Megaloh

wie ich diese MRD-Internetseite hasse, andauernd bleiben die videos hängen und alles ist vollgeklatscht mit 20-Minuten-Werbung :thumbsup:
 
»World War 2003« - Megaloh, Kurupt & Savas. Aus »Underground Rapstarr - Soundtrack A.D. Vol.1«.
Hab den selber noch nicht gehört, nur gerade ergooglet.

Hab den Track hier im iTunes unter "Session @ Desue's"

Aber Kurupt ruft am Anfang "World War 2000 toller Typ"

War auf dem "#1 Draft Pick" Tape.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider is das tape schon ewig vergriffen. hab mir eben die hörproben auf hhv angehört, wie hungrig savas damals noch geklungen hat...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach eine vorbildliche promoarbeit, die nesola da macht. so macht das warten spaß.
die werbeblöcke auf myvideo fucken hier aber bööööös ab, wenn man alles am stück kucken will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach eine vorbildliche promoarbeit, die nesola da macht. so macht das warten spaß.
die werbeblöcke auf myvideo fucken hier aber bööööös ab, wenn man alles am stück kucken will.

Das muss man ihnen tatsächlich lassen: Mixtape, Preview-Tracks, längere Facebook-Snippets, myvideo etc. :thumbsup:

Sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen!
 
man hat ja immer noch die wahl, ob man sich alles anhört/ankuckt oder nich. in anbetracht der tatsache, dass er für jahre wie vom erdboden verschluckt war, finde ich so ne promo schon angebracht. funktioniert ja auch, viele haben ihn wieder auf dem schirm oder sind zum ersten mal in kontakt zu seiner mucke geraten.
bei jedem weiteren album wäre das hingegen vllt. zu hart, je nach veröffentlichungsrhythmus.
 
wirklich, hab dann gestern auch aufgehört zu schauen wegen der abgewixxten werbung!!
 
Versandbestätigung von mzee ist heut mittag per mail reingeflattert :)
Hatte Megaloh bis vor ein paar Monaten kaum auf dem Schrim. Seit er die EP (?) mit Sprachtod gemacht hat, hab ich ihn ignoriert ;) Durch den Hände hoch - Remix hat sich das geändert. Zum Glück.
Der Typ bringt in meinen Augen (fast) alles mit was guten Rap ausmacht.
Ich freu mich, wenn morgen der Postmann klingelt ;)
 
Zurück
Oben Unten