Paul Wall

Stimmoph schrieb:
Paul Wall kann ich mir immernoch besser anhören als Slim Thug, Bun-B und Konsorten. Wobei....ach ne, Paul Wall geht auch nicht klar. Houston kannste vergessen. Das hat nix mehr mit Rap music zu tun. tut mir leid.

haha wie lächerlich...
 
-the- schrieb:
haha wie lächerlich...

Meine Meinung. Ich kann mit dem Zeug aus Houston überhaupt nichts anfangen. Und glaubt mir, ich werde fast täglich damit konfrontiert. Das es keine Rap Music ist war etwas hart. Aber ich finde es ist schon sehr sehr weit entfernt von dem was man anfangs oder in der Golden Era mal Rap nannte. Dirty South halt. Scheiß Slang, viele Beats klingen gleich/ähnlich, außerdem finde ich diese Grillz bei nem Weißen total häßlich.
 
Wie auch immer Grillz bei welchen Hautfarben ankommen, Paul Wall "und Konsorten" find ich richtig geil im Moment. In den Letzten Wochen läuft bei mir vermehrt Zeugs von ihm, Mike Jones und Bun B (<- King im Ring!).
 
ich finde paul wall geht gut ab,ich feier ihn...obwohl paar tracks ermüdend sind,aber sonst macht er gute musik...also ist meine meinung :)
 
Stimmoph schrieb:
Meine Meinung. Ich kann mit dem Zeug aus Houston überhaupt nichts anfangen. Und glaubt mir, ich werde fast täglich damit konfrontiert. Das es keine Rap Music ist war etwas hart. Aber ich finde es ist schon sehr sehr weit entfernt von dem was man anfangs oder in der Golden Era mal Rap nannte. Dirty South halt. Scheiß Slang, viele Beats klingen gleich/ähnlich, außerdem finde ich diese Grillz bei nem Weißen total häßlich.

Du meinst wahrscheinlich dieses New-South Gehabe, wozu man Paul Wall teilweise evtl auch zählen kann, obwohl ich ihn eigentlich sehr schätze...

Schonmal was von Leuten wie Guerilla Maab, Geto Boys, Lil Keke, Ganksta NIP, DJ Screw, oder wenn's um den Süden an sich, von den ganzen Leuten aus New Orleans, Cash Money z.B. gehört...?!

Der Rest ist einfach Geschmackssache, ganz mein Sound ist das auch nicht....
 
weiß jemand wie es zu dem beef mit LIL' FLIP gekommen ist?

Paul Wall hat sich Fliparachi`s Namen auf den Oberarm tatoowiert und nimmt danach Tracks mit T.I. auf (noch während des Beefs), da hat sich Flip gedacht er is eine Linke Ratte, und losgedisst.
 
-the- schrieb:
Du meinst wahrscheinlich dieses New-South Gehabe, wozu man Paul Wall teilweise evtl auch zählen kann, obwohl ich ihn eigentlich sehr schätze...

Schonmal was von Leuten wie Guerilla Maab, Geto Boys, Lil Keke, Ganksta NIP, DJ Screw, oder wenn's um den Süden an sich, von den ganzen Leuten aus New Orleans, Cash Money z.B. gehört...?!

Der Rest ist einfach Geschmackssache, ganz mein Sound ist das auch nicht....

Natürlich kenne ich die Geto Boys, Lil Keke und DJ Screw. Die Leute waren mit meiner Kritik auch nicht gemeint. Das ist eher dieser 90er Sound. Wobei ich aber auch dieses Chpped & Screwed nicht mag. Aber wie gesagt GESCHMACKSSACHE!
 
über mehr sachen als
dass er on 44's tippt
wood grain grippt
prurple drankz sippt
etc,
kann er auch nich rappen
 
ey wie krass kommt des denn wenn du als deutscher mit so Grillz hier im Club auftauchst :D

ich brauch so Grillz !!!

warum gibt es kein Smiley mit Grillz ! z.B. dass hier :D
 
Stimmoph schrieb:
Paul Wall kann ich mir immernoch besser anhören als Slim Thug, Bun-B und Konsorten. Wobei....ach ne, Paul Wall geht auch nicht klar. Houston kannste vergessen. Das hat nix mehr mit Rap music zu tun. tut mir leid.

im leben nicht
 
Stimmoph schrieb:
Paul Wall kann ich mir immernoch besser anhören als Slim Thug, Bun-B und Konsorten. Wobei....ach ne, Paul Wall geht auch nicht klar. Houston kannste vergessen. Das hat nix mehr mit Rap music zu tun. tut mir leid.


aus houston kommt am meisten geile rapmusik in letzter zeit, wenns um den süden geht, meiner meinung nach. :)

muss sich der rap denn genauso anhören, wie der aus der "goldenen ära"? veränderung ist doch nicht unbedingt grundsätslich negativ, ganz im gegenteil.

@ neyso: was ist denn hip hop für dich? schliesst du vom aussehen eines menschen immer auf ihn oder seine musik? und das ist doch im endeffekt, worum es geht: die musik! hast du dir diese jemals ohne vorteile angehört?


:rolleyes:
 
Fab5000 schrieb:
ey wie krass kommt des denn wenn du als deutscher mit so Grillz hier im Club auftauchst :D

ich brauch so Grillz !!!



Um Gottes Willen,in welche Art von Clubs gehst du denn in denen sowas nicht ausgelacht würde,zu Recht übrigens.

Paul Wall's Musik ist trotzdem sehr gut...
 
Philipp schrieb:
muss sich der rap denn genauso anhören, wie der aus der "goldenen ära"? veränderung ist doch nicht unbedingt grundsätslich negativ, ganz im gegenteil.

Erstens nennt man die "Golden Era" nicht umsont Golden Era und zweitens sag ich ja nicht, dass Veränderung grundsätzlich negativ ist, aber in diesem Fall sehe ich es absolut als negative Veränderung. Ende. Aus. Mickey Maus. :)
 
Paul Wall ist immer für ein gutes Feature gut, aber das Album war nicht so gut wie erwartet auch wenn es einige burnertracks hatte.
 
Zurück
Oben Unten