SPLASH - talk-thread

aja wie siehts da so nachts aus?????kann man da beruigt schlafen,oder wird man da beklaut oder dumma angemacht..........:D :D

weil ich hab noch ne karte und weis nicht welchen kollegen ich mitnehmen soll,.......aber wenn das oben genannte zutrifft nehm ich doch lieber meinen bodybuilder kollege mit^^
 
Wezid said:
aja wie siehts da so nachts aus?????kann man da beruigt schlafen,oder wird man da beklaut oder dumma angemacht..........:D :D

weil ich hab noch ne karte und weis nicht welchen kollegen ich mitnehmen soll,.......aber wenn das oben genannte zutrifft nehm ich doch lieber meinen bodybuilder kollege mit^^


keine sorge man wird dort ne dumm angemacht und beklaut
 
mich kotzts übelst an das ich nicht da bin !

besonders gestern als mein kolleg mich angerufen hat , und mich frage wo ich bin ... er sei am splash.. rrrr
 
im eigenem bett schlafen und jeden tag oben sein rult..bisher haben nur die youngbloodz geherrscht alles andere war imho lame..na mal sehen was der dicke, juelz und scratch heut reissen...
 
selectedJS said:
Laut Plan tritt er erst um 20.00 auf.

Also (noch) kein Scheiss labern...


Jetzt würd michs aber auch interessieren... :D

Auf der HP steht nix...also würd michs stark wundern :)
 
yop..die leudz aufm splash werdn freude haben..wohn in der nähe von chemnitz..un hier schüttets wie aus tonnen:D
 
City-G-38 said:
im eigenem bett schlafen und jeden tag oben sein rult..bisher haben nur die youngbloodz geherrscht alles andere war imho lame..na mal sehen was der dicke, juelz und scratch heut reissen...

na geil juelz war garne erst da, und fat joe hat für mich total versagt mit seinem 30 min. auftritt..........geiles splash sag ich da nur
 
Ben$o said:
yop..die leudz aufm splash werdn freude haben..wohn in der nähe von chemnitz..un hier schüttets wie aus tonnen:D


echtmal voll das kack wetter hier:mad:
 
M.K said:
na geil juelz war garne erst da, und fat joe hat für mich total versagt mit seinem 30 min. auftritt..........geiles splash sag ich da nur


Muhahah...aber dann im Shoutout noch Dipset aight gerufen...der ist ein Spast hoch 1000....

I'll be there, August 5th at Splash Festival..... :rolleyes:

Sehr geil :D
 
War bestimmt keiner da.:rolleyes:
Kool Savas ist eingesprungen und hat stundenlang Eulenlieder performt.
 
bozz said:
wie war keith murray azad und booba

booba tritt heute erst auf...

wetter war halt nicht sooo der hit - teilweise dachte man der stausee liegt nicht neben dem gelände sondern direkt über ihm und wird gerade geleert :D ..... "das wird bestes festivalwetter" :D:rolleyes: ......ansonsten ziemlich wenige besucher, das splash geht sprichwörtlich den bach runter :oops:

und wer stand auf der mzee bühne als ich ankam: smoke :D
 
$ain said:
booba tritt heute erst auf...

wetter war halt nicht sooo der hit - teilweise dachte man der stausee liegt nicht neben dem gelände sondern direkt über ihm und wird gerade geleert :D ..... "das wird bestes festivalwetter" :D:rolleyes: ......ansonsten ziemlich wenige besucher, das splash geht sprichwörtlich den bach runter : o

und wer stand auf der mzee bühne als ich ankam: smoke : D

Das Wetter kann nicht schlechter gewesen sein wie letztes Jahr :D ;)

und ist Smoke weitergekommen diesmal???
 
Sagittarius said:
Das Wetter kann nicht schlechter gewesen sein wie letztes Jahr :D ;)

und ist Smoke weitergekommen diesmal???

wetter war auf jeden fall besser als letztes jahr, hat nur teilweise so geschüttet wie damals :D

als ich smoke sah, war es sein letzter auftritt. viertel oder achtelfinale keine ahnung. aber er war ein fairer verlierer :)
 
Back
Top Bottom