Chelsea FC - The True Blue Army I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch nichts aufregendes, wer weiss wenn der fit ist ... und genügend spieler haben sie, also brauchen sie ihn für den unwahrscheinlichen fall das er bis dahin wieder ganz fit ist nicht zu melden

Aber Bridge ist im Kader, obwohl er auch sehr lange ausfallen wird - komisch, wah:D
 
zu ballack: das mit wayne bridge is schon etwas verwunderlich, der soll aber schon wieder ins training (leicht) eingestiegen sein, ballack nicht.


laut daily mail vom 31.8. wechselt ronaldinho nächste saison zu chelsea, jemand ahnung ob da n funken wahrheit drin steck ?

http://www.myfootballnews.co.uk/
 
Laut spanischen Medien war Ronaldinho auch kurz davor seinen Vertrag zu verlängern! Das Dingen ist, dass Barca Ronaldinho, falls er wechseln will, nicht hindern kann, aber dann müsste Chelsea auch 280 Mio auf den Tsich legen, was die festgeschiebene Ablöse ist.
Da ist ein Wechsel zu Milan wahrscheinlicher, obwohl das ja auch schon vom Tisch ist.
Er will, leut seines Bruders, bleiben, Laporta würde sich sehr unbeliebt machen, wenn er ihn abgibt. Das bedeutet, dass er seinen Job verliert.
Barca hat das Geld nicht nötig. Ronaldinho bekommt in Chelsea nicht mehr als er in Barca bekommen würde. In Barca wird er Bestverdiener sein und in Chelsea 100%ig nicht;)
Was soll er da!?
 
:mad: DANN BIN ICH KEIN MILAN FAN MEHR, milan brauch den nun wirklich nicht

Vor kanpp 2 JAhren waren welcher noch der Meinung, dass Ballack besser als Pirlo oder Seedorf ist:D Aber kaum gibt es eine WM und die CL und die sehen spiele, dann ändern die ihre Meinung:D
 
Hab's auch gelesen...... mit Freude!
Das ist gut für den Club, gut für den Fußball und wahrscheinlich gut für Ballack.
 
Ich bin dafür,dass er irgendwo in Japan,Saudi Arabien oder in einem Land in Afrika anfängt!
Klar ist Chelsea undankbar, aber mit dem richtigen Coach lässt sich da 'ne Menge bewegen.
Meiner Meinung nach ist Chelsea wesentlich stärker als ManU oder Arsenal.
 
ach was, soll er zum HSV gehen ...

Chelsea hat sehr starke Einzelspieler, finde aber ManU und die Gunners wesentlich spielstärker. Denk aber schon das man bei Chelsea einiges bewegen könnte, allerdings ist der Druck schon enorm ... wenn man fordert in den nächsten 5 Jahren 2 mal die CL zu gewinnen.
 
Er hat halt keinen internationalen Titel geholt. Aber trotzdem ist der Rausschmiss unnötig, aber das Arschloch hat es verdient:D

Ich sehe Ballacks Chancen nicht höher, da er ja ein Befürworter Ballacks war. Und was ich gesagt haben, bei einem anderen wäre Ballack nicht so im Kurs. Denke ehr, dass er Ballack zu einem Verein mitnimmt. Inter oder so.
 
wird angeblich jez portugisiescher nationaltrainer. und ballack eventuell zu milan

Mourinhio passt nicht zu Portugals Nationalmannschaft. Das Ergebnisorientierte ist einfach nichts für die.

Und Ballack Milan sehe ich realistisch, da er über 30 ist, da passt das Alter:D
 
Mourinhos Nachfolger wird Avram Grant. Der neue Coach wird zusammen mit Steve Clarke, dem bisherigen Co-Trainer, das Sagen haben.

Guus Hiddink, Juande Ramos und der seit seinem Rücktritt bei Juventus Turin im Mai vereinslose Didier Deschamps werden weiterhin als mögliche Chelsea-Trainer gehandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten