Chelsea FC - The True Blue Army I

Status
Not open for further replies.
Der FC Chelsea London hat den israelischen Nationalspieler Tal Ben Haim verpflichtet.

Kein Schlechter!
 
die stauben ja momentan auch nur die ablösefreien spieler ab, weil abromiovic diese saison kein geld reinstecken will :D naja irgendwann reichts auch und die mannschaft is eigentlich nich grad schlecht ;)
 
wie krass steht grad 1:1 gegen birmingham
zuerst führt bimingham und dann trifft noch pizarro
weiß jetzt nicht was die größere sensation ist
 
Sehr schön. Saisonstart nur Mittelmaß und CL gibts einen Grund einmal zu Schalke zu halten:D


Aber wenn dieses Jahr International nichts rausspringt, dann haben die ein Problem. Verträge von Drogba, Lampard laufen aus und die wollen auch mal CL gewinnen.

Hoffe Lampard kommt nach Barca, was nicht unwahrscheinlich ist und Drogba wird dann 30 sein udn wäre im Alter für den AC Milan:D
 
ist doch nichts aufregendes, wer weiss wenn der fit ist ... und genügend spieler haben sie, also brauchen sie ihn für den unwahrscheinlichen fall das er bis dahin wieder ganz fit ist nicht zu melden
 
Jetzt wird gemunkelt, dass man ihn nicht angemeldet hat, damit man ihn verkaufen kann und er dann CL/UEFA-Cup spielen kann:oops:

Bis dahin ist st Real MAdrid in ner Krise, Schuster kämpft um seinen Job und sie holen Ballack:D und es geht in die Hose:D
 
Jetzt wird gemunkelt, dass man ihn nicht angemeldet hat, damit man ihn verkaufen kann und er dann CL/UEFA-Cup spielen kann:oops:

Bis dahin ist st Real MAdrid in ner Krise, Schuster kämpft um seinen Job und sie holen Ballack:D und es geht in die Hose:D

ich denke nicht das real den jetzt noch brauch, da findet er doch dann wieder keinen platz und kommt wieder nicht mit dem fussball klar, ich wette jetzt hier um nichts aber ich habe die starke vermutung das er im winter nach Turin zieht:D ich weiß net warum aber das is ein verein in europa wo er im moment sogar chance auf nen stammplatz hat und der ihm gefallen würde weil nach roda kerkrade oder dynamo minsk will er sicher nicht wechseln
 
Der ist doch auch schon 30, da wäre er vom ALter ein Thema für Milan:D
 
ballack ist jetzt mit dieser champions league entscheidung endgültig aussortiert und sollte sich für winter einen neuen verein suchen ich glaube der blonde engel hat interresse !!
 
Wo soll er da spielen?

Real hat 2 Zenrale, da sind Snijder und Diarra gesetzt!
 
ballack ist jetzt mit dieser champions league entscheidung endgültig aussortiert und sollte sich für winter einen neuen verein suchen ich glaube der blonde engel hat interresse !!

Der haut da so schnell nicht wieder ab.
 
Naben van Bommel, das "Arschloch-Gespann" oder "der Holländer und der Ossi":D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom