Hitman - Blood Money

ich werds mir mal nacher holen,und dann gucken obs läuft.hab ma wieder bock auf nen brutales baller spiel^^
 
Ceza said:
1 fand ich übelst geil aber 2 war scheisse weil man sich auch durch die Level "ballern" konnte... ich habs zwar nach dem Prinzip silent Assasin durchgespielt aber trotzdem war es ein Manko...


Schmarn, 1. isses realistischer das man sich auch durchballern kann mit den nötigen skills, und 2. kann man das spiel auf dem Weg theoretisch 2 mal zocken ohne das es langweilig wird.
 
Mein Freund hat das vorige Hitman, was ich zwar von der Spielweise fett finde, aber die Schwierigkeit war halt hammer-hoch und deshalb denke ich, dass Hitman nichts für mich is und ich mir Blodd Money nich hol.
 
ich hab im ersten teil nicht mal die scharfschützen mission geschaft..also werde ich mir das nicht runterladen
 
Wie meint ihr die Mordmöglichkeiten sind enorm? Viele verschiedene Arten zu töten? Das macht mich so richtig an ... :oops:
 
oder so said:
Wie meint ihr die Mordmöglichkeiten sind enorm? Viele verschiedene Arten zu töten? Das macht mich so richtig an ... :oops:

ich werd geil - tut mir leid... ^^ mein fav. ist immernoch eine gute alte 9mm mit schalldämpfer... rein ins zimmer zielperson sehen eine in den kopf eine in die brust und wieder raus... ^^
oder gitarrensaite auch sehr geil :D

und...

Schmarn, 1. isses realistischer das man sich auch durchballern kann mit den nötigen skills, und 2. kann man das spiel auf dem Weg theoretisch 2 mal zocken ohne das es langweilig wird.

realistischer? Es ist realistisch sich in sibirien durch 50 Leute zu ballern?
Was du babbelst... der 1. war viel realitischer bei jedem kleinen Fehler waren entweder die bullen da oder die bodyguards...
und Hitman soll ja kein ballerspiel sein sondern eher ein spiel wo man seinen grips wenigstens etwas anstrengen sollte...
 
Selbst schuld, wenn du auf easy spielst brauchste dich nicht wundern
das du es langweilig findest 50 Leute die um dich rum stehen einfach abzuknallen,
mir wäre es dann zwar auch zu langweilig mich da lang zu schleichen...
aber bitte wenn du Spaß dran hast, pro Level 100 mal zu speichern und zu laden um ja einen auf unsichtbar zu machen halt ich dich nicht davon ab.



Kannst dann ja mehrfach spielen und gucken ob du es irgendwann auch mal auf der schwierigsten Stufe schaffst.

und Hitman soll ja kein ballerspiel sein sondern eher ein spiel wo man seinen grips wenigstens etwas anstrengen sollte...

Da haste allerdings recht, das ist als anspruchsvolle Denkaufgabe gestaltet.


Peace
 
GyveMacker said:
Selbst schuld, wenn du auf easy spielst brauchste dich nicht wundern
das du es langweilig findest 50 Leute die um dich rum stehen einfach abzuknallen,
mir wäre es dann zwar auch zu langweilig mich da lang zu schleichen...
aber bitte wenn du Spaß dran hast, pro Level 100 mal zu speichern und zu laden um ja einen auf unsichtbar zu machen halt ich dich nicht davon ab.
Kannst dann ja mehrfach spielen und gucken ob du es irgendwann auch mal auf der schwierigsten Stufe schaffst.

ich hab es auf allen 3 stufen gespielt und es wird halt mal schwieriger und man muss etwas öfter speichern aber im endeffekt bockt es mehr wenn dich keine sau sieht anstatt gleich die ganze aufmerksamkeit auf dich zu ziehen... da kann ich gleich CS zocken...
 
rickjames said:
gibts das schon?....:eek:
ist jetzt raus,aber erstmal geld haben die 360spile sind ja teurer
und im moment spiel ich eh nur noch pes 5 wm style halt
 
Muss jeder selber wissen wie er zockt, in meinen Augen gehört es bei einem 3dShooter aber dazu das man theoretisch alles und jeden abknallen kann wenn man denn gut genug ist, und ich spiele wenn dann ehrlich gesagt grundsätzlich und von vornherein nur auf der schwierigsten Stufe, weil ich mich sonst langweile.


Nein, bin kein Kellerkind nur aus früher Kindheit N64 Goldeneye geschädigt, kenn neben mir nur 2 Leute die auch alle Cheat modi freigespielt hatten, und das SIND Kellerkinder.
 
--Cha\/ezz-- said:
ist jetzt raus,aber erstmal geld haben die 360spile sind ja teurer
und im moment spiel ich eh nur noch pes 5 wm style halt

ich hab die 360 seit januar hier stehen und habe die bis jetzt max 5x benutzt. die riecht sogar noch neu.....:D

in berlin gibts leider immer noch keine videotheken die 360 im sortiment haben. ich kauf mir meistens die spiele und verticke die später wieder bei ebay so gleicht man es etwas aus.

@ ceza

nix geht über einen schönen ruhigen schuss aus einem scharfschützengewehr....;)
 
rickjames said:
nix geht über einen schönen ruhigen schuss aus einem scharfschützengewehr....;)

*gg* schon aber geht ja nicht bei jeder level... die SchSch-Gewehre im zweiten teil waren geil mit dem laser zielvisier ^^
 
Ceza said:
*gg* schon aber geht ja nicht bei jeder level... die SchSch-Gewehre im zweiten teil waren geil mit dem laser zielvisier ^^

stimmt. wenn ich so darüber nachdenke dann schieße ich in jedem spiel lieber mit dem schalldämpfer....:D
 
rickjames said:
stimmt. wenn ich so darüber nachdenke dann schieße ich in jedem spiel lieber mit dem schalldämpfer....:D

ich auch ^^schalldämpfer muss immer dabei sein ^^und wenn man keine knarre benutzen darf dann halt gitarrensaite :D

aber in teil 1 (oder 2) weiss nicht mehr.. da gabs ne level wo der typ operiert wurde ^^ das war auch sehr geil als arzt verkleidet reingehen und an dem rumexperimentieren :D
 
wieso bitte die klaviersaite? da fließt doch nicht einmal blut....:rolleyes:
 
Ach ich habs mittlerweiel durchgezockt und muss sagen das es nicht schlecht ist. Das Ende is wirklich sehr geil gemacht. Nein ich Spoiler jetzt NICHT hrhr
 
ja ich find das extremst geil, dass man da eigetnlich überhaupt keien waffen braucht, außer halt die gute alte klavierseite !!!
einfach immer nur erdrosseln und anschliessend die leiche verstekcen !!!
der hammer das spiel
 
Back
Top Bottom