LP Busta Rhymes - The Big Bang

F

Fab5000

Gast
Es musste endlich ein Thread zu dem Album her

erscheint am 13. Juni (ich denke, dass is das US-Datum)
vorraussichtler Erscheinungsdatum laut Amazon : 9. Juni (Deutschland)

Cover:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000F8DSTM.01.LZZZZZZZ.jpg

Tracklist :

01. Get You Some (Feat. Q-Tip & 3:45
Marsha Of Floetry)
02. Touch It (Feat. Swizz Beatz) 3:35
03. How We Do It Over Here (Feat. 3:36
Missy Elliott)
04. New York Shit (Feat. Swizz 3:01
Beatz)
05. Been Through The Storm (Feat. 4:06
Stevie Wonder)
06. In The Ghetto (Feat. Rick 3:53
James)
07. Cocaina (Feat. Marsha Of 3:32
Floetry)
08. You Can't Hold A Torch (Feat. 3:39
Q-Tip & Chauncey Black)
09. Goldmine (Feat. Raekwon) 3:45
10. I Love My Bitch (Feat. Kelis & 3:47
Will.I.Am)
11. Don't Get Carried Away (Feat. 3:30
Nas)
12. They're Out To Get Me (Feat. 5:02
Mr. Porter)
13. Get Down 3:40
14. I'll Do It All (Feat. Latoya 5:02
Jackson)
15. Legend Of The Fall Offs 4:40

Hammer Album, hab die Dirty Retail Version und es lässt sich sehr gut durchhören !!! der erste Eindruck ist sehr sehr gut, wird wohl, wenn es rauskommt, länger die Anlage blockieren !!!

ich hoffe ma, dass ist/wird die offizielle Tracklist sein ! Wenn nicht werde ich sie bei Bekanntgabe noch hier rein editieren !

Big Baaaaaaaaaaaaang !!!
 
denke ich auch. das album wird mit sicherheit vom feinsten sein !
 
hm leicht komische tracklist, die tracks mit eminem, mariah carey und odb fehlen...
 
Diese Tracks kenn ich schon:
02. Touch It (feat. Swizz Beatz) 3:35
04. New York Shit (feat. Swizz Beatz) 3:01
05. Been Through The Storm (feat. Stevie Wonder) 4:06
08. You Can't Hold A Torch (feat. Q-Tip & Chauncey Black) 3:39
09. Goldmine (feat. Raekwon) 3:45
10. I Love My Bitch (feat. Kelis & Will.I.Am) 3:47

Ganz ehrlich, bis auf "Touch It" haut mich von den Tracks keiner wirklich um. Hör im Moment nen vollkommen anderen Sound. Ob ich mir das Album zulege, werde ich mir jetzt noch mal ganz gründlich überlegen...

Auf den ersten Blick auch ein bisschen viele Features für so einen langen Produktionsprozess (auch wenn viele wahrscheinlich nur den Chorus machen).
 
gebt euch mal den touch it remix. dauert 8 min oder so. da kommen die erfolgreichsten rapper, dmx, missy elliot usw. ist alles auf keinen fall schlecht. aber dann kommt ganz am ende bustas part und der bombt mit ein paar lines einfach nur alles weg. sowas von krass gut.

i love my bitch find ich auch recht fett, freu mich aufs album. :cool:
 
tracklist ändert sich bestimmt noch und warum kommt das ding erst in germany raus und dann in den staaten da stimmt was nicht
 
D & G schrieb:
tracklist ändert sich bestimmt noch und warum kommt das ding erst in germany raus und dann in den staaten da stimmt was nicht

War aber bei "Blood Money" von Mobb Deep genauso...

Ich denke, das stimmt schon alles so!!!
 
