Chelsea FC - The True Blue Army I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sheek schrieb:
:cool: deswegen hol ich mir demnächst premiere (ich weiß das hab ich schon vor beginn der CL saison gesagt:oops: ) aber ich bin mir iwie noch net wirklich schlüssig außerdem hab ich net so den plan was das angeht, ich muss nämlich wissen ob premiere nur auf einem decoder läuft oder ob fernseher die ebenfalls nen deco haben ebenfalls premiere empfangen könnten.:confused:


gut zu wissen weiß ich ja bei wem ich demnächst schau << nicht ernst gemeint
naja premiere kann ich mir nicht leisten ...aber naja nur für fußball würd sich das nicht lohnen aber viel spaß beim zuschaun :)
 
so teuer ist das jetzt auch net mehr, ohne BuLi, zahle für Premiere und arena zusammen rund 25 okken im Monat...
und habe englische, spanische, italienische, österreichische Liga usw., championsLeauge, 2. Liga, 1. Liga....Classiks usw.:)
 
metz schrieb:
so teuer ist das jetzt auch net mehr, ohne BuLi, zahle für Premiere und arena zusammen rund 25 okken im Monat...
und habe englische, spanische, italienische, österreichische Liga usw., championsLeauge, 2. Liga, 1. Liga....Classiks usw.:)

naja werd 10drauf hauen und das 5er paket nehmen, hab ich wenigstens noch 4 andere kanäle und buli will ich eh net sehen ich hör klassisch WDR 2;)
 
drogba is aber ma eindeutig übler heute...messi kann nich köpfen wie man grad gegesehen hat^^
aber den didier siehste überall und wie easy der das 1-0 macht...einfach on top...
 
barca spielt wieder erschreckend schwach die 2. hälfte! traurig!

chelsea sehr stark, drogba hammer - das tor so perle! chelseas sonst traurige chancenauswertung :D
 
jo auf jeden fall...allein der sheva ganz allein vor valdes...aber verdienter sieg, hätt ich nicht gedacht...
 
Juppe schrieb:
jo auf jeden fall...allein der sheva ganz allein vor valdes...aber verdienter sieg, hätt ich nicht gedacht...

Ja - letztlich wars verdient. Konnte mir dieses Fehlpass-Festival von Barca inner 2. Hälfte aber auch nur noch schwer angucken!
 
barca spielt schlecht? ich dacht das gäbs nich. die wollten chelski bestimmt nur gewinnen lassen :p
 
Drogba ist für mich der zur Zeit beste Stürmer der Welt. Einfach unglaublich. Überragende Leistung von Chelsea; Barca sehr sehr enttäuschend, das Fehlen von Eto'o unübersehbar.
 
$Sky Balla$ schrieb:
Drogba ist für mich der zur Zeit beste Stürmer der Welt. Einfach unglaublich. Überragende Leistung von Chelsea; Barca sehr sehr enttäuschend, das Fehlen von Eto'o unübersehbar.

Ja man du hast recht!!!
Drogba is derbe Power, hatte eigentlich nicht gedacht, dass er nochmal so aufdreht nachdem Shevchenko verpflichtet wurde... hatte aber auch eine kurze WM der Drogba mit 2 Spielen:rolleyes:
 
bin chelsea fan seit meinem 12. lebensjahr als sie noch leute wie gianfranco zola usw hatten.. das waren noch zeiten.. jetzt wirds aber zeit für große titel... super verein!


ich bin sicher sehr einsam hier als chelsea fan aber **** it...

(wenn sie gegen die borussia spielen dürfen sie allerdings verlieren, aber sonst chelseaaaaa)
 
anarchie4life schrieb:
bin chelsea fan seit meinem 12. lebensjahr als sie noch leute wie gianfranco zola usw hatten.. das waren noch zeiten.. jetzt wirds aber zeit für große titel... super verein!


Warum sind nur auf einmal viel mehr Titel drin???
Also, ich würds langweilig oder besser gesagt scheisse finden wenn man z.B. den HSV aufkaufen würde und die 100 Millionen für Ablösesummen pro Saison zur Verfügung hätten..wo ist da die Herausforderung??..man kann sich dann ja jeden leisten und kann man sich dann überhaupt über irgendeinen Crespo oder Shevchenko Nummer sonstwas freuen wenn man von solchen sowieso schon zu Hauf im Team hat??
Ich hab nichts gegen Chelsea, aber wirds net irgendwann langweilig??
 
K!RocK schrieb:
Warum sind nur auf einmal viel mehr Titel drin???
Also, ich würds langweilig oder besser gesagt scheisse finden wenn man z.B. den HSV aufkaufen würde und die 100 Millionen für Ablösesummen pro Saison zur Verfügung hätten..wo ist da die Herausforderung??..man kann sich dann ja jeden leisten und kann man sich dann überhaupt über irgendeinen Crespo oder Shevchenko Nummer sonstwas freuen wenn man von solchen sowieso schon zu Hauf im Team hat??
Ich hab nichts gegen Chelsea, aber wirds net irgendwann langweilig??

Genau so sieht das aus.. Frag mich auch was dieser Kram soll mit dem ganzen geldausgegebe wenn man es von irgend soeinem Geldscheißer bekommt und nicht selbst durch Prämien erspielt hat.. Da kann man echt nicht mal stolz sein, wenn man sich pro Saison 2 oder 3 neue Weltstars kauft!!
ich würde mir einen Wichteln gehen, wenn wir noch einen à là van der vaart kriegen würden...
 
Barthez hat jetzt von sich aus angeboten das Torwartproblem bei Chelsea zu lösen.
Nachzulesen auf Transfermarkt.de
 
Sebo Supreme schrieb:
Barthez hat jetzt von sich aus angeboten das Torwartproblem bei Chelsea zu lösen.
Nachzulesen auf Transfermarkt.de


das würde bedeuten, ds chelsea nur noch 10 top stars auf den platz hätte:oops:


da habt ihr eure herausforderung:oops:
 
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich auch ohne premiere die cl-spiele schauen kann..............live-stream oder so???????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten