Megaloh

rappers delight war doch 04, oder? alles bis zum splash 05 geht klar von savas... bis die besten tage sind gezählt. danach wirds wack bis bodenlos.
 
letzter okayer savas release war mmn john bello 1 oder one, je nachdem was später rauskam, weiss grad nimmer.

aber btt: fuck heut erfahrn das max herre konzert in stuggi is,war dann wohl bischen zu spät, wär ich wenn echt ma grösstenteils wegen mega hin.
 
tracklist zu seeeds "augenbling"-single:

01 Seeed - Augenbling (single Version) 3:36
02 Bounty Killer - Liquor Pour (on Seeed's Augenbling Riddim) 3:58
03 Megaloh - Glaubensding (on Seeed's Augenbling Riddim) 3:55
04 T.o.k. - Dancehall Style (on Seeed's Augenbling Riddim) 3:37
05 Seeed - Beautiful (international Version) 3:29
06 Seeed - Augenbling (instrumental) 3:38

kommt am 16.11.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kp ich mein die version, nich die mit dem komischen er gibt nen **** refrain von sammy.

find ich nach wie vor nen sehr runden track.

http://www.youtube.com/watch?v=1itrnnq8iOw

okay grad nochmal gehört, hatte vielleicht auch bisschen nostalgiewert noch, einer der besten is übertrieben, aber schlecht is anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BAM! Der Bonustrack auf dem Seeed Beat ist einfach nur gut.
Wann kommt das Album noch mal? Nach HipHop noch die Befürchtung gehabt, dass wäre jetzt ein Lied das ich richtig geil finde und das Album dann nicht so extrem feiern werden...aber nach dem Lied steigt die Vorfreude!
 
der chef machts halt klar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zeit für den Hund!! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad den "rap ist"-remix als mp3 gekauft, wie samy die ganze zeit auf dieser rap/wrap-doppeldeutigkeit rumreitet und die ganze zeit über fressalien rappt is jetz echt nich so.......geil.
aber wenigstens doch noch eine neue zusammenarbeit von max und robbe. megalohs strophe = strophe des jahres, immer noch.

der seeed-remix is spitze, schon am freitag gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teaser // Album kommt im Frühjahr 2013!

[video]http://www.tape.tv/musikvideos/Megaloh/Momentum-I[/video]
 
Irgendwie komplett unbefriedigend und gleichzeitig extrem geil der Teaser. :D Vorfreude ist am Siedepunkt und wächst trotzdem noch. :p Der Junge wird die Ober-Granate droppen. Mark my words!
 
Zurück
Oben Unten