2-Minuten-Manager Online

wie findet ihr die neuerungen?

find den spielbericht nicht schlecht muss ich sagen :)
etwas langweilig:D da steht nur immer "chance für..." und dann kommt entweder "vergeben" oder "tor"... bei mir meist "vergeben" :p
aber definitiv besser als vorher, aber das macht den 16. platz und die 12 pkt. auch nicht attraktiver...
 
live ticker is rel logger....platz 9 mit 32 punkte´n...5ter aufstieger...jetzte geht es gegen den erster der logger aufstiegt zu hause...ma sehn ob ich auf angriff mit der b elf spiele um ihn zu ärgern:cool:
 
wusstet ihr das sich mehr als 5 abwehr -oder mittefeldspieler gegenseitig behindern?
 
hab in südamerika jetzt das größte stadion, wahrscheinlich eine der 3 besten mannschaften (wenn nicht sogar die beste), die dazu auch noch ziemlich jung ist und steh im ac-achtelfinale. Das Roque Squadron übernimmt Amerika. ^^

und der liveticker is hammergeil. tausendmal spannender als vorher das ganze :)

@mc-e: mehr als 3 stürmer und mehr als 5 mittelfeldspieler können ihre nominelle stärke nicht ganz ausspielen, behindern sich also. abwehrspieler behindern sich auch zu acht nicht.
 
hab in südamerika jetzt das größte stadion, wahrscheinlich eine der 3 besten mannschaften (wenn nicht sogar die beste), die dazu auch noch ziemlich jung ist und steh im ac-achtelfinale. Das Roque Squadron übernimmt Amerika. ^^

und der liveticker is hammergeil. tausendmal spannender als vorher das ganze :)

@mc-e: mehr als 3 stürmer und mehr als 5 mittelfeldspieler können ihre nominelle stärke nicht ganz ausspielen, behindern sich also. abwehrspieler behindern sich auch zu acht nicht.

joa, der liveticker ist ganz toll, aber etwas zu einseitig und das spiel ist viel zu schnell rum.
 
ich hab mir jetzt auch ein team in südamerika geholt :cool:
brasilien liga 5.2
 
kuckt euch ma den 2mindex an unter statistiken. sehr sehr cool.

und ich bin auf Platz 1 in Südamerika :cool: :cool:
 
Ich hab´eben zum 1.mal `nen Kredit aufgenommen. 2 Millionen für `nen neuen Stürmer. :cool:
 
ich versteh das gar nicht wie ihr so schnell so gute teams formt.
ich hab irgendwie nie geld...


in sam hab ich es auch net hinbekommen...in europa war mein vorteil gleich inner ersten liga hießt 30 k stadion mit scheiß team angefangen + gutes a team + junges b team gekauft...b team aufsteigen lassen + mit a team gegen schwache teams dann in liga 2 für den klassenerhalt gesorgt + ein paar spieler verkauft gekauft+ eh voila...jetzte ne top 24 mann kader + 38 k stadion + 800 k finanzen + alles junge spieler...wobei ein paar noch zu schwach sind + aba das wird noch:cool:achja + kredite hab ich gemeiden + alles mit sponsoren + spielerverkäufe versucht zumachen
 
in sam hab ich es auch net hinbekommen...in europa war mein vorteil gleich inner ersten liga hießt 30 k stadion mit scheiß team angefangen + gutes a team + junges b team gekauft...b team aufsteigen lassen + mit a team gegen schwache teams dann in liga 2 für den klassenerhalt gesorgt + ein paar spieler verkauft gekauft+ eh voila...jetzte ne top 24 mann kader + 38 k stadion + 800 k finanzen + alles junge spieler...wobei ein paar noch zu schwach sind + aba das wird noch:cool:achja + kredite hab ich gemeiden + alles mit sponsoren + spielerverkäufe versucht zumachen
ich hab in der 4. liga angefangen und bin jetzt in der 3., aber werde mit sicherheit absteigen. kann man mit einem großen stadion viel geld verdienen?
 
ich hab in der 4. liga angefangen und bin jetzt in der 3., aber werde mit sicherheit absteigen. kann man mit einem großen stadion viel geld verdienen?


gute frage...kann man sich ja ausrechnen;) bei mir hat das alles so gepasst...aba auf grund der änderungen isses wohl alles schwieriger...muss auch ma weiter arbeiten:D ...packst das schon...is aba def von vorteil das fanauskommen auszuschöpfen...
 
gute frage...kann man sich ja ausrechnen;) bei mir hat das alles so gepasst...aba auf grund der änderungen isses wohl alles schwieriger...muss auch ma weiter arbeiten:D ...packst das schon...is aba def von vorteil das fanauskommen auszuschöpfen...
ooh... mein team in europa hat ein fanaufkommen von ca. 32000 und mein stadion ist nur 18000...:mad:
 
ooh... mein team in europa hat ein fanaufkommen von ca. 32000 und mein stadion ist nur 18000...:mad:


würde versuchen soweit es geht ins stadion zu investieren um halt das team bezahlen können...is immer von vorteil mehr einnahmen durch stadion zuhaben als ausgaben:) aba ne vernüftiger kader hatte in meinen augen immer vorrang:)
 
Zurück
Oben Unten