Stylo vs. DuncanDaray

hr1: flow geht gar nich auf den beat ein....die hälfte der linez sind ja schon über ein jahr alt!!!!! steckst du in ner schaffenskrise oder was?!?...naja....find ich ehrlich gesagt sehr 08/15...von vorne bis hinten...aber technisch schon sehr routiniert

rr1: lol...wasn intro....ok....sag ich jetzt nich dazu

hr2: spar ich mir mal

rr2: konter passen schon soweit ich dass jetzt beurteiln kann...cool passt alles...hook voller zweckreime auf "gefundenes fressen" ;)

hr3: uuhh teiter beat...passt wieder alles...hab diesmal ein paar linez nich ganz verstanden...

rr3: schaeiß drauf

also deine stimme setzt du viel teiter ein als früher...die sachen sind hammageil abgemischt bis auf eins....in runde 1+2 kommt es mirn paar mal so vor als ob die mainspur pause macht und die doppelspur alleine n paar wörter weiter rappt...total leise halt einfach....dass find ichn bisschen schwul kein plan was du/ihr da gemacht hast/habt aber es ist strange ;)....ansonsten übelst böse gemischt....flow iss immer onpoint aber immer das gleiche....da solltest du dir echt nochn paar gedanken was für möglichkeiten es überhaupt gibt....

yo...zurecht gewonen :D der eine rappt der ander labat auf beatz....keine frage....mal aus interesse wie lang hats denn gedauert bis das battle bewertet war?
 
hab mir ma die hr3 gegeben...joa hört sich schon routiniert an, aber mir fehlt irgendwie das gewisse etwas kp
 
danke euch beiden

@Chilla: HR1 ist in sehr kurzer Zeit entstanden, und die Hook der RR2 brennt alter...;)
Können ja mal battlen wenn ich wieder oben bin, ich meld mich dann...
 
wasn das hier? :eek: wieso battlest du im entry bereich???? ich hab erst gar nicht gemerkt, dass der Gegner überhaupt schon angefangen hatte zu rappen. dachte das wäre ein zu langes Intro....

das kann man nicht battle nennen :p
 
stylograph schrieb:
danke euch beiden

@Chilla: HR1 ist in sehr kurzer Zeit entstanden, und die Hook der RR2 brennt alter...;)
Können ja mal battlen wenn ich wieder oben bin, ich meld mich dann...

ich mach dich feddisch aldah
 
@Infamous: Erst hab ich in der Advanced einige male Scheiße gebaut und einfach nichts hochgeladen oder nur Dreck, dann hab ich nach der Rba-Änderung verpasst meine Bewerbungs-Mp3 rechtzeitig abzuschicken. So muss ich jetzt noch drei mal in der entry rappen...

@Chilla: :D
 
Zurück
Oben Unten