F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahja... selbst wenn du die lines noch nich gehört hast is des für andere gebitet;)
 
Also... hab' jetzt mal bei 'nem Kollegen mehr als nur das Snippet gehört und muss sagen, dass er übel was drauf hat, aber unbedingt.... UN-BE-DINGT das Singen in den Hooks sein lassen soll... oder das Halb-Singen, klingt nämlich etwas ... sch****. Sonst muss ich sagen, echt Respekt. Hab' mir mal paar RBA-Runden von ihm angehört... klingt schon krass wie 'ne sehr helle Kinderstimme üble Punchlines spittet :D
 
also ich sag nur REC.ON RoLL....cool was die da aufbauen....F.R. der Rapper für 2010...ich bin gesoannt....do that HITS man....dann Nino Garris und Abdel....my Favourits...braaaat...bin besoffen aber ich freak voll drauf ab.... eagl was andere sagen ihr habt den Plan!!!
 
recon baut nix mehr auf, die gehn jetzt einfach nur unter. UND: nino garris is raptechnisch schlechter als die meisten hobbymc´s, das sag ich objektiv, jeder der was anderes sagt hat von rap keine ahnung, sorry. statt rec.on-roll sag ich

rec.on-no! :D

aber

F.R.-go! ;)
 
am nächsten Dienstag ab 23.00 Uhr kommt jetzt doch endlich mal das Video zu Sport bei MTv urban, nachdem es ja schon vor einigen Wochen gezeigt werden sollte.
 
naja , dieses mal steht es sogar auf der MTV-Homepage, also muss es ja irgendwie stimmen.... ;)
morgen isset dann soweit
 
was soll ich sagen?

bin eifersüchtig, weil der Junge des schon so früh erreicht hat
 
Ach komm jetzt beschimpf den guten Patrice doch net!!!
Das ist arm,wenn man jemanden anmucken muss,dann dirket ins Gesicht oder über Telefonat oder so.
Ich hab mich jedenfalls gefreut,das MTV das F.R. Video Sport ausgestrahlt hat.
Außerdem finde ich es echt gut,das se bei MTV Urban auch net so bekannte vor allendingen Deutsche Rapper spielen.Was ja sonst net der fall ist.
Was mich an F.R. aber stört ist immer noch seine Stimme...ich komm voll net drauf klar,ihn die ganze Zeit zu hören,ansonsten ist der Junge schon killa.
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
...
dann dirket ins Gesicht oder über Telefonat oder so.
...
nich überl nehmen , aber das klingt sehr geil! :D


zu f.r.:
für sein alter hat er wirklich einiges drauf , aber wie alt ist er mittlerweile? 16,17,18 ich hab langsam angst, dass das mit ner richtigen stimme nichts mehr wird!?!?:(
 
Jap hoffentlich kommt der auch nochmal in Stimmbruch,aber was net ist,kann ja noch werden,also machen wir uns mal Hoffnung!! :rolleyes: ;)
 
hoffentlich bringt die gestrige erstausstrahlung des videos mtv und viva dazu das ding öfters zu spielen. würde mich sehr freuen!
 
jo der Junge hats echt drauf geiler Flow und die Texte sind auch geill z.B. Sport
... is schon Krass das ein 16jähriger sowas drauf hat, wie wird er erstmal sein wenn er 20 is :D
aufjedenfall is er Krass und stellt ältere Rapper in den Schatten
ich sag nur...

Respekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten