonsten würd ich auch sagen das "Moment of truth" eines der besten alben is,
bester track von diesem album (meiner meinung) "work"!
 
Ich fand das "Hard to Earn" Album am besten, jeder Track war gut.

aber ich hab eigentlich noch nie was richtig schlechtes von Gangstarr gehört, von "No more Mr. Nice Guy" bis "Full Clip" war alles gut von denen, sind einfach Legenden.
 
ich finde es immer seltsam, dass gang starr ZU UNRECHT (!!!!) als öko-rapper bezeichnet werden. guru macht zu 95 % battlerap.
 
Gangstarr sind/waren hiphop/rap pur. Moment of truth = ÜBERBOMBE. Man könnte jetzt wie immer erklären wieos man das so findet aber bei diesen Leuten/Album muss man das denke ich nicht.

Und was Guru Kayne West meinte ist vollkommen korrekt.
Kayne West hat das glück in einer zeit aufgestiegen zu sein wo Qualität keinen wert mehr hat zumindesten nicht mehr so ein großen. Heute zählt dein Name/bekanntheitsgrad. Das sind 70 % deines erfolges. Nur dann stelllt sich die frage ob man sowas mit Erfolg definieren kann.

Kayne West kommt niemals an gangstarr ran.
 
neger187 said:
ich finde es immer seltsam, dass gang starr ZU UNRECHT (!!!!) als öko-rapper bezeichnet werden. guru macht zu 95 % battlerap.
Und Dj Premier produziert für Christina Aguilera :D
 
gangstarr, hmm. auf jedenfall eine meiner lieblingsbands, hatte schon immer einen wichtigen platz in meiner playlist
 
Mass appeal, the militia, moment of truth und who got gunz sind meine favs."hard to earn" "moment of truth" sind eine der wenigen alben wo man nichts zu skippen hat. schöne musik :)
 
kingmoik said:
die frage ist doch: was muss guru zu primo sagen, wenn er das sieht :D, da er bei kanye so ein hickhack macht! :cool:

:D


http://youtube.com/watch?v=HS8mcuc84qc
Ich liebe den Track jetzt schon. Premier ist immer noch der beste Producer. (zumindest seit dem Dilla weg ist.)

P.S.: gibts eigentlich noch eine Aussicht auf eine Reunion von Gang Starr?
 
ich meine gehört zu haben , dass ein gang starr album angekündigt ist , könnte mich aber auch irren...
 
Styx Man said:
Kayne West kommt niemals an gangstarr ran.

+++

dieser Lümmel wird sowieso etwas überbewertet ( nicht böse gemeint ;) :D ). Aber zurück zum Thema, weil hier viele von Reunion sprechen. Selbst wenn es dazu käme, ich glaube nicht dass es noch harmonieren würde. Manche Zeiten kann man nunmal nicht zurückholen ;)
 
Mannoman said:
+++

dieser Lümmel wird sowieso etwas überbewertet ( nicht böse gemeint ;) :D ). Aber zurück zum Thema, weil hier viele von Reunion sprechen. Selbst wenn es dazu käme, ich glaube nicht dass es noch harmonieren würde. Manche Zeiten kann man nunmal nicht zurückholen ;)
Man muss nicht die Zeit zurückholen sondern nur die Musik und das Gefühl das einem die Musik verleit hat ;)
 
Back
Top Bottom