Megaloh

Morgen wird auf jeden Fall mein Training erstmal in die Länge gezogen, damit ich dabei in Ruhe das Album weiterpumpen kann. :cool::thumbsup:

Ich weiß übrigens auch jetzt schon, dass es einige geben wird, die meckern werden, weil sie einfach was anderes erwartet haben, aber es ist einfach nur eine logische Entwicklung wie es sich anhört. Und es brennt.
 
ich hoffe stark dass bei itunes um mitternacht schon gibt. Hab mir die letzten sachen gar nicht mehr gegeben, will das zelebrieren (hoffentlich um mitternacht)
 
1. Loser: beat mit wordcut nicht so mein ding der loser Konzept ist gut Umgesetzt aber
irgendwas fehlt an dem Song 3 von 5 Sternen

2 Endlich Unendlich:

So will ich Mega hören
,, blende die Schweine mit dem Perlenschimmer schreib im Kerzenlicht während ich alleine sitz im Bernsteinzimmer´´
lyrisch und beatmässig genau das richtige für Megaloh 5 von 5 Sternen Hook und der Background Gesang sind der absolute Hammer absolut epischer Song Perfekt umgesetzt.

3.Programmier dich neu:

Der Beat und Megaloh stimme harmonieren ganz gut aber Beat und der Background gesang klingen sehr poppig
Lyrisch und reimtechnisch ist Megaloh wie gewohnt auf hohem Niveau aber der Gesang der Beat und die Hook nerven mich irgendwie Skiptrack 2 von 5 Sternen

4. Yogi bär: Der Beat ist mega chillig fast reggea mässig Mega kommt locker mit schönen Punchlines und Reimketten um die Ecke Flowt lässig
in der Hook singt er was ziemlich cool klingt hier zeigt Mega seine komplette Palette an Skillz Reruns Spits ironische Punchlines Super track 5 von 5 Sternen

5 Entschleunigung feat Max Herre:

Max und Mega verschmelzen zu einem und spucken lässig Battlerhymes und geile lines am laufenden Band
,, Max macht das klar des Teufels Advocat`` Mega mit Reimketten on masse endlos Reimen das Wechselspiel der Mzees flasht. Der Beat ist dezent aber
unterstricht die Stimmen ideal. Es kommt richtiges Oldschoolfeeling auf 5 von 5 sternen Nice

6 Rennen:
Rockiger Beat der nach vorne geht Reime und flow sind sehr geil Mega kickt bars wie roberto Carlos und wie schnell er auch läuft er kann nicht vor sich selbst fliehen
Konzept song der einen mitreißt und Live sicher die eine oder andere Bühne abreißen wird 4 von 5 Sternen weil die Hook mir nicht so taugt

7.Fliegen feat Joy Denalane :

Souliger Beat chilliger gute Laune Track von Mega die Hook von Joy ist perfekt eingesungen und passt wie angegossen
wird im Sommer auf jedenfall öfters laufen 5 von 5 sternen

8 Vaterfigur feat Chima

ein Lied für sein Kind er erzählt aus seiner Sicht sehr deeper Song man merkt das ihm das Thema am Herzen lag
muss man fühlen den Song auch wenn sich nicht jeder mit der Thematik identifizieren kann die Hook von Chima ist gut gesungen und klingt herzlich
4 von 5 Sternen Beat ist chillig


9 Schlaf:

die lyrics sind wiedermal echt Hammer aber das Schlaf Cut ding kommt echt zu Offt der Beat ist lustig aber nachdem 3 mal hören nervt er ziemlich ab
3 von 5 Sternen

10.in deinen Augen:

Beat ist wieder warm Souliger mit schönem Background Gesang Deeper text Mega lyrisch in Höchstform
mit Storytelling Elementen Hook kommt fresh 4 von 5 Sternen

12.Glaub dran feat Daniel Stoyanov:

Beat ist mir zu lasch schon wieder Background Gesang die Hook ist von Daniel Stoyanov
klingt echt homo schade um Megas lyrics die sind nämlich wieder Top und kommen sehr ehrlich auf dem song

13.Entgegen der Norm

Irgendwie kommt Mega nicht so cool auf den Beat auch Lyrisch nicht so der Hammer
Mega erzählt von Strassenhustle das machen andere mittlerweile echt kreativer

14.Neue Schritte feat Samy Deluxe

Beat ist relativ Simple die Hook klingt sehr anstrengend
Megas parts klingen fresh an der spitze wie ein Wetterhahn line ist nice
Samys part ist super lange nicht so hungrig gehört den guten Herr sorge
wurde auch Zeit nach seiner Karriere als Fluch der Karibik Double 4 von 5 sternen

15. Leben lieben Lernen feat Meyer de Voiltaire

schöner Minimaler Beat
schon wieder Gesang in der Hook Megas Zeilen klingen wieder sehr ausgereift ehrlich erwachsen
Super Song bis auf die hook 4 von 5 Sternen

16.Adrenalin feat Marteria

Beat geht nach vorne leichter drum und Bass Style Mega flowt sehr schnell und Reimt perfekt super Flow
Live Granate geiles Teil Marteria part ist sehr geil und verckt flowt auch sehr geil auf dem Beat die Scratches am Ende
sind allerding bisschen dünn auf der Brust. 5 von 5 sternen trotzdem

17 in diesem Leben Bonus Track

Mega auf ein New York Style beat geiler Flow genauso will ich den hören
Agressiv druckvoll Power Song die Hook ist allerding viel zu soft für den Song leider 4 von 5 sternen

18. HipHop Remix feat ASD das Megas bester Verse auf dem Album richtiger Boombap style ein ganzes Album in dem Stil wär geil
Afrob part ist lässig und passt Mega geil vom Flow auf den Beat bester Afrob Part seit jahren
die Hook ergänzt sich Perfekt und Samy flowt alles in grund und boden mit miesen Reimketten für mich der beste track vom Album
5 von 5 Sternen


jetzt bin ich durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Loser: beat mit wordcut nicht so mein ding der loser Konzept ist gut Umgesetzt aber
irgendwas fehlt an dem Song 3 von 5 Sternen
2 Endlich Unendlich:
Mega so will ich Mega hören
,, blende die Schweine mit dem Perlenschimmer schreib im Kerzenlicht während ich alleine sitz im Bernsteinzimmer´´
lyrisch und beatmässig genau das richtige für Megaloh 5 von 5 Sternen Hook und der Background Gesang sind der absolute Hammer absolut epischer Song Perfekt umgesetzt

3.Programmier: dich neu Der Beat und Megaloh stimme harmonieren ganz gut aber Beat und der Background gesang klingen sehr poppig
Lyrisch und reimtechnisch ist Megaloh wie gewohnt auf hohem Niveau aber der Gesang der Beat und die Hook nerven mich irgendwie Skiptrack 2 von 5 Sternen

4. Yogi bär: Der Beat ist mega chillig fast reggea mässig Mega kommt locker mit schönen Punchlines und Reimketten um die Ecke Flowt lässig
in der Hook singt er was ziemlich cool klingt hier zeigt Mega seine komplette Palette an Skillz Reruns Spits ironische Punchlines Super track 5 von 5 Sternen

5 Entschleunigung feat Max Herre: Max und Mega verschmelzen zu einem und spucken lässig Battlerhymes und geile lines am laufenden Band
Max macht das klar des Teufels Advocat Mega mit Reimketen on masse endloss Reimen das wechselspiel der Mzees flasht. Der Beat ist dezent aber
unterstricht die Stimmen ideal und es kommt richtiges oldschool feeling auf 5 von 5 sternen Nice

6 Rennen: Rockiger Beat der nach vorne geht Reime und flow sind sehr geil Mega kickt bars wie roberto carlos und wie schnell er auch läuft er kann nicht vor sich selbst fliehen
Konzept song der einen mitreißt und Live sicher die eine oder andere Bühne abreißen wird 4 von 5 Sternen weil die Hook mir nicht so taugt

7.Fliegen feat Joy Denalane : Souliger Beat chilliger gute Laune Track von Mega die Hook von Joy ist perfekt eingesungen und passt wie angegossen
wird im Sommer auf jedenfall öfters laufen 5 von 5 sternen

8 Vaterfigur feat Chima ein Lied für sein Kind er erzählt aus seiner Sicht sehr deeper Song man merkt das ihm das Thema am Herzen lag
muss man fühlen den Song auch wenn sich nicht jeder mit der Thematik identifizieren kann die Hook von Chima ist gut gesungen und klingt herzlich
4 von 5 Sternen Beat ist chillig

Warum hast du das Intro "Dr. Cooper" außen vor gelassen und jeden Track damit um einen nach vorne gezogen ?
 
Weil ich nur den Leak hab orginal kommt morgen mit der Post konnte nicht abwarten Dr cooper ist ja schon allseits bekannt

1. Loser: beat mit wordcut nicht so mein ding der loser Konzept ist gut Umgesetzt aber
irgendwas fehlt an dem Song 3 von 5 Sternen

2 Endlich Unendlich:

So will ich Mega hören
,, blende die Schweine mit dem Perlenschimmer schreib im Kerzenlicht während ich alleine sitz im Bernsteinzimmer´´
lyrisch und beatmässig genau das richtige für Megaloh 5 von 5 Sternen Hook und der Background Gesang sind der absolute Hammer absolut epischer Song Perfekt umgesetzt.

