Darf ich vorstellen... meine BAND !

shineone

ist hier aktiv
Joined
Jul 13, 2002
Messages
844
WE.CIRCLE heissen wir, seit 2 jahren spielen wir zusammen und machen eine Mischung aus Grunge / Alternative und einer Prise Emorock... Herzmusik, Blutmusik, Schweissmusik, Liebemachenmusik. Rock.. Musik.

5 Männer, 5 Instrumente, 5 Seelenfreunde, die sich blind verstehen...

Unser Demo ist jetzt fertig. 6 Tracks, mit nem 8 Spurgerät in nem Bunker (mit dicken, schweren Teppichen aufm Boden und ohne Fenster) aufgenommen. 6 Tracks in 7 Tagen. Räucherstäbchen, Alkohol in Massen, Gras in Massen, Zigaretten, Kaffee, schöne Mädchen, gute Freunde, Kartenspiele, schöne Filme, Kochen in der Bunkerküche, Sex in den anderen Proberäumen... und wir und unsere Musik.

Als Inspiration für unsere Musik dienen u.a. Pearl Jam, Alice in Chains, Soundgarden, Faith no more, Kyuss, Mad season, Screaming Trees, Red hot chili Peppers, Temple of the Dog, Mother Love Bone, The notwist, Splitlip, Falling forward, Chamberlain, Helmet, Ink & Dagger etc.

Ich uploade demnächst mal die EP und bin sehr gespannt auf euer Feedback.

Ich bin so glücklich und verdammt stolz...
 
mach ich echt bald, muss dafür zu nem kumpel der das kann, bin da nicht so bewandert...
 
shineone said:
Als Inspiration für unsere Musik dienen u.a. Pearl Jam, Alice in Chains, Soundgarden, Faith no more, Kyuss, Mad season, Screaming Trees, Red hot chili Peppers, Temple of the Dog, Mother Love Bone, The notwist, Splitlip, Falling forward, Chamberlain, Helmet, Ink & Dagger etc.

.

Das klingt auf jeden Fall gut
 
bin ja mal gespannt, ob ihr wirklich so gut seit, wie du es beschrieben hast - also lass uns was hören!
 
ooohh.. hallo shine..
naja falls da wirklich was kommen sollte, bin ich auch mal gespannt. klingt nämlich gut. aber das klang vieles von dir in der vergangenheit. bring it on..
 
naja, inspiration ..schön und gut (klingt eher wie`n Sammelsurium aus allen möglichen Bands, die man kennt, denn rein soundtechnisch und musikalisch sind da teils meilenweite Unterschiede zwischen)..aber die Umsetzung interessiert mich dann doch mehr..sind ja schon grosse Namen, die man als Quelle der inspiration angibt..und was zum Teufel daran so schwer sein soll, paar mp3`s upzuloaden, entzieht sich mir auch..das weiss sogar ich, und ich bin froh wenn ich`s scho schaff, den comp hochzufahren.. :D..bin ich ja mal gespannt
 
Slowmo said:
naja, inspiration ..schön und gut (klingt eher wie`n Sammelsurium aus allen möglichen Bands, die man kennt, denn rein soundtechnisch und musikalisch sind da teils meilenweite Unterschiede zwischen)..aber die Umsetzung interessiert mich dann doch mehr..sind ja schon grosse Namen, die man als Quelle der inspiration angibt..und was zum Teufel daran so schwer sein soll, paar mp3`s upzuloaden, entzieht sich mir auch..das weiss sogar ich, und ich bin froh wenn ich`s scho schaff, den comp hochzufahren.. :D..bin ich ja mal gespannt

Ach du bist zu kritisch.:D
 
shineone said:
Als Inspiration für unsere Musik dienen u.a. Pearl Jam, Alice in Chains, Soundgarden, Faith no more, Kyuss, Mad season, Screaming Trees, Red hot chili Peppers, Temple of the Dog, Mother Love Bone, The notwist, Splitlip, Falling forward, Chamberlain, Helmet, Ink & Dagger etc.
Ich würd ja gern mal ne Mischung aus Helmet, Alice in Chains und Red Hot Chili Peppers hören :D
Nur aus Interesse weil das seltsam klingt...

Ach und warum machen alle dumm rumm dass er nix hochlädt/laden kann statt ihm zu sagen wies geht?

Hier draufklicken, auf "Durchsuchen" klicken, file auswählen, "Öffnen" klicken, unten auf "Upload File". Warten. Downloadlink kopieren (der obere, ist ein Diskettensymbol davor.) und hier posten. Den kopierst du am einfachsten indem du rechts draufklickst und "Verknüpfung kopieren" wählst. Einfügen geht per Rechtsklick einfügen.
 
danke für die tips, censored.

kommt echt bald, muss das nur zeitlich gebacken kriegen, die tracks von meiner cd ins internet zu zaubern ;)
 
danke auch für DIESEN tip.

jetzt steht dem uppen nix mehr im weg... muss nur mit der cd zu nem kumpel mit internet zuhause...
 
shineone said:
danke auch für DIESEN tip.

jetzt steht dem uppen nix mehr im weg... muss nur mit der cd zu nem kumpel mit internet zuhause...

Is das denn alles so schwer?

Sogar ich, der wirklich null Ahnung von nem PC hat, könnte ne Datei uploaden
 
Back
Top Bottom