F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mundwerk- album gibts bei rec-on.net auf der website..........aber eigentlich müsstest du das wissen proleeeet, weisst doch sonst alles was bei rec-on abgeht.....
 
Meiner meinung nach is F.R. ein übelstes Talent und für sein alter ist sein flow übelst tight!!
Hab ihn letztens bei Da Flavour gehört wo er auch n paar freestyle lines zum besten gegebn hat,man man was der da für nen geilen shit rausgehauen hat ich kam gar nede mea klar.Also respect an F.R.!!!


S zu dem A Shotan
 
kann mir einer sagen was er bei der line ...keiner spielt in der championsleague auser ......und sam semillia sagt

und am schluss kommt der scratch von jadakiss ...put your ice up and listen 2 the mic right now
aus welchem lied stammt das
danke...peace
 
crizz-tuzz schrieb:
ich dachte der kommt heute auf urban??? der kam garnich! ihr fvck mich ab! ich bin heut extra zuhause geblieben! damn.

Irgendwo hier im Forum stand doch, dass der Track am 22. bei Urban laufen sollte... Hatte mir die Tage als ich die Vorschau für Urban gesehen hab schon gedacht, dass das nur leeres Geschwätz war mit dem FR-Video, vor allem als es hieß "Urban New York-Special"...

Übrigens hoffe ich ja noch insgeheim, dass Patrice in New York verschleppt wurde...
 
Auch wenn mich Ak hassen wird:

Das einzige Special in eurem Auto ist/
nicht die Anlage sondern F.R.´s Kindersitz//

Feuer über Deutschland!

J J J J Jesen!

Sonst isser nich schlecht!
 
warum soll ich dich dafür hassen basi?:confused: ich hör den auch kaum...
 
Danke für die negative Bewertung ohne Namen/Kommentar... Ne PM hätte es auch getan... Verblendete Groupies... Bin übrigens gespannt ob das Video heute bei Urban läuft...

Und ja, ich find F.R. gut und hab sein Album und ja, habe sogar Geld dafür auf dem Tisch gelegt...
 
Ich kann den Typen immer noch nicht ernstnehmen. Er macht sein Ding und dafür kriegt er auch Respekt, aber nach einem Song von ihm muss ich einfach weiterskippen. Einfach nicht mein Ding.
 
Basimic schrieb:
Das einzige Special in eurem Auto ist/
nicht die Anlage sondern F.R.´s Kindersitz//


spinnst du? hast du die DVD?
du hast die line völlig falsch zitiert!!!
schaus dir nochmal an und verbesser den fehler bitte, is echt peinlich, ein auf fan machen und dann nichma die lines richtig schreiben!!!
 
ich habe gestern im Laden angefangen sich den "Mittelweg" anzuhören, und habe beim dritten Lied ausgemacht, und die Platte liegen gelassen
und zwar aus einem ganz einfachen Grund, ich schreibe grade Texte für meine Platte, und will nicht zu viele Wortspiele von anderen Leuten hören, da ich sie dann nicht mehr mit einem ruhigem Gewissen verwenden kann; aller dings wo ich sprüche wie "ich zeige keine Reaktion, wie Edelmetalle" oder "den Dicken markieren wie Ärzte beim Fettabsaugen", werde ich geeeeeiiiilll!!! und eben um das Gefühl eigener Kreativität beizubehalten, ließ ich es erstmal sein, ich will jetzt selber soviele Sprüche erfinden, wie möglich

jetzt habe ich in den letzten Tagen verstärkt auf den Wortwitz geachtet, und dabei ist bei mir son Ding rausgekommen, wo ich Euch fragen wollte, ob das inhaltlich verständlich ist - sie schreit ohne/ Grund wien Steinboden/ und (boxt den Hund und blabla) - hatn Steinboden einen Grund? heißt es in diesem Fall nicht Erde oder so?! (ist bloß nicht meine Muttersprache, Hilfe wäre nett, mein Nachbar hat gesagt, dass es korrekt ist) wenn das doch nicht stimmt, dann sagt es nur, ohne einen Berichtigungsvorschlag anzugeben
(wobei ich schon für ein paar Alternativen vorgesorgt habe)

ansonsten dicken props an F.R., fette Raps, so fett, dass ich mit das fürn Anfang nicht mal anhören möchte! ;) nachdem meine Projekte fertig sind, kaufe ich mir das Teil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten