Realabschluss Thread 2006

Wezid

BANNED
Joined
Jun 10, 2005
Messages
1,638
Ok nen abi thread gibts schon jezt hier der real schul thread...............wir hatten heute abschlussfeier................war ganz ok,gottesdienst langweilich,rede vom schulleiter langweilig,und zeugnisausgabe auch langweilig^^aber irgendwie trotzdem geil...............gerad schon die ersten bierchen gezischt,heute abend beim fußball gehts weiter und um 23uhr ist dann abschlussparty nur von den schülern,a wird gesoffen bius zum tod......................................das wird übel.ich hab meine qualie geschafft und kann somit nach den sommerferien ein gymnasium besuchen und da abi machen yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!:p :p und wie wars bei euch,oder habt ihr erst in einer woche abschluss?????????mewldet ma was,.....................

Ps:sorrys für die schreibfehler hab schon einiges an alk intus
 
FFM's President said:
Mach ja Gymnasium aber hab wenn ich das Jahr schaffe auch automatisch nen Realschulabschluss.

Dafür hab ich euch früher so gehasst. ;)

Realschüler mussten extra lernen (Arbeitslehre oder so), extra Prüfung für den Quali machen und euch wird die mittl. Reife einfach hinterhergeschmissen. Und das obwohl ein sehr großer Teil von den Leuten die vom Gymi auf die RS kommen einfach nur abkacken...

Peace
 
naja abschlussprüfung gibt es erst ab nächsten jahr.ich bin noch verschont geblieben als lezter
 
noface said:
Dafür hab ich euch früher so gehasst. ;)

Realschüler mussten extra lernen (Arbeitslehre oder so), extra Prüfung für den Quali machen und euch wird die mittl. Reife einfach hinterhergeschmissen. Und das obwohl ein sehr großer Teil von den Leuten die vom Gymi auf die RS kommen einfach nur abkacken...

Peace
wie auf der realschule muss man extra noch ne lehre machen?:confused:

aber in den prüfungen wird doch sicher nicht mehr verlangt als der stoff der auch in der 10.stufe auf nem gynasium geprüft wird....
 
Schlamm P. said:
wie auf der realschule muss man extra noch ne lehre machen?:confused:

aber in den prüfungen wird doch sicher nicht mehr verlangt als der stoff der auch in der 10.stufe auf nem gynasium geprüft wird....

neee...:D die haben so ein Fach in der Hauptschule, das nennt sich glaube ich Arbeitslehre, da wirst du aufs Arbeitsleben vorbereitet (ich hab nie Quali gemacht, nur m. Reife) Da hast du halt keine Ahnung und musst dann paar Wochen in so Nachmittagsstunden um danach Quali zu machen...
 
Realschulabschluss jaja dat is auch scho n paar jährche her "inerinnerungschwelgentun"
 
noface said:
Dafür hab ich euch früher so gehasst. ;)

Realschüler mussten extra lernen (Arbeitslehre oder so), extra Prüfung für den Quali machen und euch wird die mittl. Reife einfach hinterhergeschmissen. Und das obwohl ein sehr großer Teil von den Leuten die vom Gymi auf die RS kommen einfach nur abkacken...

Peace

Sorry, aber blablabla :D

Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass es auf dem Gymnasium leichter ist 'nen Realschulabschluss zu bekommen, oder!?!?
 
MettSkillz#3 said:
Sorry, aber blablabla :D

Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass es auf dem Gymnasium leichter ist 'nen Realschulabschluss zu bekommen, oder!?!?

Ich habe noch nie von irgendwem gehört, der abgekakkt ist, als er vom Gymnasium auf die Realschule gekommen ist. Außer er hat schon auf dem Gymnasium nur 6en geschrieben und gekifft wien Schlot. :rolleyes:

Dummes Gelaber.


