Jay-Z boykottiert Cristal

Redaktion schrieb:
Für die trockenen Kehlen wird es ab jetzt "nur noch" die Edel-Champagner Dom Perignon und geben.


hmm...sowas geht natürlich nicht.
sowas würde ich mein lebtag nicht anrühren
 
ich trink eh nur remy martin...was anderes kommt nich in den fridge....
nur der gute louis XIII
 
XjulzzX schrieb:
i, er hat bestimmt auch nicht mit 14 die schule geschmissen und angefangen backin soda mit zusatz zu kochen...



wenn man kein hip hop hört und als reicher schnösel auf irgendeine party ist, will man ´keine aufgepumpten,arroganten,typen sehen die den 06 er black arnage mit full options und 20 zoll pushen.




Bombe :D:D


Ich geh mir nen schönen grey goose mit belvedere gemischt und bull einschütten... und zum runterkommen nen netten sizzurp marke dipset
 
gut so!

cristal schmeckt ätzend. trink es deshalb auch nicht mehr täglich. und nach diesem kommentar gegen die hiphop szene werde ich ganz drauf verzichten!
 
hier ist das interview wo er das sagt und auch das er ein neues album macht produziert von eminem udn dr. dre

http://mzee.com/forum/showthread.php?p=3946379#post3946379


p.s. ich finde es total krank. das man diese NEWS da postet obwohl er im gleichen interview ( vor paar tagen bei hot97) gesagt hat das er ein neues album macht das bei aftermath rauskommt und eminem und dr. dre es produzieren.
 
Deeze82 schrieb:
p.s. ich finde es total krank. das man diese NEWS da postet obwohl er im gleichen interview ( vor paar tagen bei hot97) gesagt hat das er ein neues album macht das bei aftermath rauskommt und eminem und dr. dre es produzieren.


das ist echt lächerlich. überhaupt wird es irgendwie von keinem zur kenntnis genommen. was soll das?
 
Was genau ist an der Aussage von diesem Manager rassistisch?
 
Is ja krass, und ich hab Bock auf ne Kippe :rolleyes:

Wen interessiert son Scheiß?
 
SONNYWEST schrieb:
dann werde ich jetzt auch christal boykottieren, was mach ich nur mit dem lager!

eine news, die die ganze lächerlichkeit des buiz offensichtlich werden lässt.



ich glaub schon dass das einen umsatzeinbruch bedeuten wird wenn GAR KEIN rapper mehr crystal trinken würde
das zeug kommt doch in jedem video und jedem track vor
 
Size schrieb:
Was genau ist an der Aussage von diesem Manager rassistisch?
kennst doch jigga und co kaum sagt man was gegen die ist man sofort ein rassist der am liebsten alle afro amerikanischen staatsbuerger bei sich im garten steine klopfen sehen wuerde:rolleyes:
ironie
 
kennst doch jigga und co kaum sagt man was gegen die ist man sofort ein rassist der am liebsten alle afro amerikanischen staatsbuerger bei sich im garten steine klopfen sehen wuerde

HAHA Aber echt, müssen se jetz halt O Saft trinken im 40/40 Club.
 
Tja, dann müssen die Leute im 40/40 wohl auf red Bull umsteigen, was mir aber herzlichst egal ist :)
 
C-Shot aka CS schrieb:
nicht unser problem wenn du arm bist.
ich chill gerade mit kanye zu den aufnahmen meines albums und werde danach für'S rides-magazin mit meinen bentley und impallah posen. :cool:
oh gott du armer junge, aber da muss jeder mal durch ;)

schön das du nicht weißt wie man Impala schreibt obwohls hinten drauf steht ^^;)

aber wenn interesierts eig. Bitte Cristal is das letzte Drekksgesöff, wieder son ami versuch europäisch kultur abzufaken und au Highquality zu machen. Was labert wer von Amerikanischer High Society, das sind nochreiche prolls ohne kultur, sogar ich wär ein besserer Snob :D
 
Wieso kriegt diese Meldung einen eigenen Thread und die Meldung, dass er ein neues Album macht wird so beiläufig im Jay-Z Thread erwähnt???
 
Zurück
Oben Unten