MZEE online dj battle

Axtmörder

BANNED
Joined
Jun 6, 2006
Messages
14
hey hört sich doch gut an oder nicht ???
jemand lust das mit zu organisieren ?
dürfte ja nicht so schwer sein alles for free versteht sich


no money no problems ;)
 
Wie willste das den Organisieren ???

Stellen sich Prompt 2 Fragen

Webspace, Jury ???

Battle mach je nach Zeitvorgaben mit,
aber ich glaub nicht das da was zustande kommt.

MFG
 
hmm ne jury ? gute frage
aber jeder der mit machen will kann sich ja hier melden und dann nochmal in einen extra thread ein video rein stellen über youtube oder so und dann halt den link rein setzten wenn wir so 20 vids haben reicht das und die leute sollen wieder abstimmen in einem neuen thread das geht mit dem abstimmen so wie hier

mr.mzee http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100022845

nur halt nicht mit bilder links sondern scratch vid links !!!
keine schlechte idea
 
schau mal bitte in die battlehistory


ich gehe mal davon aus, dass du damals noch mit matchboxautos gespielt hast, aber zu der zeit waren so viele aktive mitglieder hier, aber das hat trotzdem alles nicht hingehauen

jetzt sowas zu machen wär etwas .... lass sagen "unangebracht", wenns eh wieder verläuft
stell deine files on, markier den chef, is alles latte - aber hör bitte das fronten auf, du bist weit davon entfernt dir so eine schiene leisten zu können, bzw weit davon entfernt hier was reissen zu können
 
Man at Clits said:
schau mal bitte in die battlehistory


ich gehe mal davon aus, dass du damals noch mit matchboxautos gespielt hast, aber zu der zeit waren so viele aktive mitglieder hier, aber das hat trotzdem alles nicht hingehauen

jetzt sowas zu machen wär etwas .... lass sagen "unangebracht", wenns eh wieder verläuft
stell deine files on, markier den chef, is alles latte - aber hör bitte das fronten auf, du bist weit davon entfernt dir so eine schiene leisten zu können, bzw weit davon entfernt hier was reissen zu können


ey freak bitte halt doch einfach mal deine verdammte fr.... du bist so ein vogel deine dummen kommentare stressen nur merkst du das nicht? völlig überflüssig geh dich aus heulen bei mamma du freak ! aber nerv uns nicht mit deinem blöden gelaber ! du bist echt der letzte vogel
 
ey axt...also ich glaub in meinem forum hättest du jetzt 2 ermahungen auf einmal bekommen...
 
Ich find die Idee cool.
Nur weil das früher vielleicht gescheitert ist, musses ja nich heißen dass es jetzt auch wieder scheitert!
Ausserdem hass ich das dummer geschwätz: "ich gehe mal davon aus, dass du damals noch mit matchboxautos gespielt hast, aber zu der zeit waren so viele aktive mitglieder hier, aber das hat trotzdem alles nicht hingehauen"
Das is genauso wie das NuShool - OldShool geschwätz... VOn wegen, um so länger man dabei is um so was besseres is man dann auch, oder wie?
Dummes, holes, prollgeschwätz ohne irgendeinem Gedanken dahinter, ausser, dass man dem Ruf dieses Forums mal wieder gerecht wird und andere Leute anpisst, nur wiel man grad bock drauf hat.

Jungs, wie tief kann man sinken?

P.S. Vorallem würde mich interessieren, warum "Man at Clits" erst seit ende 2004 angemeldet is, wenn er doch schon so lange dabei is???
 
Tamille said:
P.S. Vorallem würde mich interessieren, warum "Man at Clits" erst seit ende 2004 angemeldet is, wenn er doch schon so lange dabei is???

weil irgendwer seinen alten account nicht mehr freshhh! fand :D
 
JuggleberrySpin said:
weil irgendwer seinen alten account nicht mehr freshhh! fand :D
ne der war mir zu manic, mike ;)


ne ma klartext: es geht hier nicht darum wie lang man dabei ist oder nicht, sondern dass es vor 2 jahren hier wirklich groß zur sache ging, fast täglich neue audios etc, und da wurdne dann battles mit exklusiven loops von beepahhfresh ausgerufen, jeder hat gemeint "ich mach mit" und 1 woche später waren 2 oder 3 files da, obwohl so verdammt viele aktiv waren

schaus doch einfach ma in der audiothek nach, dann wirst du wissen von was ich spreche ;)
 
Man at Clits said:
geh oida, n techno dj als skratch-judge? =|


Du hanswurscht :D Nu skool Breaks & Hipa di Hopi

aber is ja wurst, ich hab ja nen nationalen und internationalen ITF Titel


UND DU NISCH !!! :D :D
 
klar gibts ITF noch...

Ich wär auf jeden fall dafür dass wir das einfach mal versuchen zu organ.
Wir bräuchten erstmal ne Jury... Also ich find den VOrshclag gut, dass dann alle Forum-Mitglieder bewerten können. Dann sagen wir einfach " Ihr habt 48 h zeit zu bewerten" und ab gehts...

Am besten wär das echt wenn alle Teilnehmer das bei Youtube hochladen würden, und dann einfach den Link ins Forum posten...
Oder besser noch, alle schicken den Link an eine Person, diese Person macht nen neuen Thread auf mit allen Links und dann wird abgestimmt.

Lets go?!
 
wasn los?
Wie findet ihr den Vorschlag?
Wer wäre dabei?
Damit man weiß ob sichs lohnt wärs schon cool wenn en paar mal posten könnten. Dann kann man mal alles in die wege leiten...
 
wenn noch jemand am start wäre, würd ich mitmachen....wie wäre es denn z.b. auch mit nem nur scratch-battle auf nem vorgegebenen beat oder so? könnte n paar geile scratchlooper online stellen, womit das sicherlich geil wäre....aber scheint ja eh grad keiner bock drauf zu haben, wie ich das hier so seh...naja, vielleicht kommt ja noch was, ich fand die idee cool
 
djability said:
wenn noch jemand am start wäre, würd ich mitmachen....wie wäre es denn z.b. auch mit nem nur scratch-battle auf nem vorgegebenen beat oder so? könnte n paar geile scratchlooper online stellen, womit das sicherlich geil wäre....aber scheint ja eh grad keiner bock drauf zu haben, wie ich das hier so seh...naja, vielleicht kommt ja noch was, ich fand die idee cool


ja ability ich bin dabei wer noch ??? mindestens 20 leute insgesamt brauchen wir erstmal ohne judges also wer ist dabei ? bis jetzt nur 2 ??? :(
 
Back
Top Bottom