Blumentopf mit WM-Raps für ARD

Is doch ne saubere Promoaktion für eine der besten Deutschen Rapcrews. Das erste Lied gefällt mir schonmal extrem gut!
Und die leute die hier von Öko reden......
....Jungs, ihr macht es euch etwas leicht einfach alles, was euren minimalen Verstand übersteigt oder was ohne "*****sohn, Bitch und *****" auskommt als "Öko" zu bezeichnen....
.....Grundschulabgänger!
 
Ich finde es ist eine wirklich gute Methode zu zeigen, dass Rap nicht bloß von Gewalt, Ghetto und Drogen handeln kann. So wie's über die Medien meist aus berliner Kreisen zu sehen ist.
 
Ist dope.

Hab mir die Jungs heute auch mal wieder gegeben.

Den Cost Ricanern haben wirs gezeigt.:D
 
saubere sache. Inhaltlich nich so mein ding aber cooles video, und bessere promo als savas auf mzee com
 
Meine Fresse, nur weil Savas euch sagt der Topf sei Weak, kackt ihr jetzt alle rum ?
Die Typen haben Skills, hört euch mal 6 Meter 90 an oder Manfred Musterman. Und der WM Track ist auch cool, wenn auch nicht soo der burner. Aber man kann es sich auf jeden fall an hören.

Btw. Vier zu Zweieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei :D
 
OG Rén schrieb:
Meine Fresse, nur weil Savas euch sagt der Topf sei Weak, kackt ihr jetzt alle rum ?
Die Typen haben Skills, hört euch mal 6 Meter 90 an oder Manfred Musterman. Und der WM Track ist auch cool, wenn auch nicht soo der burner. Aber man kann es sich auf jeden fall an hören.

Wen versuchst du denn hier zu dissen? Sagt doch keiner das der Topf nichts kann :eek:
 
Schon und das klingt auch lustig, aber ich hab das Gefühl, dass da was hart epinliches bei rauskommt...
 
Überraschenderweise sehr gut!!

Frag mich nur ob die ARD dafür der richtige Platz ist :D
(zu viel alte Leute :D)
 
wahrscheinlich haben die sich genau das gedacht und wollen jetz (siehe weiter oben) eine neue Zielgruppe erschliessen :p
 
OG Rén schrieb:
Meine Fresse, nur weil Savas euch sagt der Topf sei Weak, kackt ihr jetzt alle rum ?
Die Typen haben Skills, hört euch mal 6 Meter 90 an oder Manfred Musterman. Und der WM Track ist auch cool, wenn auch nicht soo der burner. Aber man kann es sich auf jeden fall an hören.

Btw. Vier zu Zweieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei :D

ich weiß, 6 meter 90 is hammer, und manfred mustermann ist der beste deutsche rap-track, den ich je gehört habe. ABER: ich denke das topf sich da nur ranhängen um vom wm-kuchen ein stück abzubekommen(und tickets), nicht um werbung für deutschrap zu machen.
 
Ist halt ein symbiotischer Fußball-WM-Rap :D
Der Topf bekommt vielleicht Karten und ARD dicke Props :D
 
Der Rap-Kommentar über das WM Eröffnungspiel Deutschland gegen Costa Rica wird am 10.Juni zwischen 14.15 und 14.30 Uhr gesendet.





-----> ich warte und muss mir Günther Netzer angucken :mad: :p
 
SpoockA schrieb:
Der Rap-Kommentar über das WM Eröffnungspiel Deutschland gegen Costa Rica wird am 10.Juni zwischen 14.15 und 14.30 Uhr gesendet.





-----> ich warte und muss mir Günther Netzer angucken :mad: :p

nix gegen günther!! Niemand trägt seine Perücke sooo stylish :p :cool: :D
 
vielleicht hat ja einer von den Töpfen auch so ne perrücke auf... :( #
will das jetz sehn !!!
 
jetz wird england vs paraguay angepfiffen..ich glaub die Topf-nummer muss ich mir aussm kopf schlagen :(
 
Zurück
Oben Unten