Megaloh

Weiss echt nicht was an dem alle so toll finden. Technisch sicher gut aber alles was ich bis jetzt von dem gehört hab kam imO ziemlich verkrampft daher!

Wieso verkrampft :confused: Für mich der einzige deutsche Rapper der an die Lockerheit und die Souveränität bspw. eines Cam'ron oder Jay-Z herankommt. Früher hat Samy das auch mal geschafft, aber jetzt - nunja, Schwamm drüber...
 
Wieso verkrampft :confused: Für mich der einzige deutsche Rapper der an die Lockerheit und die Souveränität bspw. eines Cam'ron oder Jay-Z herankommt. Früher hat Samy das auch mal geschafft, aber jetzt - nunja, Schwamm drüber...

Weiss nicht, finds halt verkrampft! Diese Reimketten sind schön und gut aber er geht nicht so wirklich auf den Beat ein fin ich.
 
Find den Typen dope, aber er hat größtenteils schon nen sehr miesen Beatgeschmack. Die Beats auf der letzten EP fand ich fast ausnahmslos scheiße, da soll er in Zukunft lieber Acapella rappen. ;)
 
Weiss nicht, finds halt verkrampft! Diese Reimketten sind schön und gut aber er geht nicht so wirklich auf den Beat ein fin ich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist natürlich subjektives Empfinden, aber für mich gibt es keinen deutschen Rapper der so abgeklärt in die Booth reingeht. Ein Morlock Dilemma bspw. (von dem ich jetzt einfach mal ausgehe das du den cool findest) wirkt für mich verkrampft, weil es sich für mich bei dem einfach unnatürlich anhört, natürlich ist der technisch gesehen 1a, aber für mich hört es sich einfach so an würde der 200 Takes für nen Song brauchen. Mega bringt seine Raps hingegen so rüber als wäre es unfassbar easy, was z.B. auch ein Grund dafür ist das ein Biggie, Jay-Z oder Lil Wayne so groß geworden sind, die machen sehr komplexe Sachen, aber bringen es so rüber als wäre es nichts.

@C-Milli:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sogar mit Gil-Scott Heron Vocalsample :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ok, echt gute Sachen bei:thumbsup:. Aber liegt schon mit an den Beats. Finds insgesamt trotzdem iwie verkrampft.
 
Gil-Scott Heron Vocalsample hin und her, deswegen find ich den Beat trotzdem nicht überragend, aber auf jeden Fall einer der Besseren. Aber selbst wenn auf fünf Scheißbeats ein guter kommt, hat er immer noch nen Scheiß-Beatgeschmack. :D

Naja, bleibt ja alles immer Geschmackssache. Ich fand zum Beispiel den Beat des "Monster"-Tracks atmosphärisch und dope.

EDIT: "So ist das Leben" ist auf jeden Fall n dopes Teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gil-Scott Heron Vocalsample hin und her, deswegen find ich den Beat trotzdem nicht überragend, aber auf jeden Fall einer der Besseren. Aber selbst wenn auf fünf Scheißbeats ein guter kommt, hat er immer noch nen Scheiß-Beatgeschmack. :D

Naja, bleibt ja alles immer Geschmackssache. Ich fand zum Beispiel den Beat des "Monster"-Tracks atmosphärisch und dope.

EDIT: "So ist das Leben" ist auf jeden Fall n dopes Teil.

Ja, kriegt ja bald Beats von den Jungs die auch die Joy Sachen machen :cool:
 
Die besten Beats auf der Monster EP sind von Ghanian Stallion aso known as Patrice
zb. So ist das Leben und Traum vom Fliegen, legendary!!!!!
 
Wieso verkrampft :confused: Für mich der einzige deutsche Rapper der an die Lockerheit und die Souveränität bspw. eines Cam'ron oder Jay-Z herankommt. Früher hat Samy das auch mal geschafft, aber jetzt - nunja, Schwamm drüber...
Für mich ist Mega auch der Inbegriff der Lässigkeit, gerade das fehlt mE Deutschrap am meisten!
 
nee also verkrampft ist Mega auf keinen Fall und wenn er will kann er auch flowen - siehe "Mega wer" auf Zeit für den Hund

Die neuen Sachen gefallen mir richtig gut! Wenn da absehbar mal ein Album kommen würde, wär ich nicht abgeneigt. Momentan gibts für mich kaum noch was interessantes in Sachen Deutschrap...
 
Hat er grad bei Facebook gepostet, kannte ich noch gar nicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil, mega hat wieder kontakt zu kd super :thumbsup: die beats, die kd z.b. für raf camora gemacht hat, konnten wirklich was.
bin auch ma gespannt auf diese stamm-typen, der erste von denen aus dem a capella-video hat ne geile delivery.
 
Die geposteten Tracks sind ziemlich gut, aber bisher konnter er mich mit einem kompletten Release noch nicht überzeugen. Es ist für mich sehr beatabhängig, ob's mir gefällt oder nicht, aber dass er ein sehr guter Techniker ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Mal abwarten, was da in Zukunft noch kommen wird.
 
"Antioxygen" von 2009 auf dem Dilla-Beat. Wieder am Feiern.

Megaloco 2012 Übernahme?
 
Zurück
Oben Unten