Eminem mit zweiter Filmrolle

Ich denke der Film wird ganz gut!!!Dass Rapper vieles nebenher machen find ich eigentlich ziemlich gut, für sie selbst auf jedenfall!!die schaffen sich somit denk ich ne Sicherung nicht einfach vom Markt gezogen zu werden!!!!
UNd ich find eigentlich eminem macht das alles sehr gut!!!
Freu mich auf den Film und das Album!!!
HOlla
 
Ich glaub ihr wisst nicht was mit produzieren gemeint ist, auf dem Soundtrack werden höchsten 2-3 Tracks sein wo Eminem rappt.
 
Hyko schrieb:
Ich glaub ihr wisst nicht was mit produzieren gemeint ist, auf dem Soundtrack werden höchsten 2-3 Tracks sein wo Eminem rappt.

trotzdem freut man sich auf neues von ihm also ich zumindest also immer her damit mit den soundtrack da 8 Mile schon der hammer war:eek:
 
Worum geht es denn nun in dem Film??

Wundert mich, dass Eminem jetzt schon wieder arbeiten will. Proof ist ja nun noch nicht allzu lange tot und seine Scheidung.... Naja...
 
Skip_Intro schrieb:
Worum geht es denn nun in dem Film??

Wundert mich, dass Eminem jetzt schon wieder arbeiten will. Proof ist ja nun noch nicht allzu lange tot und seine Scheidung.... Naja...
soll er sich stattdessen im zimmer einsperren und sich weinend einen auf das 50 cent poster runterholen? :( oder was würdest du an seiner stelle machen?

beim arbeiten kann man doch die probleme am ehesten wegstecken
 
Musik wär mal geiler als noch son Film! War der hauptberuflich Rapper oder wie ändert sich das jetz immer Schlach auch Schlach???
 
Yeah,endlich mal wieder was von EMINEM,freu mich drauf,dass der beste Rapper mal wieder was macht!
 
Film werd ich sehen. Klingt cool.
Mich würde aber am meissten interressieren, wie viel Kohle er für Film+Soundtrack bekommt.
 
PESTER schrieb:
Film werd ich sehen. Klingt cool.
Mich würde aber am meissten interressieren, wie viel Kohle er für Film+Soundtrack bekommt.

mehr als wie wir, in einem leben
 
es wurde doch monatelang berichtet, dass eminem nen boxerfilm drehen wollte? wurde das mal offiziel wieder abgesagt? es hiess doch auch, er wäre da schon am drehen???
 
Dick R. Reamen schrieb:
es wurde doch monatelang berichtet, dass eminem nen boxerfilm drehen wollte? wurde das mal offiziel wieder abgesagt? es hiess doch auch, er wäre da schon am drehen???
das war innofiziell und deshalb wahrscheinlich nicht wahr. Aber diesen Film hat Ems Manager bestätigt.
 
Der neue Film mit Eminem interessiert mich recht wenig.

Die Kurzauftritte in "The Wash" waren der Hammer! :D

Btw den Film kann man sich eh nur auf Englisch angucken!:eek:

MfG'sen
 
ich gehe wenn das thema stimmt rein...soundtrack is pflichtkauf für jeden em fan....wenigstens hört er doch nicht auf mit seiner karriere....nur schade für seine fam...


peace
 
Der Soundtrack von dem Film wird sicherlich sehr viel verkauft werden,da wenn EMINEM was rausbringt,dies sehr schnell weggeht.Den Film werd ich mir auch ansehen.Wo sehe ich die quelle bei mtv,ich seh da keine näheren Informationen zu dem Film.
 
PESTER schrieb:
Film werd ich sehen. Klingt cool.
Mich würde aber am meissten interressieren, wie viel Kohle er für Film+Soundtrack bekommt.

:D

naja eigentlich wollte er doch voll aufhören oder nicht??? zu mindest verkaufen sich seine alben durch solche ausagen besser... Ich würds ja auch machen... naja Digga´z ^^ wollte nur mal meinen senf dazu geben

Peace OuT

check www.rapperhilfe.de.vu ^^
 
Zurück
Oben Unten