F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub viele tun sich schwer sich von Ihm überzeugen zu lassen… was auch verständlich ist… ich mein, Wenn du mit 18 einen 13 Jährigen in der RBA hörst wie er sämtliche mcs zerreißt, das is hart. vom prinzip her ist das ja so als könne dein Kleiner Bruder dich verkloppen :D so was geht einfach nicht!!

Naja aber ich hab dann doch zugeben müssen dass er echt was drauf hat. Mittlerweile hat er auch seine Kinderstimme weg. Er hat mich auf jeden Fall überzeugt. Unbedingt mein Style ist es nicht. Die Themen sind nicht ganz mein Ding…. Aber er hat auf jeden Fall einiges drauf und mich interessiert echt mal wie er in 10 jahren abgehen wird….
 
ich finde es immer nervig zu lesen:"für sein alter ist er genial..." es stimmt natürlich... aber völlig unabhangig davon wie alt er ist ist er ein TOP MC... krasse technik krasse vergleiche super storytelling krasse freestyles krasser mc... für mich der kommende MC no.1
 
Mundwerk hat mir besser gefallen als Mittelweg....trotzdem bin ich auf das "Sport" Video gespannt. Bester Track aufn Mittelweg Album :)
 
F.R. ist gut abgegangen auf der mzee Bühne, hat Spass gemacht, ich glaub ich muss mir Mittelweg doch noch holen. :)
 
F.R. Du hast glaube ich ein paar neue Fans dazugewonnen und das berechtigt!
Super geile Liveshow und Hammer Mittelweg Album....Respect und viel Erfolg in der Zukunft :)
 
darf ich damit prollen, dass F.R. mir das Album inne Hand gedrückt hat, als er in Bremen war ?

Man..habs aber auch noch nich ausgepackt :D
 
Yeah Video is geil nur irgendwie hätte ich mir ein paar mehr schnitte gewünscht dass es bissel hektischer is....Album hab ich jetzt schon so oft gehört dass ich net mehr hören kann^^......aber f.r. is einfach killa
 
ich kenn ihn schon seit seinem ersten album (mundwerk) und hab mir auch schon vor dem release das album mittelweg bestellt, der junge geht einfach ab, ich finde er hat noch zu üben, aber er ist trotzdem echt gut.

p's
crizz
 
ich werd urban auf jeden gucken! ich bin mal gespannt wies komerziell laufen wird, bei fr...
 
der junge überzeugt mich immer wieder... video is auch nice.. aus dem wird ma was da bin ich mir sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten