Irony Of Fate - So Is Es (Album)

jawoll...sehr schönes album...chris rapt sehr gut...klingt sehr schön routiniert und sicher, geiler flow, textlich eigentlich immer ok bis gut...kultstatus feature natürlich seeeeehr schön;)
"bei dir" gefällt mir verdammmt gut...verdammt schöner beat...insgesamt die beats auch gut...teilweise etwas 0/8/15-shit, aber trotzdem schöne beats:)
habt ihr euch echt mühe gegeben und es hat sich wirklich gelohnt...gute arbeit jungs...sehr gelungen...:cool:
 
Wie zu erwarten war ein gutes Album, obwohl mir die Beats größtenteils nich so richtig zusagen. Rap & Flow gefallen natürlich wieder. Auch die Texte sind gut. Insgesamt auch ne gute Abwechslung bei den Tracks.
 
ich bin begeistert!
wie hast des aufgenommen?
 
Jo, danke für das Feedback bisher!

Um mal die Fragen zu klären. Wir haben das mit nem Mikro von Stagg oder so aufgenommen. Und dann nen Preamp von Phonic. (Danke nochmal an Kultstatus! ;) )
Aber es kommt ja nicht nur darauf an, womit man das aufnimmt!!! :rolleyes:

Dann mal weiter mit Feedback!!!! :D
 
nen dickes album (wobei ich schon eher auf was persönliches ala mein weg oder bei dir steh). besonders die unendliche geschichte, geiles storytelling. topstar erinnert mich jetz an samy, um nich zu sagen es is fast der selbe rapstyle. spätestens jetz is n gues outro, freu mich schon auf was da kommt.

ihr habt durchgängig geile beats, sind aber alles synthetische beats oder?? (bis auf bei dir der gitarrenteil)

MFG
 
Danke!!
Jo, nur der Gitarrenteil ist ein Sample. Rest ist eingespielt.

Mehr Feedback bitte!!!!!! ;)
 
so

auf einzelfeedback hab ich kein bock. grad erst aufgestanden :)
is auf jeden fall n rundes ding..beats sind standart bis gut..bisschen wenig abwechslung bei den beats find ich..is aber nich unbedingt schlimm!
beide mc's ungefähr gleich stark würd ich sagen!

4 sterne gibts dafür

check hier auch ma
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100020155
 
ich find auch des "bei dir" der beste track is .... ok ich hab au nur 3 tracks davon gehört die anderen track werden abba au nur gehört öhhhhhhhhhhm der flow gefällt mir un die beats eigendlich auch
 
ich find auch des "bei dir" der beste track is .... ok ich hab au nur 3 tracks davon gehört die anderen track werden abba au nur gehört öhhhhhhhhhhm der flow gefällt mir un die beats eigendlich auch
muss anstatt nur noch heißen ;-)
 
Da geht doch noch was ?!?!
Einige haben doch noch Feedback angekündigt!! ;)

push
 
Mann Jungs!!
3 Seiten für ein ganzes Album????:rolleyes:

Da geht doch noch mehr!!

Nochmal zur Info:
12 Tracks, 4 free, umsonst!!!!;)
 
Nach ein paar mal mehr hören gefällts mir immer besser...:)
 
Zurück
Oben Unten