2-Minuten-Manager Online

k-mono schrieb:
Abgestiegen und dennoch schlecht. -.-
:p
naja, 5 pkt. aus 6 spielen ist auch nicht überragend, aber dafür bin ich aufgestiegen. der 12. platz ist perfekt, zumal ich von der gesamtstärke her 17. bin. :) und mein topstürmer wird wieder torschützenkönig:cool:
 
ich bin dritter :cool:

grade auf nen 5er abwehrspieler geboten hoffentlich wird das was :)
 
platz 11 mit 7 punkten...hoffe ich hole heut 3 punkte...team umstruktierung voll in gange...22 mann kader mit durschnittsalter von 20.81...außerdem noch ca 15 mio auf der bank...wird weiter umgebaut...

ziel hinrunde sind 24 mann + stadion ausbau + 20 oder mehr punkte + ausländer im sturm und mittelfeld reduzieren...ma sehn ob das alles so klappt:)
 
alter, 22 mann kader und 15 mio??? wie geht das?
ich hab nen 18 mann kader und noch 5 mio bei der bank abzuzahlen :mad:
 
das gibt dicken respect!:cool: "...Hate it or love it the underdogs on top
And I'm gone shine homie until my heart stop"

ich hab heut nacht 1:0 gewonnen... mein gegner hatte ne stärek von 330
und ich von 156 :p
 
2:1 gegen den 2ten gewonnen...14 punkte platz 9...läuft...jetzte gegen den 7 chillen...dann gegen die konkurrenten punkten:)
 
Nachtwandler schrieb:
Yeah, gegen Slowmo 1:0 gewonnen. :)
jau, aber ich hab`s auch verpeilt , das der Spielttag bereits um 24:00 uhr berechnet wurde, und nicht wie gewohnt halb vier nachts..wollt meine mannschaft aufstellen, und da war`s schon zu spät..hmpf..aber nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel..;)
 
Slowmo schrieb:
jau, aber ich hab`s auch verpeilt , das der Spielttag bereits um 24:00 uhr berechnet wurde, und nicht wie gewohnt halb vier nachts..wollt meine mannschaft aufstellen, und da war`s schon zu spät..hmpf..aber nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel..;)

Ausreden zählen nicht (jetzt würde der Smiley aus der alten Forenversion passen, der so dumm lacht, quasi der Vorgänger von diesem: :D ) ;).
 
hm... hoffentlich steig ich nicht ab -.- mehr als ein relegationsplatz wird nicht drin sein, wenn nicht irgendein wunder passiert
 
24 mann kader + hoffen auf aufwertungen+ stadion um 1.369 sitzplätze ausgebaut...liege ganz gut im soll wirtschaftlich...jetzte muss ich es nur noch sportlich auch umsetzten:)
 
so also ich bin jetz in europa erste liga, litauen, Platz 6 (im pokal noch dabei) und steh dort stärkemäsig zwischen zehntem und fünften platz...hab am letzten spieltag das erstma ma mehr als 350 stärken aufgestellt 8)

in südamerika hab ich trotz momentan recht schlechten werten die sechstbeste gesamtstärke des kontinents (vorm letzten Amerikacup-Spiel konsequent die zweitbeste), nen ziemlich junges team, n haufen leute mit richtig viel erfahrung und bau mein stadion gerade auf 47000 plätze aus... :)
 
wie findet ihr die neuerungen?

find den spielbericht nicht schlecht muss ich sagen :)
 
gefällt mir def:)
bin jetzte 9ter mit 29 punkten...24 mann kader stadion auf 38.000 ausgebaut...3 aufstiege diese saison...sollten aba noch ein paar kommen...

sieht aba rel jut aus:)
 
bin 8ter mit 33 Pkt werd mir die tage nen jungen mittelfeldspieler holen muss mein team einwenig verjüngen ;)
 
Zurück
Oben Unten