Paris Hilton - Stars Are Blind (Musikvideo)

die augen sind voll ...keine ahnung, wie ich das ausdruecken soll: immer so halb geschlossen und dazu diese lächerlich-süffisante "lächeln"...ja, als ob die drauf is ständig^^:oops:^^
 
OneAndOnly schrieb:
die augen sind voll ...keine ahnung, wie ich das ausdruecken soll: immer so halb geschlossen und dazu diese lächerlich-süffisante "lächeln"...ja, als ob die drauf is ständig^^:oops:^^

wie auf nem trip.
ich habs doch schon erwähnt :)

Vielleicht sollte sie ja eine blinde spielen :confused:
 
Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen würde, abe rirgendwie find ich das Lied cool. Wurde zwar bestimmt viel nachbearbeitet dass das Mädel singen kann, aber Schrott isses keiner geworden.
 
die musik ist sicherlich ok:)
aber das ist eher verdienst des produzenten..wer weiß, wen die sich als produzenten geangelt hat..die hat ja das geld, sich die besten zu holen..es sei denn, die wollen nich^^
 
OneAndOnly schrieb:
kein wunder, bei so ner publicity,...die taucht JEDEN tag in zeitschriften und tv und radio auf...
stimmt :(

Ich kan nicht mal in ner kneipe aufs klo gehen, ihne ein poster von ihr zu sehen
 
OneAndOnly schrieb:
..es sei denn, die wollen nich^^
...dann bietet sie ihnen andere Dienste an(*zwinker-zwinker*) ...und nochmehr geld...dann klappt das schon.....nja ich will die garnich live sehen..die is scho im Fernsehn schlimm genug un singen kann sie 100% nich!
 
aber irgendjemand muss den scheiss doch gekauft haben und die ganzen fnartikel von der?!
das is wie mit modern talking: alle kaufen es, aber keiner will es dann zugeben:oops:
 
Fill92 schrieb:
...dann bietet sie ihnen andere Dienste an(*zwinker-zwinker*) ...und nochmehr geld...dann klappt das schon.....nja ich will die garnich live sehen..die is scho im Fernsehn schlimm genug un singen kann sie 100% nich!

ja da gabs doch mal sowas, wo sie singen sollte auf soner bühne, die ist aber wie ne n*tte hin und her spaziert und hat geposet.
 
singen kann die eh nicht ... wofür gibts computer ;>

gesangstraining und tanzunterricht hat sie ja ausgeschlagen, weshalb sie auch nie live auftreten wird ... und deswegen verkauft sich ihr "tolles" album auch nicht !
 
Zurück
Oben Unten