BUSHIDO betrügt die Medien im großen Stil

was wird heutzutage eigendlich nicht manipuliert frag ich mich dann...
 
Wo ist dass Problem??

Bushido sagt doch selbst:"Ich bin der typ in der Bravo der lügt":D :D
 
außerdem gibt es auch verdammt viele user hier die inaktiv sind und sich aus spass angemeldet haben.

ich kann selbst bezeugen dass bushido eine übermäßig große zahl von fans hat, wie kein anderer. in jeder stadt in der ich bisher war, war bu eigentlich nummer eins der leute. und es sind nichtmal überaus große hiphopheads, sondern ganz nomrale leute die mit bushidos tracks nunmal was anfangen können. er hat ja auch viele songs mit thematik, und gerade die sind es die soviel bewunderung auslösen.

also ich bitte dich...
 
Wenn Bushido nix illegales macht sagt ihr "Bushido rappt immer so Gangstasachen aber macht gar nix kriminelles" und wenn Bushido dann was illegales macht ist es euch doch zu kriminell. :D
 
Hyko said:
Wenn Bushido nix illegales macht sagt ihr "Bushido rappt immer so Gangstasachen aber macht gar nix kriminelles" und wenn Bushido dann was illegales macht ist es euch doch zu kriminell. :D

Aight:D !

(Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.)
 
Jones the Pimp said:
hab gestern „Womit hab` ich das verdient“ auf viva gesehen...
jo ich auch....scheint als hätte Bu$hidos methode erfolg!damn!
 
Hallo zusammen,

ich dachte mir nach meinen gestrigen Erfahrungen auf Bushidos Webseite möchte ich euch das zusammengefasst nicht vorenthalten:

Nach Bushidos geburntem Auftritt bei Rock im Park kam es auf seiner Seite zu einer heftigen Diskussion in dem sich nicht nur Fans sondern auch "Nicht-HipHopper" beteiligten. Im Laufe dieser Diskussion wurden zahlreiche Benutzerkonten einfach gesperrt, ganze Threads gelöscht obwohl die Netiquette weitestgehend eingehalten wurde ganz offensichtlich nur aus dem Grund, weil den Betreibern die Meinungen (meist negative) nicht gefallen hat. Der Post, indem ich die Betreiber um eine Stellungnahme gebeten habe wurde innerhalb nichtmal einer Minute gelöscht. Anfragen per Mail an die Forenbetreiber wurden nicht beantwortet. Das Forum von Kingbushido stellt somit keineswegs eine Plattform der öffentlichen Meinung dar, sondern ist ein zensiertes genau auf das was die Betreiber vermitteln wollen abgestimmter Bereich in dem nur eine Meinung geduldet wird: "Bushido ist der Beste!". Selbst Beiträge von Bushido-Fans die sich negativ über sein letztes Konzert geäussert haben wurden gelöscht. Es scheint auf seiner Seite so, als wäre er nie bei Rock im Park aufgetreten. Das ist Medienverarschung in grossen Stil !!

Hier mal ein Video von Bushidos letztem Auftritt:

http://www.youtube.com/watch?v=rMPJIf1uDQY&search=rock im park 2006 bushido


PEACE, Elmar
 
weg mit bushido aus dem tv..... mehr platz für bessere (aber trotzdem noch sehr schlechte) musik wie z.b. tokio hotel!

nein keine ironie, ich find die jungs haben unter anderem wirklich mehr aufm kasten als dieses dumme möchtegern ghetto kind
 
Die Frage ist ja nebenbei, ob es wirklich ein Ghettokind ist. Bisher war noch fast alles erlogen was da aus seinem Mundwerk gekommen ist. Aber Tokio Hotel? Aaaahhh.... Naja gut besser als Bushido sind die auf jeden Fall hören tu ich die trotzdem net.... *LOL*
 
Back
Top Bottom