2-Minuten-Manager Online

Tore:
1:0 (12.Minute) - Ctibor Malcharek
1:1 (62.Minute) - Pjotr Kitto
2:1 (71.Minute) - Rudolph Rudolph
3:1 (82.Minute) - Rudolph Rudolph
4:1 (82.Minute) - Ctibor Malcharek
5:1 (84.Minute) - Benedicto Pandal
6:1 (85.Minute) - Wezilo Flick
7:1 (87.Minute) - Rudolph Rudolph

das spiel war ja nur krank :D gewonnen obwohl ich den einsatz auf total wenig hatte
 
mc-e said:
Tore:
1:0 (12.Minute) - Ctibor Malcharek
1:1 (62.Minute) - Pjotr Kitto
2:1 (71.Minute) - Rudolph Rudolph
3:1 (82.Minute) - Rudolph Rudolph
4:1 (82.Minute) - Ctibor Malcharek
5:1 (84.Minute) - Benedicto Pandal
6:1 (85.Minute) - Wezilo Flick
7:1 (87.Minute) - Rudolph Rudolph

das spiel war ja nur krank :D gewonnen obwohl ich den einsatz auf total wenig hatte
hab ich 10 spieltage so gehalten...die ersten beiden meiner liga spielen nur so
 
2:1 Niederlage aber drauf geschissen :cool: mein gegner in der relegation ist etwas schwächer und mein team ist jetzt sehr gut in form :)
 
Zack, als Zweiter mit 91 Punkten aufgestiegen. Das letzte Spiel noch am grünen Tisch gewonnen. Knapp 10 Mio aufm Konto. Da wird sicherlich nochmal zugeschlagen aufm Transfermarkt.

Meinen Abwehrspieler habe ich übrigens für 6,0 Mio € vertickt.
 
was war das höchste % an erfahrung was ein spieler vor seiner aufwertung hatte? ist wichtig!!!
 
Ich hab nen Stürmer mit Stärke 2, der 50,09 % hat. Habs mittlerweile schon aufgegeben. Der wird nie aufgewertet....:(
 
Stimmoph said:
Ich hab nen Stürmer mit Stärke 2, der 50,09 % hat. Habs mittlerweile schon aufgegeben. Der wird nie aufgewertet....:(
:mad: :mad: :mad: ich wollt meinen 2er stürmer noch diese saison verkaufen (bevor er 29 wird) ... er hat 29%:p
 
bin immernoch auf der suche..werde am anfang der saison mal zuschlagen...hoffe ich finde da noch den einen oder anderen:)

platz 12...klasssenerhalt..mehr wollte ich net:)
 
:cool: chiaaaa 2:1 Sieg nur noch ein sieg und ich bin dritte Liga :)
 
Verflucht... 5 Siege in Folge und trotzdem den Aufstieh knapp verpasst!!!! :oops::(
 
Don HawkinZ said:
will mir noch jmd einen spieler verkaufen...hab in 7 tagen wieder geld:)

Ragio Schmidt:
27 Jahre
Mittelfeld
Stärke 4

Preis: 5,1 Mio €

Interesse?

@ mc-e: Glückwunsch!!! Mein Stürmer hat übrigens mittlerweile 51,52 % :rolleyes:
 
Stimmoph said:
Ragio Schmidt:
27 Jahre
Mittelfeld
Stärke 4

Preis: 5,1 Mio €

Interesse?

@ mc-e: Glückwunsch!!! Mein Stürmer hat übrigens mittlerweile 51,52 % :rolleyes:
danke! hab meinen jetzt 6 tage ins TL geschickt er hat 30,56 %
 
Offizielle pressemittleung des "aufbau ost" nach dem aufstieg in die 4te tschechische liga:


Aufbau ost -mehr als ein phrase!

aufbau ost hat es vollbracht und sich gegen den rest einer wohlhabenden liga durchgesetzt.ausnahmen waren lediglich die weiteren Aufsteiger, welche - hinlänglich bekannt - lediglich mittels übermenschlichen fähgkeiten unser team in die knie zwingen konnten, sodass ein umweg über die relegation von nöten war.
anfangs noch als bauernsöhne verspottet, ringen unsere helden nach kurzer zeit selbst den von großkonzernen unterstützten und in geld badenden vereinen respekt in ungeahnten, doch von uns nur zurecht eingeforderten, ausmaßen ab! ja, selbst von angst war die rede!!
hervorzuheben sei laut trainerfuchs Redfox jedoch nicht die leistung einzelner spieler, obwohl solche in form der torjägerauszeichnung zaromanos besteht, sondern die leidenschaft und aufopferungsbereitschaft jeglicher mannschaftsteile bis hin zur völligen erschöpfung, welche 6 mal im sozialistischen bruderstaat kuba auskuriert wurde;).
die ziele für die kommende saison sind gesteckt, so der trainer: " wir sind ein geschlossenes team, welches durchaus noch mit weiteren talenten verstärkt, wie auch ausgebaut wird.unsere treuen sympathisanten werden auch nächstes jahr viele gründe haben, ein oder zwei gläser rotkäpchen-sekt auf uns und unseren hart erkämpften erfolgen zu trinken!"
;):D
 
Stimmoph said:
Ragio Schmidt:
27 Jahre
Mittelfeld
Stärke 4

Preis: 5,1 Mio €

Interesse?

@ mc-e: Glückwunsch!!! Mein Stürmer hat übrigens mittlerweile 51,52 % :rolleyes:


wenn er 17 wäre ja;)
 
Back
Top Bottom