FLER - Trendsetter

kennt ihr die szene wo die fette französische tussi die sido geknallt hat rumschnarcht und er nich schlafen kann

die olle is einfach krätze :D
 
b.sureofthat schrieb:
kennt ihr die szene wo die fette französische tussi die sido geknallt hat rumschnarcht und er nich schlafen kann

die olle is einfach krätze :D

Ja und wo er sie nachäfft. Nein Nein nischt von Hinten. Ohne Gummi reingesteckt.:D :D
 
AIR MAXXX MUZIK / KUGELSICHERER JUGENDLICHER

FLER gebt wieder richtig Gas! Das Mixtape AIR MAXXX MUZIK, mit 24 neuen Tracks ist fertig und kommt im Dezember!

Außerdem arbeitet FLER schon an seinem 3. Soloalbum: KUGELSICHERER JUGENDLICHER!

Dieses 3. Album wird 2007 erscheinen, aber jetzt kommen sowieso erst mal B-Tight und sido an den Start

Quelle : www.aggrogold.de
 
der name kugelsicherer jugendlicher , wo kenn ich den her denn? gab irgendwo son track oder sowas schonmal maybe 030 gangxta clicc? :D :D
 
BaUsOfDaNaUf schrieb:
der name kugelsicherer jugendlicher , wo kenn ich den her denn? gab irgendwo son track oder sowas schonmal maybe 030 gangxta clicc? :D :D

Nein war ein track von busjhido und fler uaf der 3. aggro ansage
 
wir bleiben stehen ist der beste track den ich von fler bisher gehört habe, ehrlich ein überhammer das ding
 
also ich höre gerde zum ersten mal das komplette album und muss sagen, es gefällt mir bisher richtig gut, bin grad bei track 8 - vatermorgana !

von ndw war ich nämlich so enttäuscht, dass ich trendsetter, bis auf 2 tracks, gar nicht gehört habe ...
 
Zurück
Oben Unten