neues scratchfile, zum bewerten...

ach du heilige scheissssssssssse :oops:
kann das sein das du behindert bist ? :D
dein vid ist ja sowas von scheiße alter mein sohn ist 6 und scratcht besser als du :rolleyes:
das ist sehr schlecht wenn nicht das schlechteste vid was jemals hier geposted wurde :eek:

du scheiß toy

aber kein ding probiers mal bei toys r us oder karstadt kinder abteilung
da wo sie die teddys haben und so du wacke bitch du
da kannst du dann den kindern zeigen wie man scratchen kann löl und ich glaub die würden dich sogar in grund und boden cutten

spasst :rolleyes:
 
also gute ansätze bzw skratches sind da schon drinnen, du müsstest nur mal versuchen konstanten flow reinzubringen, sprich nicht samples hin und her switchen, sondern an einem mal bischen länger auf verschiedene weise flippen und dann aufs nächste übergehen

ausserdem ist der beat total wack, wie ich finde .... bum tschak fertig, bei sowas hört es sich oft richtig blöd an und jeder patzer bzw unrunde stelle fällt extrem auf



keep on doing, und versuch mal länger richtig zu flowen, aber bist schon aufm guten weg dazu, wie ich finde



cheers
 
Heroin Junk schrieb:
ach du heilige scheissssssssssse :oops:
kann das sein das du behindert bist ? :D
dein vid ist ja sowas von scheiße alter mein sohn ist 6 und scratcht besser als du :rolleyes:
das ist sehr schlecht wenn nicht das schlechteste vid was jemals hier geposted wurde :eek:

du scheiß toy

aber kein ding probiers mal bei toys r us oder karstadt kinder abteilung
da wo sie die teddys haben und so du wacke bitch du
da kannst du dann den kindern zeigen wie man scratchen kann löl und ich glaub die würden dich sogar in grund und boden cutten

spasst

du bist nen krasser spasst man!! dummer depp... tust so als sob du d-styles wärst!

wie man at clits gesagt hat... du bist schon aufm guten wege, musst halt dahinter bleiben und üben ;)

hau rein
PeacE
 
Heroin Junk schrieb:
ach du heilige scheissssssssssse :oops:
kann das sein das du behindert bist ? :D
dein vid ist ja sowas von scheiße alter mein sohn ist 6 und scratcht besser als du :rolleyes:
das ist sehr schlecht wenn nicht das schlechteste vid was jemals hier geposted wurde :eek:

du scheiß toy

aber kein ding probiers mal bei toys r us oder karstadt kinder abteilung
da wo sie die teddys haben und so du wacke bitch du
da kannst du dann den kindern zeigen wie man scratchen kann löl und ich glaub die würden dich sogar in grund und boden cutten

spasst :rolleyes:

Was läuft denn hier?!

Selbst wenn es noch so schlecht ist (ich hab es noch nicht gesehen/gehört)
hast du nicht das Recht so abzugehen, du dummes Kind.

Komm mal klar, du hast echt nen Problem.
 
ich bin kein kleines kind :rolleyes:

bin sogar älter als du nur ich hasse es wenn hier im forum nur deppen posten die nix drauf haben :D
aber viel schlimmer als das vid sind eure 2 dummen kommentare aldaaaaaaa
komm fück düsch üns knie

vid nixxxxxxxxxxx gutaaaaaaaaaaaaa :rolleyes:
 
Hallo Heroindepp

Das Forum ist denke ich mal nt nur für Leute denen man nur gutes nachsagen kann...
Man will sich ja schließlich verbessern und braucht konstruktive Kritik...

Wenn du es anders siehst - sag es, klar! Doch Beleidigungen, welche du hier äußerst, sind fehl am Platz...

think about it
 
yooooooo aldaaaaaaaaa ich think´e schon about und hast recht hiermit spreche ich dir mein beileid aus :D

hehe vid ist echt nicht so pralle verbesser dich und battle mich dann siehst du das du nix drauf hast und fängst an zu heulen und hängst deine dj karriere an den nagel :D

ist keine beleidigung sondern einfach nur fakt

peace
 
ich battle D-STYLES aldaaaaaaa ich **** alles :cool:

wenn mich jemand battlen will soll er hier jetzt sofort ein vid posten

und dieser fuzzi ryker soll jetzt sofort was neues posten sonst muss ich ausrasten :mad:

battle mich los auf was wartest du noch ?
oder willst du hier im forum für immer als looser abgestempelt werden ?

ich warte.....

wenn bis heute abend keine vid von dem geposted wurde hat er flitzekacke
und ich automatisch gewonnen
 
Da ich ja sowieso nix zu verlieren habe, hier mein Video:

http://vids.myspace.com/index.cfm?f...n=11433BA1-13F5-B796-9A1613AC0B64001913444117

Die Tatsache das du besser bist als ich, steht ja ausser frage... sonst würdest du dich ja nt so arrogant hergeben...
Vielleicht machen ja noch andere Dj´s hier mit...
Und wenn nt, dann ist dieses Video dazu da, deine Künste den anderen preiszugeben...

also bring it on Mr Dj
 
hahahaha heroin junkie du nimmst echt zu viel drogen man denn so wie du dich hier auffürhst ist es nicht nen normaler menschenverstand!

solche leute wie du werden es auch nie weit bringen! und die plattenspieler die du zuhause hast gehören dir aufn kopf geworfen man!

PeacE
 
Ich warte immer noch auf dein Video Junk...
Zeit ist zwar schon rum, aber ich will mal nt so sein.
Zeig deine derben Styles!!!
 
ich denke da musst du noch ne weile warten.. er hat wahrscheinlich grade erst das reloop set bestellt.
 
haa haa! junky, riesen fresse und dann den schwanz einziehen. typisch für son leftie!! looser!!!!!
 
der typ ist eh ein doppelaccount, einfach nur ein faker.
 
Moin das 2te File gefällt mir besser, was wahrscheinlich an dem beat liegt ;)
Kannste mir den evl mal aufnehmen und schicken ?
Ach so kleiner Tipp, versuch mal mehr Plattendynamic mit in deine Files zu bringen, das wirkt alles so studiert..

Wär echt korreckt wenn du mal einfach den beat recorden würdest.
Dj-Reverse@gmx.de

mfG feli
 
Heroin Junk schrieb:
ich battle D-STYLES aldaaaaaaa ich **** alles :cool:

wenn mich jemand battlen will soll er hier jetzt sofort ein vid posten

und dieser fuzzi ryker soll jetzt sofort was neues posten sonst muss ich ausrasten :mad:

battle mich los auf was wartest du noch ?
oder willst du hier im forum für immer als looser abgestempelt werden ?

ich warte.....

wenn bis heute abend keine vid von dem geposted wurde hat er flitzekacke
und ich automatisch gewonnen


post doch selber mal n vid du hässlicher punk !


@ rhyker: find die cuts eigentlich ziemlich gut (natürlich nich mit den pro´s hier im forum zu vergleichen :D ) ! würde sagen wir cutten auf dem selben niveau
 
Ich bin wieder da !!!!

sorry leute war im urlaub fernreise hawaii

sorry digga war im urlaub fernreise hawaii es war endgeil und rate mal wen ich getroffen habe ? Q BERT habe mit ihm an seinem qfo scratchmobil gescratcht und er hats aufgenommen er meinte vielleicht komme ich in einem kurzen ausschnitt in eine neue diy dvd oder eine turntable tv dvd episode alter schwede ich dacht ich träume

hammer best urlaub ever
 
heroin junk schiebt ja voll die filme oO
das war nicht hawai...
das war die geschlossene.
 
Zurück
Oben Unten