3.Programmier dich neu:

Der Beat und Megaloh stimme harmonieren ganz gut aber Beat und der Background gesang klingen sehr poppig
Lyrisch und reimtechnisch ist Megaloh wie gewohnt auf hohem Niveau aber der Gesang der Beat und die Hook nerven mich irgendwie Skiptrack 2 von 5 Sternen

4. Yogi bär: Der Beat ist mega chillig fast reggea mässig Mega kommt locker mit schönen Punchlines und Reimketten um die Ecke Flowt lässig
in der Hook singt er was ziemlich cool klingt hier zeigt Mega seine komplette Palette an Skillz Reruns Spits ironische Punchlines Super track 5 von 5 Sternen

5 Entschleunigung feat Max Herre:

Max und Mega verschmelzen zu einem und spucken lässig Battlerhymes und geile lines am laufenden Band
,, Max macht das klar des Teufels Advocat`` Mega mit Reimketten on masse endlos Reimen das Wechselspiel der Mzees flasht. Der Beat ist dezent aber
unterstricht die Stimmen ideal. Es kommt richtiges Oldschoolfeeling auf 5 von 5 sternen Nice

6 Rennen:
Rockiger Beat der nach vorne geht Reime und flow sind sehr geil Mega kickt bars wie roberto Carlos und wie schnell er auch läuft er kann nicht vor sich selbst fliehen
Konzept song der einen mitreißt und Live sicher die eine oder andere Bühne abreißen wird 4 von 5 Sternen weil die Hook mir nicht so taugt

7.Fliegen feat Joy Denalane :

Souliger Beat chilliger gute Laune Track von Mega die Hook von Joy ist perfekt eingesungen und passt wie angegossen
wird im Sommer auf jedenfall öfters laufen 5 von 5 sternen

8 Vaterfigur feat Chima

ein Lied für sein Kind er erzählt aus seiner Sicht sehr deeper Song man merkt das ihm das Thema am Herzen lag
muss man fühlen den Song auch wenn sich nicht jeder mit der Thematik identifizieren kann die Hook von Chima ist gut gesungen und klingt herzlich
4 von 5 Sternen Beat ist chillig


9 Schlaf:

die lyrics sind wiedermal echt Hammer aber das Schlaf Cut ding kommt echt zu Offt der Beat ist lustig aber nachdem 3 mal hören nervt er ziemlich ab
3 von 5 Sternen

10.in deinen Augen:

Beat ist wieder warm Souliger mit schönem Background Gesang Deeper text Mega lyrisch in Höchstform
mit Storytelling Elementen Hook kommt fresh 4 von 5 Sternen

12.Glaub dran feat Daniel Stoyanov:

Beat ist mir zu lasch schon wieder Background Gesang die Hook ist von Daniel Stoyanov
klingt echt homo schade um Megas lyrics die sind nämlich wieder Top und kommen sehr ehrlich auf dem song

13.Entgegen der Norm

Irgendwie kommt Mega nicht so cool auf den Beat auch Lyrisch nicht so der Hammer
Mega erzählt von Strassenhustle das machen andere mittlerweile echt kreativer

14.Neue Schritte feat Samy Deluxe

Beat ist relativ Simple die Hook klingt sehr anstrengend
Megas parts klingen fresh an der spitze wie ein Wetterhahn line ist nice
Samys part ist super lange nicht so hungrig gehört den guten Herr sorge
wurde auch Zeit nach seiner Karriere als Fluch der Karibik Double 4 von 5 sternen

15. Leben lieben Lernen feat Meyer de Voiltaire

schöner Minimaler Beat
schon wieder Gesang in der Hook Megas Zeilen klingen wieder sehr ausgereift ehrlich erwachsen
Super Song bis auf die hook 4 von 5 Sternen

16.Adrenalin feat Marteria

Beat geht nach vorne leichter drum und Bass Style Mega flowt sehr schnell und Reimt perfekt super Flow
Live Granate geiles Teil Marteria part ist sehr geil und verckt flowt auch sehr geil auf dem Beat die Scratches am Ende
sind allerding bisschen dünn auf der Brust. 5 von 5 sternen trotzdem

17 in diesem Leben Bonus Track

Mega auf ein New York Style beat geiler Flow genauso will ich den hören
Agressiv druckvoll Power Song die Hook ist allerding viel zu soft für den Song leider 4 von 5 sternen

18. HipHop Remix feat ASD das Megas bester Verse auf dem Album richtiger Boombap style ein ganzes Album in dem Stil wär geil
Afrob part ist lässig und passt Mega geil vom Flow auf den Beat bester Afrob Part seit jahren
die Hook ergänzt sich Perfekt und Samy flowt alles in grund und boden mit miesen Reimketten für mich der beste track vom Album
5 von 5 Sternen


so jetzt bin ich durch :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kingz of Hip-Hop / Rap (heißt wirklich so)

Gooooogle mal, auf ebay hat die meist irgendwer drin.
 
"ich klatsch markus kafka wenn er nochmal sagt meeeegalooh"

die hat ja unglaublich wenig ahnung :D
 
kriegt man das album online nur über i-tunes? würds kaufen, aber ich brauch keine cd.
 
Mega ist der Chef ;-) Hauptsache er bleibt nun am Ball und wird konstant releasen....
 
sAms3miLLa, du wolltest doch wissen an was dich der Anfang von Entgegen der Norm erinnert. Könnte es Cherubim von diesem Curse sein? Oder ist das zu sehr am Anfang? Das Sample vom Beat haben glaub ich Dilated Peoples schon mal benutzt.
 
Zurück
Oben Unten