Zeichentricksendungen die IHR schaut ^^

Hustleröder schrieb:
Und wer Marshall Bravestar kennt kennt bestimmt auch noch die Galaxy Rangers, das war au alles der Shaiz, hoffentlich kommt das bald ma widda...


kannste vergessen sowas kommt nie wieder:(:mad:
 
Bonmot schrieb:
kannste vergessen sowas kommt nie wieder:(:mad:
Meinste? Also ich hab mal n weng gegoogelt un da gibtz schon n paar Seiten die das fordern, und bei dem Schrott der derzeit so wiederholt wird wäre das gar nich so abwegig, zumindest könnte man ja neue Folgen zeichnen, das wäre zwar nich sooo kultig aber immerhin ein Anfang...:)
 
Hustleröder schrieb:
Meinste? Also ich hab mal n weng gegoogelt un da gibtz schon n paar Seiten die das fordern, und bei dem Schrott der derzeit so wiederholt wird wäre das gar nich so abwegig, zumindest könnte man ja neue Folgen zeichnen, das wäre zwar nich sooo kultig aber immerhin ein Anfang...:)

ja aber das problem ist bevor sie die alten wiederholen zeigen sie lieber den neuen schrott.
 
hey arnold
simpsons sowieso
balu dieser bär der im flugzeug rumfliegt
kommt aber leider nicht mehr
 
ich guck grad tsubasa.
kann es sein, dass es das relativ neue oder sogar vielleicht ganz neue folgen sind? irgendwie fehlt mir der charme. oder ich bin einfach älter geworden ;)

gut ich seh grad. nicht umsonst heißt es super kickers 2006.
naja gefällt mir einfach nicht
 
chin82 schrieb:
ich guck grad tsubasa.
kann es sein, dass es das relativ neue oder sogar vielleicht ganz neue folgen sind? irgendwie fehlt mir der charme. oder ich bin einfach älter geworden ;)

gut ich seh grad. nicht umsonst heißt es super kickers 2006.
naja gefällt mir einfach nicht


fast die gesamte neue staffel besteht daraus die alten folgen in schnelldurchgang nochmal zu erzählen und dann kommen die neuen folgen in denen tsubasa und die anderen in europa fußball spielen und so...
 
is schon ein geiler thread, von anderen zu erfahren, wie die geilsten serien von früher heißen, weil die einfach fast aus dem gedächnis gelöscht sind.
 
Bood schrieb:
fast die gesamte neue staffel besteht daraus die alten folgen in schnelldurchgang nochmal zu erzählen und dann kommen die neuen folgen in denen tsubasa und die anderen in europa fußball spielen und so...

das heißt das was ich heut nachmittag gesehn hab soll ne alte folge gewesen sein? bezweifel ich. mir kams auch so vor, dass ganz anders synchronisiert wurde. finds eh scheiße dass es da um nationalteams gerade geht. was waren das noch für zeiten als tsuabasa sich in der japanischen liga gegen die andern stars durchsetzen musste ;)
 
ja jetzt spielt er ja mit denen in der nationalmannschaft ;) is doch auch geil!
 
habs schon mehrere tage nich mehr geguckt, sind wohl also doch schon bei den neuen folgen, aber die 1. folgen bestanden daraus die ganze tsubasa geschichte in "kurzform" zu erzählen, waren aber auch relativ viele.

wenn ich mich recht erinnere ging tsubasa damals bis zu dem einem turnier wo sie am ende im finale gegen deutschland und karlheinz schneider gespielt haben.
und bis dahin geht halt auch der rückblick und dann fangen die neuen folgen an wo es wieder ne u16 weltmeisterschaft gibt und die einzelnen leute nach europa ziehen und dort fußball spielen
 
Die simpsons
American Dad
Hey Arnold
Bugs Bunny
Futurama
 
south park
simpsons
family guy(!)
he-man (danke premiere)
 
Bestimmte Ren & Stimpy folgen sind richtig zum feiern. z.B. die, in der der furz stimpys arsch verlässt und sich dann auf die reise macht...
 
white poet schrieb:
Bestimmte Ren & Stimpy folgen sind richtig zum feiern. z.B. die, in der der furz stimpys arsch verlässt und sich dann auf die reise macht...


:D:D:D:D:D...................
 
Zurück
Oben Unten