Lil`JaDa feat. PitSchBlack und Mu17

hat der text sein ziel erreicht?

  • ja is gut geworden

    Stimmen: 3 60,0%
  • naja message is vereinselt angekommen

    Stimmen: 1 20,0%
  • ne der text gibt mir rein garnochts

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
LanZe schrieb:
erster und zweiter gefallen mir überhaupt nicht. Message kommt teilweise so gut wie gar nicht rüber, weil unbedingt 2-, 3-fach Reime reingezwungen wurden. 3ter Part wesentlich besser.

üben.

er hat nicht unrecht!!!!!

grad von dir pitsch hätte ich mehr erwartet!!!!!!

message kommt zwar rüber aber man merkt das ihr euch nicht mir dem thema auseinander gesetzt habt!!!!

und die reime kommen oft erzwungen die reime sind nicht aus dem thema raus entstanden sondern man hat das gefühl das sie vorher schon gegeben waren,und ihr sie nur zwangsmässig rein gequetscht habt!!!

3 part gefällt mir am besten,denn könnte man so stehen lassen die anderren muss man nochmal überarbeiten!!!!!

und bitte fangt jetzt nicht an mit mir zu disskutieren,das ist meine meinung und die bleibt es auch da könnt ihr so viel rum heulen wie ihr wollt von wegen die reime sind aber garkeine zweckreime:rolleyes:

und gute nacht und peace
 
@ mu17

was heißt denn in Foren "word" (sry bin sehr selten in Foren)
 
Hiphop Barde schrieb:
Aus technischer Sicht ok, aber der Inhalt klingt für mich so eher nach "Liebe Kinder, das ist Murat. klingt komisch, ist aber so. Weil er Ausländer ist, müssen wir alle lieb zu ihm sein, sonst sind wir Rassisten. Aber wir wollen ganz doll ausländerfreundlich sein und keine Rassisten. Auch toller Typ und Mullahs können nämlich manchmal ganz schön nützlich sein, wenn es zB darum geht ein Feld zu beackern oder eine gaaanz schön verschmutzte Fläche sauber zu machen."
Verstehst du was ich meine?
Revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100022586


aus dem grund hab ich den antisemitismus und die diskriminierung im rap im bezug auf hautfarbe (weiße rappen???) reingebracht, fühle mich daher nicht angesprochen!

ps: is mein text wirklich so schlecht? dachte, dass er eigentlich ganz gut geworden ist!:confused:
 
C-A-N schrieb:
@ mu17

was heißt denn in Foren "word" (sry bin sehr selten in Foren)

word sagt man, wenn man der person 100% recht gibt...

nehmen wir mal an, du sagst mathe ist scheisse und cih bin der selben meinung..dann schreibe ich einfach:

@C-A-N
WORD!

kapiert? isn bisschen schwer zu erklären...ach kein plan!
frag nicht nach, machs einfach :D ;)
 
@ donald

danke fürs feed homie...ach ja mein part fürs feat ist bald fertig
 
ja dass werden wir wirklich...

der grund warum es so lange dauert ist, weil ich sehr sehr wählerisch bin, ich nimm net jede zeile die mir auf anhieb einfällt..uknow ;)
 
also, inhaltlich geb ich 3, reimtechnisch genauso, also im endeffekt:

3* gibt sogar nochn halben weil ich auch ausländer (halbkubaner) en halben dazu :D

p's
 
MU17 schrieb:
ja dass werden wir wirklich...

der grund warum es so lange dauert ist, weil ich sehr sehr wählerisch bin, ich nimm net jede zeile die mir auf anhieb einfällt..uknow ;)


macht ja nix..schick mir ne pm mit deinem part dann stell ich es on!!! meinste das schaffste heute noch???? weil sonst bekommt mzee entzugsentscheinungen von meinen texten;)
 
DonaldSense schrieb:
macht ja nix..schick mir ne pm mit deinem part dann stell ich es on!!! meinste das schaffste heute noch???? weil sonst bekommt mzee entzugsentscheinungen von meinen texten;)


lol, naja, ich hab mit dem part hier ja für diskussionen um meine person gesorgt (auch wenn sie negativ waren, besser als keine publicity^^). in den nächsten tagen kommt dann mein nächster text, ich versprech euch ein top teil!

noch was zum text vielleicht??
 
DonaldSense schrieb:
macht ja nix..schick mir ne pm mit deinem part dann stell ich es on!!! meinste das schaffste heute noch???? weil sonst bekommt mzee entzugsentscheinungen von meinen texten;)


es fehlen mir noch 8 zeilen...ich seh ma was sich machen lässt ;)
 
Zurück
Oben Unten