F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey video ist genau richtig! Da kann sich so manch ein get the clip futzi mal ne scheibe abschneiden!!! Respect auch mal an Rec.on...und den Regisseur!
 
ja da hast du recht...

der kleine popstar ist einw neig agehoben. props für mucke.... und dissrespect für seine abgehobene und arrogante art.

das bringt der erfolg mit sich.. bei den meisten zumindest
 
Sehr komische Behauptung, da habe ich aber anderes gehört...
Naja ich würde an eurer stelle vorsichtig mit solchen behauptungen sein, man urteilt ja schnell über Menschen, die man nicht kennt
wo ich ihn gesehen hab, schien er immer sehr aufgeschlossen

video rult!
 
naja ich hab ihn ja nich nur einma gesehen, auch am telefon und so isser immer unfreundlich! das isses ja, der will immer nur haben und haben aber nie geben.... das is bei mir en großes minus!
 
der stand ma vorm klub und wollt rein, durft aber nich... :D da hat der zum türsteher gesagt "ey du spast kennst du mich nicht? ich bin f.r. du spast! scheiss klub hier **** ding! altah ich bin F.R.!!!! --- der türsteher meinte nur: "soso! dann geh mal schnell in dein F.R. bettschen" loooooool dann isser abgehaun und war so sauer lol...
 
ich denke schon das sein charakter sich ins negative entwickelt hat, denn in so einem so einen erfolg zu haben macht einen, meiner meinung, eingebildet. oder wie sieht ihr das.
 
Halli Hallo Gerüchteküche:
Ich weiß nicht wie jmd darauf kommt, dass F.R. so naiv ist, dass er denkt, dass irgendein verranzter Assitürsteher ihn kennt, wenn nicht mal in der ganzen deutsch Hip Hop Szene bekannt ist. Vll verwechselt da jmd die Realität mit dem ironieträchtigen Track "Club Fantasy". Naja was auch immer; kommt in sein Forum wenn ihr wissen wollt, ob der arrogant ist oder nicht. Er ist dort gut aktiv und beantwortet auch Fragen etc.

Zum Thema Arroganz noch ein ebenfalls von Ironie geprägter Beitrag eines eff-arr.de Forum Mitgliedes:
f.r. ist auf jeden fall derbe arrogant, hat sich aufm forumstreffen lediglich mit uns unterhalten, basketball und fußball gespielt, album vorgespielt etc., aber uns nichtmal seiner familie vorgestellt oder mal sein zimmer gezeigt oder jedem der gekommen ist ne mittelweg-cd geschenkt mit bonus-exclusive track (auf jeden einzelnen fan persönlich zugeschnitten)

MfG Blaight
 
hab mal ne frage und zwar bei dem sport track kommt am ende so ein jadakiss cut (....ice cream...) von welchen lied ist der
danke
cu
 
Oh backe, manche labern nen Bullshit. Und erkennen Ironie net mal wenn sie ihnen ins Gesicht scheißt. -.-
 
ich hab mir seit zig monaten keine platte mehr gekauft.
Das Ding werd ich mir aber bestimmt noch anlegen.
Das Snippet is hammer und vom neuen video brauch ich ja garnicht zu sprechen, das is der burner schlechthin
( F.R. - Sport : http://www.youtube.com/watch?v=sWCLzUrfeNA )

hammer für sein alter! respekt
 
Der Scheiss von ihm geht voll ab! Und von wegen "Der ist 16 Jahre ja, aber ich finde der wird nur gehypt, das können andere mit 16 auch".....:oops: :confused: :oops: .....Der Junge ist aufn richtigen Weg. Er baut ganz langsam alles auf, sprich er will nicht die ganz schnelle Superkarriere für 1 Jahr vl. und dann ist er gleich weg vom Biz. Es geschieht alles sehr überlegt rund um ihn. Ich hoffe nur, dass er nicht vom Boden abhebt (aber so schätz ich ihm eh nicht ein)....Peaze Brüder!
 
@Big_Mike:

da hast Du Recht! Ich finde Rec.on & sein Management sowie die Eltern gehen das genau richtig an. Ich werde langsam richtiger Fan! Die haben echt ganze Arbeit geleistet und das Resultat ist jetzt zu sehen!!

PS: Wo bekomme ich denn das erste Album von F.R.? Mundwerk?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten