Irony Of Fate - So Is Es (Album)

Nico

Senior Member
Registriert
5. August 2005
Beiträge
2.097
Irony Of Fate is back mit 'nem neuen Album...
So Is Es beinhaltet 12 starke Tracks und zeigt die deutliche entwicklung der beiden...
das ganze gibt es jetzt 4 free zum download und sollte eigentlich meiner meinung nach
eine menge aufmerksamkeit bekommen, so genug gelabert hier die links:

ALBUM DOWNLOAD HIER

ALLE TRACK EINZELND

Tracklist:

01: Intro
02: Volles Risiko
03: Topstar
04: Schöne Grüße
05: So Is Es
06: Unendliche Geschichte Teil 1
07: Bei Dir feat. Kultstatus
08. Glaub Es Mir
09: Mein Weg
10. Meinetwegen
11: Chefsache
12: Spätestens Jetzt

so... zieht es euch! hört rein! sagt eure meinung und verteilt den scheiß!

peas
 
thx für den link nico...
habs gezogen, finds geil! bin besonders am track "07. Bei Dir" hängen geblieben!
das ist mukke zum öfter hören!
also zieht euch den shit!!!!!

x
 
intro is ok, bisschen mehr "boom" effekt vielleicht ;)

volles risiko is reimtechnisch und flow ding gut, ansich guter track

topstars is auch gut, die hook is bisschen langeweilig und insgesammt mehr power, manchmal klingts als hättest du ne zahnspange#

mehr ahb ich noch nich gehört ;)
 
Ok,hab noch nicht alles gehört aber schreib mal zu en paar tracks was;)



Solche Tracks wie "Bei dir" sollt es öfter geben.;) Mal en Lichtblick sowas zu hörn zwischen den ganzen depri tracks imoment.

Und undendlich Geschichte spiegelt meiner Meinung nach gut wieder wie es bei vielen Menschen aussieht.


Insgesamt find ich sind gute Vergleiche und reime dabei und irgendwie reißt mich dein Flow mit :D *LOL*

Schreib mal kurz was zu nem text von mir wen du zeit hast:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023083
 
so push nochmal... ey die jungs haben so viel arbeit in das album reingesteckt, also hört es euch an.. lohnt sich - ist doch 4 free ;)
 
KRE8 schrieb:
so push nochmal... ey die jungs haben so viel arbeit in das album reingesteckt, also hört es euch an.. lohnt sich - ist doch 4 free ;)
genau und deswegen muss der Thread wieder nach oben...
 
Sehr cool!!

Sehr coole Produktionen dabei, schön druckvoll!! Den Titeltrack "So is es" find ich textlich schonmal sehr gelungen!! Chriz rappt eh sehr souverän und flowt verdammt gut, kein innovativer Style aber dafür verdammt gut!! Bei "Unendliche Geschichte" zeigt Chriz auch noch Fähigkeiten im Storytelling und verpackt Eindrücke der verkackten Hartz IV Generation -> Auch gut gelungen!! Der Track danach ("Bei dir") vertieft diese Thematik nochmal --> Richtiges Album-Niveau!! Der Track ("Glaub es mir") danach ("Glaub es mir") ist wieder Angeber-Style, leider nicht ernstzunehmen.. "Meinetwegen" hat nen richtig geilen Hook und auch coole Punchline, aber widerspricht sich inhaltlich mit "Glaub es mir".. der is jedenfalls hammer !! Auf "Spätestens jetzt" wird sehr cool gerappt, Robotstyle vom Feinsten!! Insgesamt lässt sich sagen, dass das Album verdammt gut ist, Produktionen sind geil und abwechslungsreich und Raps auch. Hat alles auch eine nicht zu überhörende Ähnlichkeit mit Samy Deluxe (dieser Hamburger-Style + bisschen Nuscheln ;) )Aber das soll nicht negativ gemeint sein, finds cool!!!

Sollte man sich aufjeden saugen, solange sowas Gutes für umsonst bleibt!!!

Peace
Score
 
Zurück
Oben Unten