Fab5000 schrieb:
Es musste endlich ein Thread zu dem Album her

erscheint am 13. Juni (ich denke, dass is das US-Datum)
vorraussichtler Erscheinungsdatum laut Amazon : 9. Juni (Deutschland)

Cover:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000F8DSTM.01.LZZZZZZZ.jpg

Tracklist :

01. Get You Some (Feat. Q-Tip & 3:45
Marsha Of Floetry)
02. Touch It (Feat. Swizz Beatz) 3:35
03. How We Do It Over Here (Feat. 3:36
Missy Elliott)
04. New York Shit (Feat. Swizz 3:01
Beatz)
05. Been Through The Storm (Feat. 4:06
Stevie Wonder)
06. In The Ghetto (Feat. Rick 3:53
James)
07. Cocaina (Feat. Marsha Of 3:32
Floetry)
08. You Can't Hold A Torch (Feat. 3:39
Q-Tip & Chauncey Black)
09. Goldmine (Feat. Raekwon) 3:45
10. I Love My Bitch (Feat. Kelis & 3:47
Will.I.Am)
11. Don't Get Carried Away (Feat. 3:30
Nas)
12. They're Out To Get Me (Feat. 5:02
Mr. Porter)
13. Get Down 3:40
14. I'll Do It All (Feat. Latoya 5:02
Jackson)
15. Legend Of The Fall Offs 4:40

Hammer Album, hab die Dirty Retail Version und es lässt sich sehr gut durchhören !!! der erste Eindruck ist sehr sehr gut, wird wohl, wenn es rauskommt, länger die Anlage blockieren !!!

ich hoffe ma, dass ist/wird die offizielle Tracklist sein ! Wenn nicht werde ich sie bei Bekanntgabe noch hier rein editieren !

Big Baaaaaaaaaaaaang !!!

ich habs schon... :)
 
01 get you some: gefällt mir doch ganz gut....beat ist sehr niiiiice
02 touch it: schon lang bekannt, find ich aber jetzt nicht so bombe
03 how we do it over here: beat mittel, aber die lyrics sin 0815 shit, nix dolles
04 ny shit: schon bekannt, viel zu langweilig...
05 been trough the storm: HAMMER, zwar schon bekannt, aber in guter soundquali noch geiler! so muß en busta track sein!!!!
06 in the ghetto: geiles rick james sample, aber der beat is irgendwie langweilig, lyrics mittel
07 cocaina: beat voll kacke, irgendwie wie es zeug aufm 1. busta album.....
08 you cant hold the torch: einfach net meine welt:( ......
09 goldmine: raek guter part, aber den beat find ich auch net so dolle....mittel
10 i luv my bitch: weiter geskippt.....
11 dont get carried away: geht klar.... nas entäuscht irgendwie
12 they are to get me: beat geht klar lyrics auch...
13 get down: schlechter beat....guter flow von busta
14 i'll do it all: bei der hook geht der beat gut ab, aber sonst....voll komisch un lyrics schon 100x gehört...
15 legend of the falls offs: ruhiger aber stimmungsvoller beat gute lyrics von busta, sehr gute song idee:) ....

alles in allem is The Big Bang für mich The Big Entäuschung.... wenn mehr lieder wie "been through the storm" un " legend of thefalls off" dabei wären, dann wärs en BANGer! aber so.....is viel 0815 shit (ich hab kohle un diamanten & un ich bin so street etc.) un fast nix persönliches.... SCHAAAADE
P.S.: soll sich keiner angepisst fühlen is meine eigene subjektive meinung...
 
Sir Lord K schrieb:
War aber bei "Blood Money" von Mobb Deep genauso...

Ich denke, das stimmt schon alles so!!!

eben weil sie bei Blood Money auch gemeint haben, der und der Track kommen noch drauf und im Endeffekt war die Retail Version die Album Version !!!
 
hier nochma die Free-Tracks vom Album (von Spinemagazine) :


Busta Rhymes feat. Stevie Wonder - Been Through The Storm :

http://www.spinemagazine.com/music/may/bustarhymes/beenthroughthestorm.mp3

Busta Rhymes feat. Raekwon - Goldmine (produced by Erick Sermon & Dr. Dre) :

http://www.spinemagazine.com/music/may/bustarhymes/goldmine.mp3

Busta Rhymes feat. Q-Tip & Chauncey Black - You Can't Hold The Torch (produced by J. Dilla) :

http://www.spinemagazine.com/music/may/bustarhymes/youcantholdthetorch.mp3
 
Ich bin irgendwie sehr, sehr begeistert von dem Song mit Mr. Porter, der Typ macht echt irre Beats!Und singen kann er auch noch :cool:
 
DJ Ruf schrieb:
01 get you some: gefällt mir doch ganz gut....beat ist sehr niiiiice
02 touch it: schon lang bekannt, find ich aber jetzt nicht so bombe
03 how we do it over here: beat mittel, aber die lyrics sin 0815 shit, nix dolles
04 ny shit: schon bekannt, viel zu langweilig...
05 been trough the storm: HAMMER, zwar schon bekannt, aber in guter soundquali noch geiler! so muß en busta track sein!!!!
06 in the ghetto: geiles rick james sample, aber der beat is irgendwie langweilig, lyrics mittel
07 cocaina: beat voll kacke, irgendwie wie es zeug aufm 1. busta album.....
08 you cant hold the torch: einfach net meine welt:( ......
09 goldmine: raek guter part, aber den beat find ich auch net so dolle....mittel
10 i luv my bitch: weiter geskippt.....
11 dont get carried away: geht klar.... nas entäuscht irgendwie
12 they are to get me: beat geht klar lyrics auch...
13 get down: schlechter beat....guter flow von busta
14 i'll do it all: bei der hook geht der beat gut ab, aber sonst....voll komisch un lyrics schon 100x gehört...
15 legend of the falls offs: ruhiger aber stimmungsvoller beat gute lyrics von busta, sehr gute song idee:) ....

alles in allem is The Big Bang für mich The Big Entäuschung.... wenn mehr lieder wie "been through the storm" un " legend of thefalls off" dabei wären, dann wärs en BANGer! aber so.....is viel 0815 shit (ich hab kohle un diamanten & un ich bin so street etc.) un fast nix persönliches.... SCHAAAADE
P.S.: soll sich keiner angepisst fühlen is meine eigene subjektive meinung...
Da kann ich dir nur rechtgeben. Das Album ist auch viel zu soft ausgefallen. Ist nach Ghostface & Cam'ron die nächste Enttäuschung. Mal sehen ob Nas & DMX das Jahr noch retten können
 
Nachtwandler schrieb:
Dieses Album wird so alles zer****en, ich freu mich schon so drauf.

LOL, gemessen an den Erwartungen kann man von diesem Album eigentlich nur enttäuscht sein. Paar gute Songs sind dabei, aber auch viel Mist.
 
man hört immer "erwartungen".... langsam ist es eine deutsche ausrede um was schlecht zu finden was gut ist.

ich finde das album hat den namen big bang verdient, was mich enttäuscht ist nur der beat von timbaland.
 
der timbo beat ist wirklich schlecht... ansonsten hört man einen busta in topform mit beats, die zu ihm passen (was für mich z.b. auf genesis größtenteils nicht der fall war)...

ich hab's noch nicht oft genug gehört um zu sagen, ob's der erhoffte ''big bang'' ist, enttäusckt bin ich aber auf keinen fall....

für meinen geschmack wird ein wenig zu viel gesungen, außerdem nimmt die qualität des album am ende doch leicht ab...
 
Mokotschombo schrieb:
man hört immer "erwartungen".... langsam ist es eine deutsche ausrede um was schlecht zu finden was gut ist.

ich finde das album hat den namen big bang verdient, was mich enttäuscht ist nur der beat von timbaland.

Welcher Beat ist denn der von Timbo? Doch nicht der Track mit Missy?
 
Zurück
Oben Unten