(ohje, dafür gibts auch wieder negativ Bewertungen en masse)
 
ABSCHLUUUUUUUUUSS!!!!! :D 8 Wochen Ferien...danach geht's weiter...Abi machen :cool:

"Wir prauchen keine Leera, wir sind selba schlau genuk!" :p
 
Sagittarius said:
Ich habe noch nie von irgendwem gehört, der abgekakkt ist, als er vom Gymnasium auf die Realschule gekommen ist. Außer er hat schon auf dem Gymnasium nur 6en geschrieben und gekifft wien Schlot. :rolleyes:

Dummes Gelaber.


(ohje, dafür gibts auch wieder negativ Bewertungen en masse)
doch ich kenn ein paar
die vom gymi auf die real sind und da gleich auch nochmal sitzen geblieben sind und die haben nicht gekifft
 
S aku L said:
doch ich kenn ein paar
die vom gymi auf die real sind und da gleich auch nochmal sitzen geblieben sind und die haben nicht gekifft

Dann habt ihr vielleicht scheiß Gymnasien und gute Realschulen. Ich weiß nur dass die Leute von den Realschulen hier manchmal nur 5 Stunden Physik pro Jahr haben etc.... :oops:
 
Sagittarius said:
Dann habt ihr vielleicht scheiß Gymnasien und gute Realschulen. Ich weiß nur dass die Leute von den Realschulen hier manchmal nur 5 Stunden Physik pro Jahr haben etc.... :oops:
ich hab 4h pro woche physik und bin 10 real
aber naja ist ja jetzt auch egal
 
ach realschule war schon chillich.naja gestern abschlussparty war dick.gesoffen ohne ende,nur korrekte leute,geile musik.war burner..jezt erstma 8weks ferien und dann auf gesamt schule und abi machen.........
 
wir haben diekt ne realschule neben unserer schule...
sobald ich daran vorbeilaufe kommen irgentwelche ´komischen tussis und fragen warum ich sie so doof angucken und wollen mich direkt hauen...

hm aber ich kenn auch einige sehr nette :) werd michd ann bei der abshclusfeier an die halten und hab ja meinen freund dabei der mich vor den schlägerweibern beschützt.
 
lol..........................also auf meiner schule waren überhaupt keine spacken die aufmucken,also assies gibts imemr aber so eigentlich nur korrekte
 
Ich frag mich immer, warum die Idioten das so groß feiern, wenn sie einen Abschluss erlangt haben, den andere "nebenbei" machen und dessen Folge es ist, dass man unreif und minderbemittelt (trifft wahrscheinlich nicht auf jeden zu) im Alter von 16/17 Jahren auf den Arbeitsmarkt losgelassen wird.....
ALso ich hab kein Verständniss dafür, dass die Affen sich öffentlich und niveaulos totfreuen.
Ich entschuldige mich, falls ich grade dem ein oder anderen Realschüler auf die Füße getreten bin.
 
naja vielelicht liegts an unserer gegend das da so viele assis rumlaufen ^^
die jungen sind ganich shclimm da sind viele sehr nett.

aber die mädelz :eek: unglaublich is des
 
skunky said:
Ich frag mich immer, warum die Idioten das so groß feiern, wenn sie einen Abschluss erlangt haben, den andere "nebenbei" machen und dessen Folge es ist, dass man unreif und minderbemittelt (trifft wahrscheinlich nicht auf jeden zu) im Alter von 16/17 Jahren auf den Arbeitsmarkt losgelassen wird.....
ALso ich hab kein Verständniss dafür, dass die Affen sich öffentlich und niveaulos totfreuen.
Ich entschuldige mich, falls ich grade dem ein oder anderen Realschüler auf die Füße getreten bin.


warum sollte mann nicht feiern...............das ist normal.man war 6jahre zusammen auf einer schule,da wird man ja nochmal hne party starten dürfen.......................außerdem gehen auch viele weiter auf ein gymnasium oder berufscollege,und werden nicht auf den arbeitsmarkt 'losgelassen'.aus unserer stufe zb haben von 118 leuten 7 ein ausbildungsplatz,der rest geht weiter zur schule.
 
Back
Top Bottom