>>> WM-Managerspiel <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liganame Status Datum
WM 2006 - mzee.com beworben 07.06.2006 00:09:48


Gut Juppe, dass Du mich annimmst!:rolleyes::):oops:
 
ok dann werd ich auch mal mein team verraten!

Tor: Lehmann
Abwehr: Lucio, Campbell, van Bronckhorst, Cole
Mittelfeld: Nedved, Lampard, KAKA, Ronaldhino
Sturm: Larsson, Drogba

Ersatz: Canizares, Cesar, Toure, Terry, Kovac, Schweinsteiger, Akale, Zidane, van Nistelroiy, Frei, Ibrahimovic, Rooney

auf gezz jungs!!
 
Crouch wird kein Stamm sein wenn Rooney fit ist!
genauso wird es bei Campbell eng......


erstma daumen hoch für Juppes aufstelleung.....im Ernst, die beste die ich gelesen hab;)
 
Liganame Status Datum
WM 2006 - mzee.com beworben 09.06.2006 13:09:34
uhhh das wird sehr eng für mich ;)
 
metz schrieb:
Crouch wird kein Stamm sein wenn Rooney fit ist!
genauso wird es bei Campbell eng......


erstma daumen hoch für Juppes aufstelleung.....im Ernst, die beste die ich gelesen hab;)

ja rooney stößt aba höchst warscheinlich erst ab dem achtelfinale in die mannschaft, also dann erst wieda fit und natürlich nich gleich für 90minuten, und dadurch das King auch nich dabei is wird erikson sein 5er mittelfeld nich spielen können so das er 2stürmer aufstellen muss und denke da hat crouch schon chancen.

Für Campbell seh ich leider in der tat auch schwarz auch wenn ich ihn für den besseren halte wie ferdinand, aba hat seine besten tage wohl auch hinter sich.
 
Buffon
Nesta Puyol Terry
Lampard Kaka Ronaldinho van der Fotz
Sheva Ibrahimovic Adriano
 
Mein Kader:


Cech / Lehmann / Isaksson

Puyol / Touré / Terry / Sagnol / R. Carvalho / Miyamoto

Gerrard / Riquelme / Kaka / Ronaldinho / Rosicky / Deco / Schweinsteiger / Fabregas

Crespo / Henry / Drogba / Robben / Podolski / Crouch


:)
 
jap jap...Weltklasse aufgestellt!

Lehmann draussen - Lahm und Klose drinnen! :cool:
 
metz schrieb:
Crouch wird kein Stamm sein wenn Rooney fit ist!
genauso wird es bei Campbell eng......

ja aber heute wird crouch sicher spielen. Steht zumindest auf der offiziellen WM homepage. Und das mit Campbell ich leider erst jetzt gesehen dass er nicht spielt :( Naja, vielleicht hab ich glück und der wird eingewechselt. Gäbs immerhin 2 punkte
 
MC *K*ein*P*lan schrieb:
jap jap...Weltklasse aufgestellt!

Lehmann draussen - Lahm und Klose drinnen! :cool:
ich hab lahm und Klose auch drinne......:)
das gibt Punkte...
Lehmann...an beiden Toren machtlos......schade eigentlich, das er nix zeigen konnt:(
 
naja da werd ich wohl mit a.cole, lampard und gerrard nich soooo viele punkte gemacht haben :rolleyes:
 
naja cole und cole waren eher mäßig... Beckham war gar nich shclecht und hat nen tor vorbereitet...
 
und ich habn becks statt gerrard auf die bank gesetzt :-/
Schweini war ganz gut, Klose sehr gut...bis jetzt bin ich mal noch im positiven Punktbereich :oops:
 
Juppe schrieb:
und ich habn becks statt gerrard auf die bank gesetzt :-/
Schweini war ganz gut, Klose sehr gut...bis jetzt bin ich mal noch im positiven Punktbereich :oops:

bin ich auch noch:) auch wenn meine 4bisher net sooo überzeugt haben dafür gibs nacher erstmal punkte für die ivoren connection:D

jawoll immerhin nen tor von didi, aba isaakson mein ersatz keeper darf ich net mehr reinsetzten :(
 
Bis jetzt 24 Punkte von 4 Spielern. Ganz zufriedenstellend...6 Points im Durchschnitt.

edit:
Garnicht wahr...29 von 5...hatte übrigens einer Shaka Hislop drin :p ?
 
ich find das ganze nen bisschen unübersichtlich:oops:
kann mir jemand sagen, wo ich meine punkte und platzierung und so sehenm kann ???
 
Hauptsache van Persie bereitet Robbens Tor vor und die sitzen beide bei mir auf der Bank -.-
 
Juppe schrieb:
Bis jetzt 24 Punkte von 4 Spielern. Ganz zufriedenstellend...6 Points im Durchschnitt.

edit:
Garnicht wahr...29 von 5...hatte übrigens einer Shaka Hislop drin :p ?


und wo siehst du das ???
bei mir steht hinter nm paar spielern "0,00", aber es kann ja nicht sein, dass z.B. klose keine punkte hat ?????
 
wenn du mal im ersten post geguckt hättest, würdest du sehen wann die auswertungen vom kicker stattfinden. also isses vollkommen klar dass da noch 0,0 steht. muss man sich wohl selber ausrechnen. glaubste ernsthaft die machen für jedes spiel erstmal wieder ne einzelauswertung ? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten