F.R. //Thread//

Status
Not open for further replies.
Ja der Track geht klar, aber da fehlt doch Strophe/Stufe 3, oder was?:)Live warens doch 3? Schade naja...aber technisch nahezu perfekt! :cool:Er hats einfach drauf!!!

Und das Video ist sehr lässig gemacht!
 
Bei dem Link zu MTV steht "Hiphop/R'n'B". Fehler an MTV oder stimmt das Genre??
 
ja hiphop und rnb wird bei denen nun mal zusammengelegt denk ich...
und hiphop isses ja.
 
was, schon wieder ein neues video? ist ja eine richtige flut bei dem. aber echt nicht schlecht! bin mal gespannt, wie sich das ganze bei ihm entlwickelt. mitlerweile ist er ja in den köpgen sehr vieler!
 
Diplomingenieur ist übertrieben ...

Würde auch sagen das ich noch nie nen schnelleren Doubletime gehört habe.

Ich werd schon feucht wenn ich ans Album denke :D
 
Ich war irgendwie enttäuscht von Diplomingenieur.Ich bin kein FR hater,das Snipptet und Rap braucht Abitur fand ich übergeil,aber das neue fand ich uncool aber vllt liegts auch daran das ich kotzen könnte wenn FR schnelle doubletimes kickt^^.Naja Album wird trotzdem gekauft
 
Ich war irgendwie enttäuscht von Diplomingenieur.Ich bin kein FR hater,das Snipptet und Rap braucht Abitur fand ich übergeil,aber das neue fand ich uncool aber vllt liegts auch daran das ich kotzen könnte wenn FR schnelle doubletimes kickt^^.Naja Album wird trotzdem gekauft

Ich denk mal auf dem Album werden noich nen paar Doubletimes gekickt!

Hoffe mal das du überzeugt wirst :)
 
die mzee-edition ist ja genau so teuer wie die normale bei amauon und das + t-shirt. :confused:
 
Ja der Track geht klar, aber da fehlt doch Strophe/Stufe 3, oder was?:)Live warens doch 3? Schade naja...aber technisch nahezu perfekt! :cool:Er hats einfach drauf!!!

Und das Video ist sehr lässig gemacht!

Jo, waren wohl drei Stufen, aber ich denk mal, dass nur zwei Strophen reingepackt wurden um einerseits Promo zu machen, aber trotzdem noch nicht die ganze Spannung auf das Album zu nehmen. So ähnlich wie bei dem einen "Komma Klar"-Sechzehner vom Dynamite Deluxe-Album, zu dem es auch 'n Video gab...
 
also, des video find ich net so pralle, aber sieht auch mehr nach soner "lass-dazu-noch-schnell-en-video-als-appetizer-machen"-variante aus... ^^
zu seinen skills gibts wohl net mehr viel zu sagen :rolleyes:
 
heute beim Sticker bomben erwischt worden von 2 Typen die mich bei der Polizei verpfeifen wollten...noch mit Glück davon gekommen:D...

shit:D
 
Der Beat von "Diplomingenieur" ist derbe schlecht... Ansonsten ganz cool, aber da sollte wirklich eine Stufe 3 dabei sein, so kommt's irgendwie schon weniger flow-cool.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom